“Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Evelyn Hotel

The Evelyn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Evelyn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   7 E 27th Street, New York City, NY 10016 (ehemals The Gershwin Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 307 von 458 Hotels in New York City
Brandenburg
“Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren eine Woche im Dezember in diesem Hotel,welches eine ausgezeichnete Lage hat.
Vieles einfach zu Fuß zu erreichen, dass Empire State steht fast im " Vorgarten " auch das Flatiron sieht man von der Straßenecke und dort befindet sich auch gleich eine Subway Station und auch die Hop on / off Haltestelle für Sightseeing.
Das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit.
Aber,die Zimmer sind recht klein,fährt man im Winter und hat doch etwas mehr Klamotten mit, wird es einfach schwierig im Zimmer etwas abzustellen.
Man lebt praktisch aus dem Koffer, weil auspacken kann nur einer seinen Koffer.
Wir waren ja auch noch shoppen,daß stand ums ganze Bett rum in Tüten.Statt einem Nachttisch hätten wir Nachtschränke bevorzugt um wenigstens etwas zu verstauen,selbst im Badezimmer konnte man noch nichteinmal die Waschtasche abstellen, das nervte.
Dann der Fahrstuhl, Katastrophe - es gibt nur einen und auf den wartet man ewig und kommt er dann endlich mal an, nach 5 Minuten kann es passieren, dass er voll ist und man nochmal warten muss.
Die Treppe zu benutzen wenn man ganz oben wohnt ist zu überlegen, taten wir auch , aber die untersten Etagen waren Baustelle und man musste durch den Baustellendreck, macht man auch nur einmal.
Die Fenster im Zimmer sind einfach verglast, bitte Ohropax mitnehmen - wahnsinnig laut von der Strasse in der Nacht , Müllabfuhr etc.
Was schön war, es gab kostenlos Kaffee rund um die Uhr in der Lobby- toll.
Ums Eck konnte man super frühstücken im Cafe 28 , sehr lecker und riesen Auswahl und schnelles Personal.

Der Kurzurlaub war schön, NY zu Weihnachten muss man einmal gesehen haben,
wir denken, wenn die Bauphase im Hotel abgeschlossen ist, werden einige Umstände sich in Wohlgefallen auflösen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Eigentlich eine Frechheit, Zimmer zu vermieten, während im Hotel Bauarbeiten stattfinden. Der Aufzug war mehrfach mit Bauarbeitern belegt. Morgens und tagsüber fanden Bohrungen statt. Die Lautstärke war enorm, Erholung war das keine. Der Manager sicherte uns die Rücküberweisung eines Teilbetrags zu, die wir nie erhielten. Es folgten nach Rückkehr mehrere Mailwechsel mit Expedia, die im Sand verliefen. #Expedia hat hier kein gutes Bild abgegeben!

Die Zimmer waren OK, die Lage des Hotels ist hervorragend. Im Erdgeschoss ist eine kleine Bar, in der man gegen Aufpreis auch frühstücken kann. Trotz der guten Lage würden wir das Hotel wegen unserer Erfahrungen nicht noch mal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel in Perfekter Lage, direkt an der 5th Ave., am Empire State Building (5 Min. Fußweg), an Macy´s (6 Min. Fußweg) und an mehreren Subway-Stationen (28th St. und 34th St.)

Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten (Rezeption, aber auch die Raumpfleger) waren sehr nett und haben echt einen guten Job gemacht. Das Zimmer war zwar nicht das Größte, aber für eine Woche für 2 Personen wirklich sehr ausreichend. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt und neu renoviert. Das Beste aber war das kostenfreie WLAN, was in Manhattan eigentlich nicht üblich ist. Für ein Hotel zentral in Manhattan auch noch vom Preis her echt optimal. Das einzige Manko war jedoch, dass die Nächte dort sehr laut sind, da die Fenster nicht die Besten waren und das Hotel direkt an der 5th Ave. liegt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren hier eine Woche und absolut zufrieden. Schöne renovierte Zimmer, freundliche Angestellte und eine top Lage!
Ein Hotel wo man immer gerne wieder hin fahren möchte.
Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Zimmer sehr sauber und komfortabel, trotz derzeit laufender Umbauarbeiten ruhig, sehr gute zentrale Lage für Sightseeing, der langsame Lift benötigt dringend eine Überholung (2 x defekt in 1 Woche), sehr gutes Frühstück gleich um die Ecke bei "ESSEN"

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir verbrachten 5 Tage in NYC und waren vor allem mit der zentralen Lage des Hotels sehr zufrieden.
Uns haben allerdings die Breakfastplaces in walking distance etwas gefehlt. Die Zimmer (unrenoviert) waren sehr klein, das Bad sehr eng. Eine Kakarlake war zu Besuch, aber das gehört in NYC fast dazu!
Wir würden wieder im Gershwin übernachten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leichlingen, NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Obwohl das Hotel z. Zt. renoviert wird, haben wir ein wirklich schönes Zimmer bekommen. Sehr geschmackvoll und sauber. Wir hatten eine tollen Zimmerservice. Hinzu kommt, dass das Hotel sehr zentral liegt (U-Bahn Stationen in der Nähe). Die Renovierungsarbeiten haben uns persönlich nicht gestört.

Zimmertipp: Z.Zt. empfehlen sich die oberen Stockwerke (ab 8. Etage) - einfach fragen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Evelyn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Evelyn Hotel

Anschrift: 7 E 27th Street, New York City, NY 10016 (ehemals The Gershwin Hotel)
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 214 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Evelyn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Evelyn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gershwin Hotel New York City
Hotel Lexington New York
INK48 Hotel New York
Gershwin Hotel Nyc
Gershwin Ny
Hotel The Gershwin New York

Wenn Sie The Evelyn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.