“Schade, dass diese wunderbare...” 4 von 5 Sternen

Hotel Metro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 56 von 449 Hotels in New York City

2.473 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Halver, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Lage ist optimal, in direkter Nähe zum Empire State Building. Die Einkaufsmeilen sind in der Nähe, ansonsten ist alles schnell mit den üblichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Personal empfand ich nicht als besonders hilfsbereit und ambitioniert.Auf der Dachterasse gibt es eine Bar mit tollem Blick auf ESB. Zimmer recht unterschiedlich, mal mit Doppelbett, mal mit Einzelbetten, mal zum Hinterhof, mal zur Strasse. Frühstück war in Ordnung, Brot,Käse, Obst, Kuchen, Kaffee.Tische und Bestuhlung nicht gerade komfortabel, falls überhaupt ein Tisch mit Stuhl frei ist. Aber als Stärkung für den Tag ausreichend. Etwas störend war das Plastikgeschirr.Tee und Kaffee gab es den ganzen Tag.Zimmer waren sauber.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung angeben, ob Doppelbett oder Einzelbett, letztere sind grösser. Zur Strasse ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

pro:

- sehr nette, hilfsbereit und zuvorkommende bedienstete
- lage mitten in der city, quasi wie die "spinne im netz"
- zimmer sauber und absolut ausreichend dimensioniert
- bar auf der dachterrasse
- fitness-studio

contra:

- recht mageres frühstück, haben wir nur einmal in anspruch genommen, danach immer aushäusig gespeist
- aircondition ist sehr laut

insgesamt absolute empfehlung, würde ich immer wieder absteigen. wenn man keine gehobenen ansprüche hat und man nur einen platz sucht, wo man nach 10 stunden "new-york-marathon" die beine hochlegen kann, dann kann man es fast nicht besser treffen. daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Inkl. Frühstück (auf Pappe-Teller und Plastik-Besteck) für amerikanische Verhältnisse ok aber nach 4 Nächten etwas langweilig: immer nur die 2 gleichen Sorten Joghurt und Konfitüre. U-Bahn-Station 1 Min. zu Fuss ganz nahe. Draussen stinkt es teilweise extrem nach verfaultem Fisch, da zwei Asiatische Restaurants um's Eck sind.
Weiter ist auch das W-Lan inbegriffen, sehr oft ist aber diese Qualität "unter Null"! Das 3G-Netz in der Heimat ist viel schneller!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Magstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, ist jedoch nicht abgewohnt. Der Zimmerpreis beinhaltet kostenloses WiFi und ein kontinentales Frühstück. Tee und Kaffee ist für Hotelgäste den ganzen Tag kostenlos in Selbstbedienung verfügbar. Ein Fitnessstudio für Hotelgäste ist vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse, von der man einen genialen Blick auf das Empire State Building hat.

Die Lage ist für die Erkundung der Stadt TOP! Das Hotel liegt inmitten von Manhattan. Macy's ist in zwei Gehminuten erreichbar, die Penn Station und Central Station in ca. sieben Minuten. Das Empire State Building erreicht man in 5 Gehminuten. Wir haben uns nur für einen Tag ein U-Bahn-Ticket gekauft (als wir South Manhattan erkundet haben) - alles andere haben wir zu Fuß erledigt. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. eine Gehminute vom Hotel entfernt.

Die Zimmer und das Badezimmer sind absolut sauber und gepflegt. Das Bad ist frisch renoviert und verfügte über Toilette, Fön, Waschbecken, Spiegel, Fenster (das geöffnet werden kann) und einer riesigen Dusche. Das Zimmer umfasste neben Betten, Nachttischen, kleiner Sitzecke und Kleiderschrank, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Als allein reisende ältere Dame habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen. Ich denke, bei meinem nächsten New York Besuch werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Haben den ersten Teil unserer Flitterwochen in dem Hotel verbracht. Die erste Nacht haben wir in einem schrecklichen Zimmer verbracht. Im Erdgeschoss, innen liegend und direkt über der riesengroßen Klimaanlage. Sehr laut! Es war nicht möglich das Fenster zu öffnen. Am nächsten Tag haben wir unsere Unzufriedenheit an der Rezeption geäußert und ein besseres Zimmer bekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!
Die Lage des Hotels ist optimal. Sehr zentral!! Daher leider auch sehr laut. Auch mitten in der Nacht herrscht reges Treiben und gehupe. Die Müllabfuhr kann man auch nicht überhören.
Das Frühstück war wirklich gut!!! Bagels, Muffins, Brot, Müsli, diverse Aufstriche und frisches Obst. Der Frühstücksraum hat eine schöne Atmosphäre.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 43 der Romantikhotels in New York City
Nr. 47 der Familienhotels in New York City
Nr. 145 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.