“Hält nicht, was es verspricht!” 2 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 73 von 468 Hotels in New York City
Hamburg
“Hält nicht, was es verspricht!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren im August dort und waren bis auf die super Lage enttäuscht. Die Zimmer sind klein und dunkel, das Frühstück spärlich und der Service mies. Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen der Dachterrasse gebucht - leider war die geschlossen und dafür gab es noch nicht ms eine Entschädigung.

Aufenthalt August 2015, Familie

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein angenehmes Mittelklass hotel an guter Lage mitten in Manhattan. Wenige meter zu Fuß von der nächsten U- Bahn station entfernt und wenige Minuten von der Pennstation entfernt. Von der Dachterrasse sieht man das Empirestatebuilding. Div. Einkaufsmöglichkeiten wie das Macys, Victoria Secred oder auch Lebensmittel und Drogeriemarkt sind in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Müswangen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hotel Metro ist ein zentral gelegenes, sehr sauberes Hotel mit guten Betten und freundlichem Personal.
Der Aufzug ist etwas langsam, dafür funktioniert das wlan.
Beim Frühstück empfehlen sich die frischen Bagels, die man toasten kann.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bensheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Metro war für uns ein wahrer Glücksgriff. Wir haben bereits über ein halbes Jahr im Voraus gebucht und somit mussten wir keine horrenden Preise bezahlen, wie hier teilweise beschrieben.
Wir hatten Glück und haben ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen. Weiter unten ist es sicherlich etwas lauter. Wer allerdings einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, sollte ohnehin nicht nach New York reisen.
Der große Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage: Zur Subway (gute Verbindungen von dieser Station) ist es nicht mal eine Minute Fußweg, Macy´s ist 2 Minuten entfernt, das Empire State Building konnten wir aus unserem Fenster sehen, ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Times Square ist in ca. 8 Minuten zu erreichen. Viele Restaurants, Kneipen, Fast Food Läden und Diner gibt es in direkter Umgebung. Viele weitere Sehenwürdigkeiten und Viertel sind zu Fuß zu erreichen. Ansonsten geht es mit der Subway (MetroCard!) recht flott (Achtung: Gerade im Sommer extreme Temperaturunterschiede).
Das Hotel ist hübsch ausgestattet, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und das Housekeeping sehr nett. Insgesamt wurde ein toller Service geboten: Sowohl Bellboy als auch die Damen und Herren an der Rezeption und auch in der Hotelbar waren sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den Concierge James. Er war nicht nur sehr hilfsbereit, lustig und kommunikativ, er hatte auch viele wertvolle Tipps parat und hat uns gut beraten.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch: Bagels, Muffins (die waren toll!), süße Teilchen, Cornflakes, einige Brotaufstriche, Getränke, Obst. Natürlich alles auf Papptellern. Keine Eier o.ä., aber wir haben in Amerika schon weitaus schelchter gefrühstückt. Und wenn es einem zu langweilig wird, dann gibt es einige tolle Diner in der Nähe.
Schade war, dass während unseres Aufenthalts die allseits gelobte Dachterrasse wegen Renovierung geschlossen war. Außerdem gab es einen Defekt in der Brandmeldeanlage, was uns ausgerechnet in der letzten Nacht den Schlaf geraubt hat.
Da das allerdings keine dauerhaften Zustände sind, möchte ich deswegen keinen Stern abziehen.
Ein Aufenthalt lohnt sich hier in jedem Fall. Wir können das Hotel wärmsten weiterempfehlen.

Zimmertipp: obere Stockwerke
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Gut, man kann drüber Streiten ob ein Hotel, gelegen an der 34ten Strasse am Wochenende bis zu $500US kosten darf. Aber sie nehmen es und bekommen es.
Gut Renoviertes altes Haus, mit allem Kompfort und gutem Service. Aber für das gleiche Geld gibt es von den großen Ketten noch zentraler gelegene Hotels

• Aufenthalt August 2014, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Buchung per Internet 5 Monate vorher zu einem für NY sehr günstigen Preis.

Die Lage ist extrem günstig für Stadtbesichtigungen jeder Art (ca 100m bis zu einer Metro-Station, ca 5 Minuten zu Fuß bis zum Empire-State Building, ca 15 Minuten zu Fuß zum Time-Square, ca 10 Minuten zu Fuß zur Penn-Station)

Das Hotel ist sauber und vergleichsweise ruhig gelegen (für NY-Verhältnisse). Das Empfangspersonal ist nett und hilfsbereit, ebenso der Concierge.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, Bad mit Tageslicht, Doppelbett (ca 160cm breit). Außerdem eine zweite Kammer mit einem zweiten Waschbecken. Schrankkammer mit Wäschestange, kostenloser Tresorbenutzung und Bügelbrett.
Auf unseren Wunsch bekamen wir sofort eine zweite Decke gebracht. Tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern (die Option der Wiederbenutzung gab es leider nicht).
Das Frühstück war im Preis inclusive. Für Europäer war das Frühstück sicherlich eher spärlich (Toastbrot, Muffins, süße Teilchen (sehr süß!!!), div. Müslis, Cream-Cheese, Marmelade, Joghurt, Äpfel und Bananen, Kaffee, Tee, Orangensaft), aber ausreichend.
Jeden Abend zwischen 17:00 und 18:30 Uhr kostenlose Weinprobe (2 Rot- und 2 Weißweine). Außerdem Kaffe und Tee 24 Stunden im Frühstücksraum.

Für Gäste, die sich durch eine Stadtbesichtigung nicht ausreichend ausgelastet fühlen, gibt es im obersten Stockwerk noch einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Hesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Soviel Zeit verbringt man in New York ja nicht im Hotel, aber hier haben wir jede Minute genossen. Von der Dachterrasse hat man einen unglaublichen Blick aufs Empire State Building. Das Einkaufsparadise Macys ist auch direkt vor der Tür.
Auch sehr zu empfehlen ist der angrenzende Metro Grill.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 301 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 62 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan / Herald Square
Courtyard New York Manhattan / H ...
Nr. 84 von 468 in New York City
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 107 von 468 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 102 von 468 in New York City
Manhattan
The Lex NYC
The Lex NYC
Nr. 24 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 55 der Familienhotels in New York City
Nr. 62 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.