“Gutes Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Metro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 56 von 455 Hotels in New York City
“Gutes Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 10 Tage in New York und haben im Metro Hotel übernachtet. Das Früstück ist ziemlich ungewöhnlich für uns Deutschen, aber für den kleine hunger am morgen ausreichend. Es gibt Bagels und Süßes Gebäck . Der Orangensaft ist TOP.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten leider ein kleines Zimmer aber ausreichend und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsberit. Und das beste ist das Hotel ist super zentral.. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Arabische zuerst
Rheintal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei - Brot, Bagels, Muffins, Käse, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat.
In das Zimmer kam nur sehr wenig Licht. Es ging zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht so toll. Das hat uns jedoch nicht gestört, man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das ESB war dafür umso besser.
Es gab zwar gratis Internet, der Empfang war jedoch oft sehr schlecht und langsam. Eventuell war die Verbindung überlastet.
Die Ausstattung ist zwar nicht die Neues, aber alles war sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wächtersbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel macht optisch und preislich einen guten Eindruck, die Lage ist optimal, in 5 Minuten erreicht man zu Fuß Macy's. Das Frühstück war ganz ok. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick zum äußerst schmutzigen Innenhof. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Jedoch haben wir am letzten Abend Bekanntschaft mit einer Kakerlake gemacht, die an der Decke entlang gekrabbekt ist!

Aufenthalt April 2010, Paar
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben für unseren NY-Trip das Metro gebucht.
Um die Ecke ist Macy´s und der Times Square und man kann von der Dachterasse in der 13. Etage direkt auf das Empire gucken.
Eine Haltestelle für die NY City Guide Tour befindet sich daher auch in Schlagdistanz.

Wenn man in diesem Hotel bucht ist im Preis auch Frühstück enthalten. Das findet gewöhnungsbedürftigerweise im Aufenthaltsraum des Hotels an Couchtischen statt. Das ist aber auch der einzige Haken.

Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Parndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hotel liegt toll, mitten in Manhatten, nur wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt.
Die U-Bahn Station liegt gleich um die Ecke!
Highlight ist vorallem die Dachterrasse! Toller Ausblick!!

Wir hatten für New Yorker Verhältnisse ein relativ großes und sauberes Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr klein und es gab nur Muffins, Kaffee und Donuts.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Mitten in Manhattan: 10 min zu Fuss vom Timesquare, Metrostation (Kreuzung von 2 Linien) vor der Haustür. Auch Macy's direkt an der Ecke. Großes und helles Zimmer. Etwas hellhörig, aber an den New Yorker Lärmpegel gewöhnt man sich schnell (gehört irgendwie auch dazu). Frühstück war im Preis inbegriffen und viel Auswahl, Bagels, Muffins, sogar Babybel Käse, Philadelphia, Obst. Kostenloser coffe-to-go rund um die Uhr.
Und das Beste: Dachtarasse und Bar mit Blick auf Empire State Building. (ca. 200 Luftlinie) --> was will man mehr?

• Aufenthalt August 2008, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt quasi direkt am Broadway (nähe Macys) - man kann also abends ganz einfach von der Bar oder dem Musical nach Hause laufen.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Allgemein ist das Hotel wie man sich ein klassisches Hotel in New York vorstellt: etwas verplüscht, Gold hier und da - aber im großen und ganzen doch sehr schön.

Aber es gibt auch ein großes Manko: das Frühstück! Trotz des hohen Standards musste man beim Frühstück zu winzigen Plastiktellern mit Plastikgeschirr greifen, was dazu führte, dass die Hälfte des Essen meist auf dem Tisch landete. Generell ist es schwierig in den USA ein gutes Frühstück zu bekommen, aber richtige Teller sollten schon drin sein. Auch die Dachterasse wurde bei unserem Aufenthalt nicht genutzt (kein Service, etwas verdreckt) - hier könnte man deutlich mehr daraus machen.

Alles in allem dennoch empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 129 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.