“Sehr zentral und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Evelyn

The Evelyn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Evelyn
3.5 von 5 Hotel   |   7 East 27th Street, New York City, NY 10016 (ehemals The Gershwin Hotel)   |
Nr. 307 von 458 Hotels in New York City
Weil Im Schönbuch
“Sehr zentral und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Ich war mit meiner Tochter im Dezember dort im 10.Stock.
Das Zimmer war neu renoviert und sehr liebevoll als Musikzimmer eingerichtet.
Die Lampe sah aus als wäre sie aus Trompeten gemacht.
Es hat uns sehr gefallen.
Das die Fenster nicht europäischen Standarte haben konnte man in allen Reviews lesen. Hat uns aber nicht gestört. Ist halt New York.
Wen das stört der soll halt in die Rocky Mountins.
Es gibt zwei Subway Stationen in der 28. Str. Von da aus haben wir alles erreicht.
Beim Empfang und auch sonst das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Anfang Dezember waren die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen. Als wir abends eintrafen wollte man uns noch kein Zimmer geben, weil man noch auf die Matratzen wartete. Die kamen dann aber tatsächlich während wir beim Essen waren. Die Zimmer sind renoviert und mit zeitlosem Geschmack eingerichtet. Unverständlich ist allerdings, warum bei der Renovierung nicht neue Fenster eingebaut hat. Dank Einfachverglasung ist es bei einem Fenster zur Strasse so, als würde man direkt auf der Strasse übernachten. Also am besten aus dem Flugzeug den Gehörschutz mitbringen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren eine Woche im Dezember in diesem Hotel,welches eine ausgezeichnete Lage hat.
Vieles einfach zu Fuß zu erreichen, dass Empire State steht fast im " Vorgarten " auch das Flatiron sieht man von der Straßenecke und dort befindet sich auch gleich eine Subway Station und auch die Hop on / off Haltestelle für Sightseeing.
Das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit.
Aber,die Zimmer sind recht klein,fährt man im Winter und hat doch etwas mehr Klamotten mit, wird es einfach schwierig im Zimmer etwas abzustellen.
Man lebt praktisch aus dem Koffer, weil auspacken kann nur einer seinen Koffer.
Wir waren ja auch noch shoppen,daß stand ums ganze Bett rum in Tüten.Statt einem Nachttisch hätten wir Nachtschränke bevorzugt um wenigstens etwas zu verstauen,selbst im Badezimmer konnte man noch nichteinmal die Waschtasche abstellen, das nervte.
Dann der Fahrstuhl, Katastrophe - es gibt nur einen und auf den wartet man ewig und kommt er dann endlich mal an, nach 5 Minuten kann es passieren, dass er voll ist und man nochmal warten muss.
Die Treppe zu benutzen wenn man ganz oben wohnt ist zu überlegen, taten wir auch , aber die untersten Etagen waren Baustelle und man musste durch den Baustellendreck, macht man auch nur einmal.
Die Fenster im Zimmer sind einfach verglast, bitte Ohropax mitnehmen - wahnsinnig laut von der Strasse in der Nacht , Müllabfuhr etc.
Was schön war, es gab kostenlos Kaffee rund um die Uhr in der Lobby- toll.
Ums Eck konnte man super frühstücken im Cafe 28 , sehr lecker und riesen Auswahl und schnelles Personal.

Der Kurzurlaub war schön, NY zu Weihnachten muss man einmal gesehen haben,
wir denken, wenn die Bauphase im Hotel abgeschlossen ist, werden einige Umstände sich in Wohlgefallen auflösen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Eigentlich eine Frechheit, Zimmer zu vermieten, während im Hotel Bauarbeiten stattfinden. Der Aufzug war mehrfach mit Bauarbeitern belegt. Morgens und tagsüber fanden Bohrungen statt. Die Lautstärke war enorm, Erholung war das keine. Der Manager sicherte uns die Rücküberweisung eines Teilbetrags zu, die wir nie erhielten. Es folgten nach Rückkehr mehrere Mailwechsel mit Expedia, die im Sand verliefen. #Expedia hat hier kein gutes Bild abgegeben!

Die Zimmer waren OK, die Lage des Hotels ist hervorragend. Im Erdgeschoss ist eine kleine Bar, in der man gegen Aufpreis auch frühstücken kann. Trotz der guten Lage würden wir das Hotel wegen unserer Erfahrungen nicht noch mal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel in Perfekter Lage, direkt an der 5th Ave., am Empire State Building (5 Min. Fußweg), an Macy´s (6 Min. Fußweg) und an mehreren Subway-Stationen (28th St. und 34th St.)

Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten (Rezeption, aber auch die Raumpfleger) waren sehr nett und haben echt einen guten Job gemacht. Das Zimmer war zwar nicht das Größte, aber für eine Woche für 2 Personen wirklich sehr ausreichend. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt und neu renoviert. Das Beste aber war das kostenfreie WLAN, was in Manhattan eigentlich nicht üblich ist. Für ein Hotel zentral in Manhattan auch noch vom Preis her echt optimal. Das einzige Manko war jedoch, dass die Nächte dort sehr laut sind, da die Fenster nicht die Besten waren und das Hotel direkt an der 5th Ave. liegt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren hier eine Woche und absolut zufrieden. Schöne renovierte Zimmer, freundliche Angestellte und eine top Lage!
Ein Hotel wo man immer gerne wieder hin fahren möchte.
Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Zimmer sehr sauber und komfortabel, trotz derzeit laufender Umbauarbeiten ruhig, sehr gute zentrale Lage für Sightseeing, der langsame Lift benötigt dringend eine Überholung (2 x defekt in 1 Woche), sehr gutes Frühstück gleich um die Ecke bei "ESSEN"

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im The Evelyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Evelyn

Anschrift: 7 East 27th Street, New York City, NY 10016 (ehemals The Gershwin Hotel)
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 222 der Businesshotels in New York City
Nr. 255 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Evelyn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Evelyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gershwin Hotel New York City
Hotel Lexington New York
INK48 Hotel New York
Gershwin Hotel Nyc
Gershwin Ny
Hotel The Gershwin New York

Wenn Sie The Evelyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.