“Super Lage, 2 Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Evelyn

The Evelyn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Evelyn
3.5 von 5 Hotel   |   7 East 27th Street, New York City, NY 10016 (ehemals The Gershwin Hotel)   |
Nr. 276 von 468 Hotels in New York City
“Super Lage, 2 Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Vorweg: Es ist ein 2-Sterne-Hotel und wird auch gerade umgebaut (Juni 2015). Spezielle Dinge wie einen Pool oder so darf man nicht erwarten, aber ein Fitnessstudio ist nebenan. Die Zimmer sind ziemlich klein, man hätte nicht für zwei grosse Koffer Platz gehabt. Aber das ist New York typisch. Unschlagbar ist die Lage, direkt an einem Park.
Das Personal ist freundlich, das Grundkonzept (20er Jahre) passt und ist gut umgesetzt.
Nervig ist der (einzige) Lift, der bei 12 Stockwerken mit je 14 Zimmern einfach nicht ausreicht. Das soll aber geändert werden. Das Personal putzt zuerst die Zimmer, die geräumt werden und dann von unten nach oben. Mein Zimmer war im 10. Stock, da kam die Putzcrew um 17 Uhr, als ich gerade bei einem Zwischenstopp war. Je nachdem, wie man seinen Tag plant, sollte man das berücksichtigen.

Zimmertipp: Die Klimaanlage für das Hotel ist vor dem Fenster von Zimmer 304. Die oberen Zimmer sind leise.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel mit rustikalem Charme. Sauber,gute Betten, freundliche Angestellte. Hat neuen Style erhalten, hiess früher Gershwin.Jetzt innen alles eher dunkel gehalten.
Frühstücken könnte man außerhalb in einem der Diner.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war frisch renoviert und hatte ein tolles Bad. Leider war es nachts ziemlich laut. Freunde hatten ein Zimmer nach hinten, welches viel ruhiger war. Für 4 Personen war das Zimmer ziemlich klein, aber für N.Y. ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist optimal. Ein paar süsse Teilchen gibt es schon im Hotel zum Frühstück, ansonsten empfehle ich die Bagel-Wagen an der Straße.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oranienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015 über Mobile-Apps

Wie waren sieben Tage dort und hatten ein Zimmer in der elften Etage. Das Zimmer bestand zu großem Teil aus Bett aber hatte dennoch alle Bequemlichkeit die vorstellbar sind.
die von uns befürchtete Lautstärke können wir nicht bestätigen. Die Klima Anlage surrte lauter als der Verkehr.
das es nur einen Lift gibt, ist die einzige Kritik die wir hatten.
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
die Lage ist natürlich phantastisch.
zum Frühstück sind wir ins Bread and Butter in der 28. Straße gegangen.
zusammenfassend würde ich dort wieder buchen.

Aufenthalt April 2015, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Super , very nice hotel!
Sehr zu empfehlendes Hotel, sehr gute Lage
Schade, dass die Fassade verhüllt war
Sehr hilfsbereites Personal,
Es gibt Kaffee und Tee
Free WLAN,
Relativ hellhörig,
Schöner Eingangsbereich und schöne Zimmer

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Wir waren zu zweit für 5 Tage da und sind ganz begeistert. Die Lage ist super, direkt an der 5th Avenue ca. 5 Minuten (zu Fuß) südlich des Empire State Buildings. U Bahnen sind auch innerhalb 2-3 Minuien zu Fuß erreichbar.
Der Empfang und das gesamte Personal während unseres Aufenthaltes war sehr freundlich, das Zimmer neu renoviert und immer sehr sauber. Den Lärm von der Straße hat man zwar Dank in den USA üblicher Einfachverglasung gehört, es war aber nicht laut und mit Oropax überhaupt nicht mehr zu hören. wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt, auch die Lobby ist wirklich schön und gemütlich eingerichtet (hier haben wir vor der Abreise noch ein paar Stunden verbracht weil wir irgendwann Fußlahm waren ;-))

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel auswählen, gerade für den Preis in New York unschlagbar.

Frühstück gibt es im Hotel nicht, macht aber nichts denn direkt um die Ecke gibt es das wunderbare "Café 28", Ein Deli dessen wirklich reichhaltiges und vielseitiges Angebot an Frischen und leckeren Speisen keine Wünsche offen lässt.

Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Waren zum wiederholtenmal in New York auch das Hotel hatten wir bis jetzt jedesmal nur hiess es früher noch The Gershwin die Renovierungsarbeiten sind leider noch nicht ganz Abgeschlossen neu ist auch die kleine Frühstücks Ecke mit Kaffe,Tee und Gebäck dies gab es bis letztes Jahr nicht . Wir giengen aber immer fürs Frühstück ins Cafe 28 gleich um die Ecke. Die Zimmer sind angemmessen gross mit Wecker fürs Laden von I-Phone I-Pod und I-Pad, auch gibt es neben dem Bett und Aufem Schreibtisch gibt es noch zusätzliche USB anschlüsse. Von vorteil ist ein Zimmer weg von der Strasse da es sehr laut ist , 2 oder gar 3 fach verglassung kennen sie nocht. Die Badezimmer verfügen über eine Bodenheizung die gut Funktioniert wenn man das Terminal mal kapiert hat ;-) Einziger Negativ Punkt ist der Fahrstuhl auf den man gerne mal 5 min wartet wen man vom 11 Stock in die Lobby möchte.

Aufenthalt März 2015, Paar
The Lex NYC
Nr. 24 von 468 in New York City
Flatiron Hotel
Nr. 199 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Evelyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Evelyn

Anschrift: 7 East 27th Street, New York City, NY 10016 (ehemals The Gershwin Hotel)
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 183 der Businesshotels in New York City
Nr. 238 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Evelyn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Evelyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gershwin Hotel New York City
Hotel Lexington New York
INK48 Hotel New York
Gershwin Hotel Nyc
Gershwin Ny
Hotel The Gershwin New York

Wenn Sie The Evelyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.