“Tolle Lage, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 54 von 464 Hotels in New York City
Deutschlandsberg, Österreich
“Tolle Lage, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben von 1 bis 5 Mai in diesem Hotel geschlafen und für ein 3*plus Hotel, hat es all unsere Erwartungen erfüllt!

Das Hotel liegt zwischen 5th und 6th Avenue!
Metro Station gleich am Eck!
Zum Flariton Building ca 10 Minuten, zum Times Square ca 15 Minuten!!
Für uns war die Lage Top da wir wirklich alles zu Fuß machen konnten!!! Es war einfach alles gleich beim Hotel, von Restaurants, über Bars und Shopping Malls, hat es alles gegeben!!

Deposit ist 40$ pro Zimmer und Nacht!

Das Frühstück war wirklich mehr als in Ordnung!!
Es gab Bagels in 4 Sorten, Toastbroat (weiß und Vollkorn) und mind 6 Sorten Muffins! Joghurt, Butter, Marmelade, Orangensaft, Kaffee, Tee usw!
Achtung...bitte nicht mit dem Frühstück von einem Strandhotel vergleichen!!

wir hatten ein Premier King Room im Penthouse Stock (13 Stock) Nach hinten gerichtet! Zimmer war sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet!! Safe, Fernseher, Radio usw war alles vorhanden!!
Das Badezimmer war auch sehr schön und immer sauber!!

Das Hotel ist eher im Retro Style gehalten!!
Der Concierge hilft auch immer und hat für uns auch den Shuttle Service betreffend der Abholung angerufen!!

Wenn wir wieder nach New York kommen, dann werden wir auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen!!
Zimmer, Lage, Frühstück und Preis perfekt für einen Städtetrip nach New York!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Zu Macy's, Empire State, Rockefeller Center braucht man nur ein paar Minuten. Die nächste Metrostation 34th-Street ist nur 50 meter vom Hoteleingang entfernt. Vom Hotel-Rooftop beste Sicht auf das Empire State. Zimmer relativ grosszügig. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Für unseren ersten Besuch in dieser Stadt war das Hotel perfekt. Die Lage ist unschlagbar und wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das morgendliche Frühstück war super um in den Tag zu starten ! Personal und Service war super! Die Sauberkeit war gegeben und wir fühlten uns super wohl !

Aufenthalt April 2015, Paar
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir entschieden uns wegen der guten Ausgangslage und dem Preis für das Hotel Metro in Midtown Manhattan. Bereits im Preis inbegriffen ist das Frühstück, doch man sollte davon nicht zu viel erwarten. Wer Abwechslung sucht, ist anderswo besser aufgehoben. Wer sich jedoch mit einem Bagel und Frischkäse bzw. Marmelade begnügen kann, muss nicht unbedingt Zusatzkosten einplanen. Wir frühstückten mehrere Male im Hotel und als wir genug davon hatten, haben wir uns nach einer Alternative umgeschaut. Unser Premier Queen Zimmer in der 11. Etage war schick, doch leider sehr hellhörig und auch der Ausblick war nicht unbedingt spektakulär - genau genommen gab gab es keinen Ausblick. Das Zimmerfenster zeigte auf eine Hotelwand. Womit der Zimmerausblick nicht punkten konnte, machte der Ausblick von der Dachtrasse wieder gut. Man hat einen tollen Blick auf das Empire State Building - fotografisch eine schöne Sache. Alles in allem ein gutes Hotel für einen City Trip.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen (8.-12. Etage) buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

das Hotel liegt sehr zentral in einer für New Yorker Verhältnisse ruhigen Querstraßen. Man betritt die Lobby und ist in einer ruhigen Oase angekommen. An der Rezeption wird man höflich, kühl bedient, Wünsche werden abgearbeitet und nicht von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und mit WLAN, Zimmerbar, Kühlschrank und Kaffeemaschine ist auch immer eine kleine Zwischenmahlzeit möglich, die man auch auf der Dachterrasse mit Superaussicht genießen kann. Findet man das Zeitfenster für den Frühstücksraum, kann man das Frühstück ( Toast, Muffin, Bagel, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Saft und Ceralien) im kleinen Frühstücksraum ruhig genießen. Ansonsten hat man New Yorker "Verkehrsverhältnisse und ist schon früh am Morgen auf den Puls der tollen Stadt eingestimmt. Schnell ist vom Hotel aus alles zu erreichen ( auch für Fußgänger) Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte, Subway usw.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir waren über Weihnachtenin New York und haben das MEtro Hotel gebucht. Es ist ein 3 Sterne Hotel, super Zentral in der 32. Street direkt am Broadway und nur 10 Minuten zu Fuß zum Times Square. Wir haben mit Frühstück gebucht und haben ein typ amerik. Frühstück bekommen. Bagles, Toast, Muffins, Stückchen und Joghurt. Völlig ausreichend und KAffee den ganzen Tag so viel man wollte. Da Hotel liegt direkt neben dem Empire State Building, auf welches man vom Roof Top einen perfekten Blick hat. Auch die 5.th AVE mit ihren ganzen Geschäften ist direkt dabei.
Wir haben eine Stadtrundfahrt (3 Tage) über DER in Deutschland gebucht, absolut empfehlenswert!!! Hier war auch eine 90 minütige Hafenrundfahrt includiert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Ein tolles Hotel ,guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in NYC. Sehr freundliches und hilfbereites personal . Die dachterrasse ist super mit direkter sich auf das Empire Statebuilding Hat gepasst wenn noch mal New York ; gerne wieder hier.

Aufenthalt März 2015

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 40 der Familienhotels in New York City
Nr. 45 der Romantikhotels in New York City
Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.