“Gutes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 61 von 451 Hotels in New York City
Aachen
“Gutes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wie schon so zahlreich beschrieben ist die Lage wirklich top. 2 Minuten von Macy´s entfernt (Meine Frau fand´s toll) kann man von der Dachterrasse sehr schön auf das Empire State Building schauen. Die Preise der Getränke auf der Terrasse sind gesalzen und der Ausschank schliesst schon gegen 20:00 Uhr. Unser Zimmer auf der 11. Etage war zwar klein aber fein. Alles sehr neu und modern aber auch gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Plätze hatten wir auch reichlich und es wurde alles schnell wieder aufgefüllt.
Alles in Allem eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

2.498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rheintal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wächtersbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel macht optisch und preislich einen guten Eindruck, die Lage ist optimal, in 5 Minuten erreicht man zu Fuß Macy's. Das Frühstück war ganz ok. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick zum äußerst schmutzigen Innenhof. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Jedoch haben wir am letzten Abend Bekanntschaft mit einer Kakerlake gemacht, die an der Decke entlang gekrabbekt ist!

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 44 der Familienhotels in New York City
Nr. 45 der Romantikhotels in New York City
Nr. 128 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.