“Tolle Lage. Perfekt zum entdecken” 4 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 60 von 453 Hotels in New York City
Halle, Deutschland
“Tolle Lage. Perfekt zum entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die perfekte Lage zum entdecken von New York. Es ist sauber. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt rund um die Uhr Kaffee. An der Rezeption ist man immer im Computer vertieft und bei Fragen nur sehr kurz angebunden.
Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Von der Dachterasse, hat man einen traumhaften Ausblick zum Empire State Building.
Das angrenzende Metro Restaurant ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2011

• Arabische zuerst
Bad Wilsnack, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel. Wohl nicht ohne Grund, denn es geht auch günstiger. Hier fühlt man sich geborgen. Wir hatten bei jedem Aufenthalt unterschiedlich große Zimmer aber was solls, wenn man einen Urlaub in der Stadt, die niemals schläft, bucht. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Zwei Mal hatten wir ein Zimmer zur Straße raus, so schlimm, wie viele hier behaupten, ist es aber nicht. Ich stell mir auch grad die Frage, warum hier einige eine Kaffeemaschine und / oder einen Wasserkocher im Zimmer verlangen??? Das ist ein Stadthotel und keine Appartementanlage!!! *kopfschüttel* Im Frühstücksrestaurant kann man sich da die ganze Zeit bedienen. Ach ja, das Frühstück, viele hier, bemängelten dieses. Da sag ich nur, wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer nicht weiß, was ein kontinentales Frühstück ist, sollte mal G**gle fragen. Gut, "Geschirr" aus Plastik war für uns Anfangs auch gewöhnungsbedürftig, zumal wir beide in der Hotellerie arbeiten aber gut, so schlimm ist es auch nicht, zu mal sich die Qualität des "Geschirrs" gegenüber den letzten Jahren gebessert hat. Kurz gesagt, wem das Frühstück nichht reicht, kann ja 1. im MetroGrill frühstücken oder 2. extern frühstücken. Über die Lage muss man wirklich keine großen Abhandlungen schreiben, das haben meine "Vorbewerter" schon getan, kurz gesagt, zentral gelegen! Diese zentrale Lage war von Anfang an ein Grund dafür, dieses Hotel zu buchen. Ich habe hier auch etliche Bewertungen gelesen, bei denen es darum ging, dass die Mitarbeiter des Hotels unfreundlich seien. Kann ich nicht behaupten, stets und ständig wurden wir freundlich gegrüßt, egal in welchem Bereich. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter, die uns namentlich in Errinnerung geblieben, da gibts den Doorman Matthew, stets freundlich, nett grinsend und mit einem lockeren Spruch dabei. Ein große Überraschung machte uns Frank, der Reservation Supervisor, nach einem Ausflug am Vormittag kamen wir kurz ins Hotel zurück und wurden mit einer persönliche geschriebenen Grußkarte und einem Fläschen Sekt, 2 Flaschen Mineralwasser und ein paar Schokoleckereien überrascht. Klasse! Danke nochmals! Fazit dieser Ausführung: wir werden auch ein 4. oder 5. Mal dieses Hotel buchen, denn in dieser Stadt gibts immer wieder was Neues zu entdecken! Tipp: Man muss nicht immer einen Transfer mit dem Airlink oder Supershuttle o.ä. buchen, es funktioniert auch mit der Bahn bzw. mit der U-Bahn.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

5 Tage für ca 900,00 €. Für diese Lage und Qualität ein guter Preis. Eine Straße vom Empire State Building entfernt. Schöne Dachterasse mit Blick auf ESB. Zimmer stilvoll, sauber und Funktionell. Etwas hellhörig, was aber bei amerikanischer Bauweise meistens der Fall ist. Aber kein Problem, v.a. mit Ohropax. Bauarbeiten an Nachbargebäude ab ca. 6 Uhr morgens. ->Ohropax. Zimmerservice einwandfrei (Tip geben 2-3 Dollar/Tag nicht vergessen!). WiFi-inclusive. Schöner kostenloser Fitnessraum im Penthouse-floor.

Frühstück typisch amerikanisch mit viel Süßem (Toast, Bagels, Muffins, Müsli, Kaffee, Tee und Milch usw.) Vollkommen ausreichend. Kaffee und Tee ganztägig for free im Frühstücksraum.

Check in/out problemlos. Früheinchecker/auschecker können ihr Gepäck kostenlos in einem Gepäckraum unterstellen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr gepflegtes Mittelklassehotel in zentraler Lage, 5 Gehminuten vom Empire State Building und Macy`s. Auch viele andere Geschäfte und Lokale im Umkreis von einem Block. Nette Dachterasse mit Blick auf das Empire State Building.
Wir hatten eine Family Suite mit 2 Zimmern ( gutes Preis-Leistungsverhältnis), das Zimmer sehr sauber und schön. Kein nennenswerter Straßenlärm, die Klimaanlagen, wie meistens hörbar. Gut schallisoliert, andere Gäste nicht zu hören.
Das Frühstück ist ausreichend ( Muffins, etc..), Kaffee, Joghurt, Orangensaft. Die Pappbecher und das Plastikbesteck stören nicht weiter ( da ist man nach 3 Wochen USA schon etwas abgestumpft ).
Werde das Hotel sicher wieder buchen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wie schon so zahlreich beschrieben ist die Lage wirklich top. 2 Minuten von Macy´s entfernt (Meine Frau fand´s toll) kann man von der Dachterrasse sehr schön auf das Empire State Building schauen. Die Preise der Getränke auf der Terrasse sind gesalzen und der Ausschank schliesst schon gegen 20:00 Uhr. Unser Zimmer auf der 11. Etage war zwar klein aber fein. Alles sehr neu und modern aber auch gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Plätze hatten wir auch reichlich und es wurde alles schnell wieder aufgefüllt.
Alles in Allem eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rheintal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 53 der Familienhotels in New York City
Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metro Bewertung
Hotel Hotel Metro
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.