“Lage und Preis für NYC sehr günstig” 5 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 54 von 464 Hotels in New York City
Dresden
“Lage und Preis für NYC sehr günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Möchte man zentral übernachten, die Sehenswürdigkeiten in Midtown zu Fuß erlaufen, ein für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück bekommen und nicht zu viel Geld dafür ausgeben, ist das Hotel Metro sehr zu empfehlen. Über dies oder jenes muss man hinweg sehen, z.B. teilweise chaotische Zustände beim Frühstück (wenn alle Gäste gleichzeitig kommen würden, gäbe es nicht genügend Plätze) oder komplizierter Internetzugang (über Rezeption erhält man Schlüssel für Computerraum). Dafür durften wir unser Zimmer tauschen, weil es im ersten durch irgendeinen Schacht viel zu laut war. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Aufenthalt September 2013, Familie

• Arabische zuerst
Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Anfang Juli war ich für 4 Nächte im Hotel Metro. Es ist ein prima Hotel mit einer nahezu perfekten Lage: das Empire State Building ein Block entfernt, der Harald Square mit dem Macy's in ca. 100m Entfernung und bis Times Square, Grand Central, Chrysler Building u. a. Sehenswürdigkeiten ist es auch nicht weit. ....und für größere Strecken gibt es am Harald Square gleich eine Subway-Station!
Über den Service und das Frühstück gibt es nichts zu meckern und die Rooftop-Bar mit dem Blick auf das ESB ist wirklich der Hammer. Einziger kleiner Kritikpunkt war meine laute Klimaanlage, aber sonst einfach empfehlenswert...;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im März für 4 Nächte im Hotel Metro.
Leider konnten wir die Dachterrasse nicht geniessen, da es nur ca. 0 Grad hatte als wir dort waren. Im Sommer muss diese aber ein echter Pluspunkt sein!
Das Zimmer war gross genug und sauber, wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Es gab Bagles, Muffins und Kaffee, generell würde ich nicht dazu raten mit Frühstück zu buchen, da es wirklich an jeder Ecke einen Starbucks gibt. Das Personal war immer freundliche und hier speziell zu erwähnen ist der Concierge Service, wir haben die Tickets fürs Empire State Building und den Transfer zum Outlet direkt beim Hotel gebucht, alles tiptop! Zudem haben wir ein paar gute Restauranttips erhalten. Die Lage des Hotels ist auch genial, ca. 50 Meter vom Macy's entfernt und nur ca. 10 Gehminuten vom Times Square. Ausserdem gibt es gleich neben dem Hotel eine U-Bahn Station. Das beste am Hotel war jedoch Preis-Leistung, einfach top meiner Meinung nach.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Auf Empfehlung unsere Reisebüros haben wir dieses Hotel gebucht. Die Empfehlung war gut, das Hotel liegt zentral, Metro direkt vor der Tür, Macys, das Kaufhaus, man ist in ca. 5 Min. da, oder das Empire State Building, alles fussläufig zu erreichen. Leider konnten die die Dachterrasse nicht nutzen, zu kalt, aber sehr guter Blick auf das Empire State. Das Zimmer im 11. Stock war gut und hatte 2 Betten, das Badezimmer klein, aber alles vorhanden und sauber. Der Frühstücksraum ist für die Menge Mensch natürlich zu klein, aber die Grundfläche des Hotel ist ja auch nicht sehr groß. Das Frühstücksbüffett ist ok, es ist sogar Obst dabei. Es stört nur, dass es kein Porzellangeschirr gibt. Das Personal ist freundlich. Für einen Städtestrip ist dieses Hotel ideal, ich kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für ein Hotel In NYC ist es relativ ruhig, da eine Seitenstraße. Vielleicht war es deshalb ruhig, we ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Lage ist super, nähe Times Square. Shopping und Restaurants um die Ecke.
Empfehlenswert das Irish Pub in der gleichen Strasse :-).
Das Morgenbuffet ist eher dürftig und nicht sehr abwechslungsreich.
Zimmer sind sauber und geräumig. Badezimmer neu renoviert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Metro ist ein sehr gutes Hotel in Top Lage direkt vor der Tür liegt das größte Einkaufszentrum der Welt Mecys der Broadway sowie der Time square liegen 10 Gehminuten entfernt. Die Weltbelannte Einkaufsmeile ist ebenfalls direkt vor der Tür. Das Empire State Building ist gleichs um Eck. Zudem bietet das Hotel eine Atemberaubende Dachterasse mit direktem Blick aufs Empire State Building.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Meine Freundin und ich besuchten das Metro Hotel Anfang Juli während unserer USA Reise für 3 Tage. Ich war zum wiederholten Male in New York allerdings noch nicht in diesem Hotel.

Die Lage des Metro Hotels finde ich für einen Sightseeing Urlaub perfekt, man befindet sich nur wenige Schritte vom Empire State Building entfernt und hat von der Hotel Terrasse einen unbeschreiblichen Blick auf diesen Wolkenkratzer. "NY, die Stadt die niemals schläft", davon bekommt man im Zimmer (obwohl straßenseitig) in der Nacht wenig mit. Obwohl man so zentral wohnt, befindet sich das Hotel in einer Seitengasse, die vom Lärm verschont zu sein scheint.

Das Zimmer war ein schönes großes Doppelbettzimmer mit geräumigen Badezimmer, genau wie erwartet und auf der Homepage des Hotels ersichtlich.

Das Service im Hotel war bis auf das Frühstückpersonal eigentlich sehr nett, der Concierge wirkte etwas desinteressiert aber lies uns im Endeffekt keine Frage unbeantwortet.

Allerdings gibt es auch negatives anzumerken. Das Frühstück. Es war die Rede von Kontinentalen Frühstück. Als mehrmaliger USA-Urlauber weiß ich das in den USA jeder etwas anderes unter Frühstück versteht. Jedoch war dieses Frühstück wirklich entsetzlich. Man kommt in den Frühstücksraum, wo sich maximal 4-5 Sitzgelegenheiten befinden und so ca 15 Menschen zur gleichen Zeit frühstücken können. Zugewiesen wird man auch nicht. Das "Buffet" entspricht harten Bageln, Butter und heißem Wasser mit 2 Sorten von Teebeuteln. Es handelt sich mehr um einen Schnellimbiss, wo man im Gehen einen Bagel einpackt und gleich wieder verschwindet. Vielleicht ist das für manche genau das richtige, allerdings finde ich braucht ein Frühstücksraum doch eine andere Atmosphäre als lediglich Fluchtgedanken.

Im großen und Ganzen würde ich es wieder buchen (vor allem wenn man das erste mal in Manhattan ist), da die Lage wirklich top ist. Allerdings ohne Frühtstück, da man in Manhattan sowieso mehrere Adressen für delikates Frühstück findet ohne lange suchen zu müssen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 40 der Familienhotels in New York City
Nr. 44 der Romantikhotels in New York City
Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.