“Alles zu Fuß zu erreichen” 4 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 53 von 458 Hotels in New York City
Schwentinental
“Alles zu Fuß zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im für 5 Tage im Januar 2015 im New York, das Hotel ist sehr zentral und man kann fast alles zu Fuß erreichen und die Subway-Station ist auch nur 2 Min entfernt.
Leider ist es nachts sehr laut im Zimmer, da man alle Geräusche von draußen hören kann. Das Frühstück ist in Ordnung allerdings nicht kontinental... Sehr süß und kein Aufschnitt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und die Bettwäsche wurde in 6 Tagen 3 mal gewechselt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das hotel liegt sehr zentral in manhatten, in einer seitenstraße gegenüber von macy's, zum timesquare sind es nur wenige minuten zu fuß. Das personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine zimmerkategorie höher gebuch, weil uns im reisebüro gesagt wurde das die "billigen" zimmer extrem klein seien. Da unser zimmer eher normal groß war, will ich gar nicht wissen wie klein die anderen buden waren. Die zimmer waren ausgestattet mit flatscreen, kaffeemachine, kühlschrank und klima. Badezimmer war in einem sehr gutem zustand. In unserer buchung war frühstück inklusive, dieses war aber sehr überschaubar: bagels, butter , marmelade, kaffee und ende. Egal, im umfeld sind genug möglichkeiten um sich zu versorgen. Alles im allen ein sehr gutes hotel, ein bissel old school aber wirklich gut.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

super lage, saubere zimmer, wir hatten inkl. frühstück, dass was man brauchte war da. 24 stunden konnte man sich kaffee oder tee holen. das hoteleigene restaurant klasse essen. zimmer waren sehr sauber und warm. lärmpegel - man ist in new york - diese stadt ist nie still. wir zwei frauen wprden jederzeit wieder dort absteigen. mitten im kuchen. es war perfekt. vomlughafen ca. 1 stunde ( verkehrsbedingd)

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Bernese Oberland, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir haben das Hotel Metro gewählt, waren begeistert von der zentralen Lage. Das Zimmer war sehr sauber, top Betten und der Service freundlich, hilfsbereit und gut! Dieses Hotel jederzeit gerne wieder! :-)

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel Metro in New York liegt zentral in Midtown Manhattan. In unmittelbarer Nähe befinden sich die 5th Avenue mit dem Empire state Building, das Kaufhaus Macys und der Times Square.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Telefon, Fernseher, Save sowie ipod - Ladestation ausgerüstet. Das Badezimmer ist in Marmor gehalten. Wlan und typisch amerikanisches Frühstück mit Bageln, Marmelade und richtig guten Muffins sind im Preis enthalten. Gepäck kann zur Aufbewahrung am Abreisetag eingeschlossen werden. Der Concierge vermittelt gerne Eintrittskarten, Flughaffenshuttle etc.
Alles in allem: Ein ideales Hotel um NYC zu entdecken.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Moin Moin zusammen.
Das Metro Hotel in NYC ist ein super sauberes Hotel.Liegt zentral gelegen Metro gleich um der ecke.Jeden Tag neue Handtücher und die Betten wurden auch gemacht.Das Personal freundlich
und immer nett.Die Eingangs Tür wurde auch immer aufgehalten.Im ganzen super Hotel.
Wir waren zufrieden,würde immer wieder da absteigen. lg Hans-Juergen Porsch und Familie

Zimmertipp: Wir haben eine Suit gehabt,war super im 6 Floor
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Was soll man noch sagen. Das Hotel ist wirklich gut gelegen, nicht nur zum Empire State Building auch zur Subway. Schade das die Dachterrasse inzwischen nicht mehr bewirtschaftet wird. Hier könnte das Hotel sicher das eine oder andere Getränk noch verkaufen. Gutes kontinentales und kostenfreies Frühstück. Alles was man zu einem Frühstück benötigt. Guter Kaffee / decaff / Tee und Orangensaft. Bagel & Creamcheese, Marmelade, Muffin, verschiedene Chearals - Obst.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Wir hatten dieses Mal eine Family-Suite. 2 große Zimmer eines mit einem Doppelbett das 2. Zimmer mit 2 einzelnen Betten. Ein gutes großes Badezimmer mit Dusche, WC. 2 Flat-TV.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Familien-Suiten sind großzügig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 50 der Romantikhotels in New York City
Nr. 137 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metro Bewertung
Hotel Hotel Metro
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.