“Super zentral...” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaarst, Deutschland
“Super zentral...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Für unseren ersten Besuch in dieser Stadt war das Hotel perfekt. Die Lage ist unschlagbar und wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das morgendliche Frühstück war super um in den Tag zu starten ! Personal und Service war super! Die Sauberkeit war gegeben und wir fühlten uns super wohl !

Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir entschieden uns wegen der guten Ausgangslage und dem Preis für das Hotel Metro in Midtown Manhattan. Bereits im Preis inbegriffen ist das Frühstück, doch man sollte davon nicht zu viel erwarten. Wer Abwechslung sucht, ist anderswo besser aufgehoben. Wer sich jedoch mit einem Bagel und Frischkäse bzw. Marmelade begnügen kann, muss nicht unbedingt Zusatzkosten einplanen. Wir frühstückten mehrere Male im Hotel und als wir genug davon hatten, haben wir uns nach einer Alternative umgeschaut. Unser Premier Queen Zimmer in der 11. Etage war schick, doch leider sehr hellhörig und auch der Ausblick war nicht unbedingt spektakulär - genau genommen gab gab es keinen Ausblick. Das Zimmerfenster zeigte auf eine Hotelwand. Womit der Zimmerausblick nicht punkten konnte, machte der Ausblick von der Dachtrasse wieder gut. Man hat einen tollen Blick auf das Empire State Building - fotografisch eine schöne Sache. Alles in allem ein gutes Hotel für einen City Trip.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen (8.-12. Etage) buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das Hotel liegt sehr zentral in einer für New Yorker Verhältnisse ruhigen Querstraßen. Man betritt die Lobby und ist in einer ruhigen Oase angekommen. An der Rezeption wird man höflich, kühl bedient, Wünsche werden abgearbeitet und nicht von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und mit WLAN, Zimmerbar, Kühlschrank und Kaffeemaschine ist auch immer eine kleine Zwischenmahlzeit möglich, die man auch auf der Dachterrasse mit Superaussicht genießen kann. Findet man das Zeitfenster für den Frühstücksraum, kann man das Frühstück ( Toast, Muffin, Bagel, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Saft und Ceralien) im kleinen Frühstücksraum ruhig genießen. Ansonsten hat man New Yorker "Verkehrsverhältnisse und ist schon früh am Morgen auf den Puls der tollen Stadt eingestimmt. Schnell ist vom Hotel aus alles zu erreichen ( auch für Fußgänger) Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte, Subway usw.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Weihnachtenin New York und haben das MEtro Hotel gebucht. Es ist ein 3 Sterne Hotel, super Zentral in der 32. Street direkt am Broadway und nur 10 Minuten zu Fuß zum Times Square. Wir haben mit Frühstück gebucht und haben ein typ amerik. Frühstück bekommen. Bagles, Toast, Muffins, Stückchen und Joghurt. Völlig ausreichend und KAffee den ganzen Tag so viel man wollte. Da Hotel liegt direkt neben dem Empire State Building, auf welches man vom Roof Top einen perfekten Blick hat. Auch die 5.th AVE mit ihren ganzen Geschäften ist direkt dabei.
Wir haben eine Stadtrundfahrt (3 Tage) über DER in Deutschland gebucht, absolut empfehlenswert!!! Hier war auch eine 90 minütige Hafenrundfahrt includiert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein tolles Hotel ,guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in NYC. Sehr freundliches und hilfbereites personal . Die dachterrasse ist super mit direkter sich auf das Empire Statebuilding Hat gepasst wenn noch mal New York ; gerne wieder hier.

Aufenthalt März 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Lage ist richtig gut, da man mit wenigen Schritten mitten im Geschehen steht. Empire State Building, Herald Square mit Macys um ein paar Orte zu nennen. Das Frühstück war reichlich und das Hotelpersonal sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wer kein ausgewogenes, vielfältiges Frühstück braucht ist hier mehr als ausreichend aufgehoben! Das Hotel lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen leisten fantastische Arbeit (einziges Manko: Bitte einmal alle Vorhänge waschen!!!!). Die Zimmer sind kleine aber gemütlich und sauber. Man hört den Lärm auf den Straßen aber das ist halt New York! Wir hatten von unserem Zimmer im 9. Stock eine tolle Sicht auf das Empire State Building. Im 12. Stock ist ein fitness-Raum. Außerdem gibt es eine Sky-Bar, die bei uns im Februar leider geschlossen war.

Das Frühstück ist Müll und produziert auch Müll. Es gibt nur Plastik-Geschirr und Besteck. Zu Auswahl gibt es 5-Bagel-Arten und Toast, sowie muffins und jeglichen süßkram wie Apfel- und Teigtaschen. Den ersten Tag fand ich es toll, typisch amerikanisch halt... Am zweiten Tag war ich schon etwas genervt dass es dazu nur Butter, Philadelphia und ein bis zwei Marmeladen-Sorten Gab. Kein Käse, keine Wurst, nichts anderes. An Obst gibt es nur Banane, Orange und Apfel. Gesund ernähren geht hier nicht.
Richtig geärgert hat mich dass man beim Frühstück auf Grund des ganzen Plastik-Geschirrs total viel Müll produziert. Davon wird einem wirklich schlecht und ich bin kein Öko... Schade dass das Frühstück so mies ist, hier könnte das Hotel wirklich nachlegen!

Aber wie gesagt, wem ein super Frühstück (welches in den meisten Hotels in New York sowieso nicht enthalten sind) nicht so wichtig ist kann hier eine super Unterkunft für einen New York Trip haben!

Aufenthalt Februar 2015

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 51 der Romantikhotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metro Bewertung
Hotel Hotel Metro
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.