“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 452 Hotels in New York City
krefeld
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren von ende August bis 7 Sept.im Metro Hotel,muss sagen das wir sehr angetan waren von der freundlichkeit des Personals.vorallem die Doormans Frank und Matthus waren einfach klasse.gaben sehr gute tips was uns sehr entgegen kam.wir kommen auf alle fälle wieder.New York ist unsere grosse liebe geworden! Frank und Klaudia aus Krefeld

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
Drolshagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir sind in der Woche vor Thanksgiving eine Woche lang in NY gewesen. Das Hotel liegt sehr günstig und trotzdem in einer (für NYer Verhältnisse) relativ ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind geräumig, die Dusche schon eher groß und ebenfalls gut ausgestattet. Die Dachterrasse lässt einen auf das Empire State Building schauen, im Sommer dient die Terasse als Bar. Gerade für Europäer ist das kontinentale Fruehstueck ein echter Bonus, Kaffee und Tee gibt's den ganzen Tag über kostenlos. Schoen auch der Zimmerkühlschrank mit gratis Begrüßungsgetränken. Das Personal ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. In der Naehe zum Hotel liegen verschiedene Restaurants, wir selbst haben dort den Koreaner (Cho Dan Gol) und den Pub (O'Reilly) ausprobiert, in beiden kann man ordentlich und günstig essen. In der Nähe des ESB gibt's Heartland Brewery, ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir wuerden das Hotel weiterempfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lage ermöglicht überall schnell und einfach hinzukommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Hotel in absolut zentraler Lage in einer relativ kleinen und daher nicht allzu lauten (für New Yorker Verhältnisse) Nebenstraße. Sehr schönes großes Zimmer mit 2 Kingsize Einzelbetten, großes Bad. Das "Continentale Frühstück" ist recht umfangreich und wird in einem sehr netten Ambiente angeboten - leider sehr viel Einweggeschirr. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent - der Concierge weiß alles und hat gute Tipps.
Die Rooftop - Bar ist großartig!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich war sehr beeindruckt von diesem Hotel. Er liegt etwa fünf Gehminuten vom Empire State Building entfernt. Das Schlafzimmer war geräumig, sauber und ordentlich. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Bügeleisen und-brett. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Ein kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen. Der Frühstücksraum bekommen habe in Spitzenzeiten beschäftigt mit nicht genügend Plätze. Es gab kostenloses WiFi in den Schlafzimmern. Hotels in Manhattan sind sehr teuer und ich dachte, das war guter Wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die perfekte Lage zum entdecken von New York. Es ist sauber. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt rund um die Uhr Kaffee. An der Rezeption ist man immer im Computer vertieft und bei Fragen nur sehr kurz angebunden.
Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Von der Dachterasse, hat man einen traumhaften Ausblick zum Empire State Building.
Das angrenzende Metro Restaurant ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2011
Bad Wilsnack, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel. Wohl nicht ohne Grund, denn es geht auch günstiger. Hier fühlt man sich geborgen. Wir hatten bei jedem Aufenthalt unterschiedlich große Zimmer aber was solls, wenn man einen Urlaub in der Stadt, die niemals schläft, bucht. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Zwei Mal hatten wir ein Zimmer zur Straße raus, so schlimm, wie viele hier behaupten, ist es aber nicht. Ich stell mir auch grad die Frage, warum hier einige eine Kaffeemaschine und / oder einen Wasserkocher im Zimmer verlangen??? Das ist ein Stadthotel und keine Appartementanlage!!! *kopfschüttel* Im Frühstücksrestaurant kann man sich da die ganze Zeit bedienen. Ach ja, das Frühstück, viele hier, bemängelten dieses. Da sag ich nur, wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer nicht weiß, was ein kontinentales Frühstück ist, sollte mal G**gle fragen. Gut, "Geschirr" aus Plastik war für uns Anfangs auch gewöhnungsbedürftig, zumal wir beide in der Hotellerie arbeiten aber gut, so schlimm ist es auch nicht, zu mal sich die Qualität des "Geschirrs" gegenüber den letzten Jahren gebessert hat. Kurz gesagt, wem das Frühstück nichht reicht, kann ja 1. im MetroGrill frühstücken oder 2. extern frühstücken. Über die Lage muss man wirklich keine großen Abhandlungen schreiben, das haben meine "Vorbewerter" schon getan, kurz gesagt, zentral gelegen! Diese zentrale Lage war von Anfang an ein Grund dafür, dieses Hotel zu buchen. Ich habe hier auch etliche Bewertungen gelesen, bei denen es darum ging, dass die Mitarbeiter des Hotels unfreundlich seien. Kann ich nicht behaupten, stets und ständig wurden wir freundlich gegrüßt, egal in welchem Bereich. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter, die uns namentlich in Errinnerung geblieben, da gibts den Doorman Matthew, stets freundlich, nett grinsend und mit einem lockeren Spruch dabei. Ein große Überraschung machte uns Frank, der Reservation Supervisor, nach einem Ausflug am Vormittag kamen wir kurz ins Hotel zurück und wurden mit einer persönliche geschriebenen Grußkarte und einem Fläschen Sekt, 2 Flaschen Mineralwasser und ein paar Schokoleckereien überrascht. Klasse! Danke nochmals! Fazit dieser Ausführung: wir werden auch ein 4. oder 5. Mal dieses Hotel buchen, denn in dieser Stadt gibts immer wieder was Neues zu entdecken! Tipp: Man muss nicht immer einen Transfer mit dem Airlink oder Supershuttle o.ä. buchen, es funktioniert auch mit der Bahn bzw. mit der U-Bahn.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

5 Tage für ca 900,00 €. Für diese Lage und Qualität ein guter Preis. Eine Straße vom Empire State Building entfernt. Schöne Dachterasse mit Blick auf ESB. Zimmer stilvoll, sauber und Funktionell. Etwas hellhörig, was aber bei amerikanischer Bauweise meistens der Fall ist. Aber kein Problem, v.a. mit Ohropax. Bauarbeiten an Nachbargebäude ab ca. 6 Uhr morgens. ->Ohropax. Zimmerservice einwandfrei (Tip geben 2-3 Dollar/Tag nicht vergessen!). WiFi-inclusive. Schöner kostenloser Fitnessraum im Penthouse-floor.

Frühstück typisch amerikanisch mit viel Süßem (Toast, Bagels, Muffins, Müsli, Kaffee, Tee und Milch usw.) Vollkommen ausreichend. Kaffee und Tee ganztägig for free im Frühstücksraum.

Check in/out problemlos. Früheinchecker/auschecker können ihr Gepäck kostenlos in einem Gepäckraum unterstellen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 54 der Familienhotels in New York City
Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metro Bewertung
Hotel Hotel Metro
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.