“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 464 Hotels in New York City
Hesel, Deutschland
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Soviel Zeit verbringt man in New York ja nicht im Hotel, aber hier haben wir jede Minute genossen. Von der Dachterrasse hat man einen unglaublichen Blick aufs Empire State Building. Das Einkaufsparadise Macys ist auch direkt vor der Tür.
Auch sehr zu empfehlen ist der angrenzende Metro Grill.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

• Arabische zuerst
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 4 Nächte im Hotel Metro und sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, täglich wurde die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück war auch in Ordnung und für uns ausreichend.
Die Lage war Top, wenige Gehminuten zum Empire State Building, Flat Iron, Madison Square Garden. 15-20 Gehminuten zum Times Square, Top of the Rock. Wir konnten viel zu Fuß machen.
Von der Dachterasse aus Top Aussicht auf das Empire State Building (leider wurde die Dachterasse gerade renoviert, Zugang war möglich nur die Bar geschlossen). Am vorletzten Tag baten wir am Abend darum für den nächsten morgen ein Taxi zu bestellen (Airport) auch das war kein Problem und das Taxi stand pünktlich vor der Tür.
Schlafen konnten wir auch gut, es war nicht zu laut.
Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

New York war das letzte Ziel unserer USA Rundreise und ich stornierte drei Tage vor Anreise das Urspründlich gebuchte Hotel(Aufgrund von schlechten Hotelbewertungen) und buchte Lastminute ein "Mini" Zimmer im Hotel Metro.

Diese Entscheidung habe ich nicht bereut! Drei Übernachtungen in einer super tollen Lage in Midtown kosteten uns 410€ und das Zimmer war klein aber fein! Es war nicht zu klein, Man hatte Platz für die Koffer und konnte sich gut im Zimmer bewegen. Natürlich war es klein, aber ich habe wirklich schlimmeres erwartet!
Es ist tip top alles sauber, es gibt im Bad diverse Duschartikel, einen Fön, alles wird wieder hergerichtet, wenn man unterwegs ist und der Ausblick von der Dachterrasse auf das Empire State Building ist wunderschön!

Das Frühstück war leider nicht toll, es gibt nur wenig und die Tische sind dreckig und man muss die Damen bitten die Tische abzuwischen.

Was gut ist, jederzeit kann man sich Tee und Saft im Frühstücksraum holen.

Die Ubahnstation Herald Sq und ein Macy's Kaufhaus liegen direkt um die Ecke (im Macy'S unbedingt den 10% Coupon für Touristen am Servicedeskt abholen! und bei allen Dingen die man kauft sparen).

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt super zentral. Man kann alles zu Fuß erkunden. Das Hotel ist relativ alt und das sieht man auch. Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht groß, das Badezimmer dagegen sehr beengt, dafür aber mit Riesendusche. Die Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick auf das Empire State Building.
Das Frühstück ist ok (Bagels, Toast, Muffins, Marmelade, Frischkäse, Joghurt, frisches Obst). Kaffee, Tee gibt's natürlich aus dem Pappbecher.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir haben von 1 bis 5 Mai in diesem Hotel geschlafen und für ein 3*plus Hotel, hat es all unsere Erwartungen erfüllt!

Das Hotel liegt zwischen 5th und 6th Avenue!
Metro Station gleich am Eck!
Zum Flariton Building ca 10 Minuten, zum Times Square ca 15 Minuten!!
Für uns war die Lage Top da wir wirklich alles zu Fuß machen konnten!!! Es war einfach alles gleich beim Hotel, von Restaurants, über Bars und Shopping Malls, hat es alles gegeben!!

Deposit ist 40$ pro Zimmer und Nacht!

Das Frühstück war wirklich mehr als in Ordnung!!
Es gab Bagels in 4 Sorten, Toastbroat (weiß und Vollkorn) und mind 6 Sorten Muffins! Joghurt, Butter, Marmelade, Orangensaft, Kaffee, Tee usw!
Achtung...bitte nicht mit dem Frühstück von einem Strandhotel vergleichen!!

wir hatten ein Premier King Room im Penthouse Stock (13 Stock) Nach hinten gerichtet! Zimmer war sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet!! Safe, Fernseher, Radio usw war alles vorhanden!!
Das Badezimmer war auch sehr schön und immer sauber!!

Das Hotel ist eher im Retro Style gehalten!!
Der Concierge hilft auch immer und hat für uns auch den Shuttle Service betreffend der Abholung angerufen!!

Wenn wir wieder nach New York kommen, dann werden wir auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen!!
Zimmer, Lage, Frühstück und Preis perfekt für einen Städtetrip nach New York!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Zu Macy's, Empire State, Rockefeller Center braucht man nur ein paar Minuten. Die nächste Metrostation 34th-Street ist nur 50 meter vom Hoteleingang entfernt. Vom Hotel-Rooftop beste Sicht auf das Empire State. Zimmer relativ grosszügig. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Für unseren ersten Besuch in dieser Stadt war das Hotel perfekt. Die Lage ist unschlagbar und wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das morgendliche Frühstück war super um in den Tag zu starten ! Personal und Service war super! Die Sauberkeit war gegeben und wir fühlten uns super wohl !

Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 41 der Familienhotels in New York City
Nr. 52 der Romantikhotels in New York City
Nr. 110 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.