“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Lübeck
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Als allein reisende ältere Dame habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen. Ich denke, bei meinem nächsten New York Besuch werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

2.349 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Haben den ersten Teil unserer Flitterwochen in dem Hotel verbracht. Die erste Nacht haben wir in einem schrecklichen Zimmer verbracht. Im Erdgeschoss, innen liegend und direkt über der riesengroßen Klimaanlage. Sehr laut! Es war nicht möglich das Fenster zu öffnen. Am nächsten Tag haben wir unsere Unzufriedenheit an der Rezeption geäußert und ein besseres Zimmer bekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!
Die Lage des Hotels ist optimal. Sehr zentral!! Daher leider auch sehr laut. Auch mitten in der Nacht herrscht reges Treiben und gehupe. Die Müllabfuhr kann man auch nicht überhören.
Das Frühstück war wirklich gut!!! Bagels, Muffins, Brot, Müsli, diverse Aufstriche und frisches Obst. Der Frühstücksraum hat eine schöne Atmosphäre.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt April 2013
neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, absolut zentrale Lage, aufmerksames Personal.
2 Minuten zum Empire State Buildung, 5-10 Minuten über den Broadway zum Times Square (nach Norden) oder zum Flatiron (nach Süden). Auch die Subway direkt vor der Tür.
Leider war die Dachrterrasse nicht geöffnet (man durfte aber drauf; nur zum Verweilen war es zu kalt) -dennoch auch dort die schon häufiger erwähnte tolle Aussicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren von ende August bis 7 Sept.im Metro Hotel,muss sagen das wir sehr angetan waren von der freundlichkeit des Personals.vorallem die Doormans Frank und Matthus waren einfach klasse.gaben sehr gute tips was uns sehr entgegen kam.wir kommen auf alle fälle wieder.New York ist unsere grosse liebe geworden! Frank und Klaudia aus Krefeld

• Aufenthalt August 2012, Paar
Drolshagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir sind in der Woche vor Thanksgiving eine Woche lang in NY gewesen. Das Hotel liegt sehr günstig und trotzdem in einer (für NYer Verhältnisse) relativ ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind geräumig, die Dusche schon eher groß und ebenfalls gut ausgestattet. Die Dachterrasse lässt einen auf das Empire State Building schauen, im Sommer dient die Terasse als Bar. Gerade für Europäer ist das kontinentale Fruehstueck ein echter Bonus, Kaffee und Tee gibt's den ganzen Tag über kostenlos. Schoen auch der Zimmerkühlschrank mit gratis Begrüßungsgetränken. Das Personal ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. In der Naehe zum Hotel liegen verschiedene Restaurants, wir selbst haben dort den Koreaner (Cho Dan Gol) und den Pub (O'Reilly) ausprobiert, in beiden kann man ordentlich und günstig essen. In der Nähe des ESB gibt's Heartland Brewery, ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir wuerden das Hotel weiterempfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lage ermöglicht überall schnell und einfach hinzukommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Hotel in absolut zentraler Lage in einer relativ kleinen und daher nicht allzu lauten (für New Yorker Verhältnisse) Nebenstraße. Sehr schönes großes Zimmer mit 2 Kingsize Einzelbetten, großes Bad. Das "Continentale Frühstück" ist recht umfangreich und wird in einem sehr netten Ambiente angeboten - leider sehr viel Einweggeschirr. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent - der Concierge weiß alles und hat gute Tipps.
Die Rooftop - Bar ist großartig!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich war sehr beeindruckt von diesem Hotel. Er liegt etwa fünf Gehminuten vom Empire State Building entfernt. Das Schlafzimmer war geräumig, sauber und ordentlich. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Bügeleisen und-brett. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Ein kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen. Der Frühstücksraum bekommen habe in Spitzenzeiten beschäftigt mit nicht genügend Plätze. Es gab kostenloses WiFi in den Schlafzimmern. Hotels in Manhattan sind sehr teuer und ich dachte, das war guter Wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 47 der Familienhotels in New York City
Nr. 135 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.