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“Zentrales Hotel erfüllt seinen Zweck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada New York/Eastside

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Ramada New York/Eastside
2.0 von 5 Hotel   |   161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |  
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Nr. 303 von 452 Hotels in New York City
Bochum, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Zentrales Hotel erfüllt seinen Zweck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren vom 31.12.13 bis 06.01.14 dort und haben das Zimmer 505 zur 30th St. Bewohnt. Zimmer in diese Richtung haben den Vorteil, dass sie ziemlich ruhig sind im Vergleich zur Lexington Ave. Das Zimmer war sehr gepflegt und das Reinigung so erstmal sehr gewissenhaft und freundlich. Das Personal am Empfang wirkte gelangweilt, war bei Fragen allerdings stets hilfsbereit. Das Frühstück war für US-Verhältnisse ganz gut, neben Bagels und Toast gabs es Waffeln und Pfannkuchen, Cornflakes in vier Variationen, Säfte, Tee und Kaffee. Auch frisches Obst und Joghurt waren vorhanden. Nach dem check-out besteht die Möglichkeit, das Gepäck einzulagern. Lage und Preis sind für Manhatten-Verhältnisse fast unschlagbar. Es gibt keine Kritikpunkte außer dem gelangweilten Personal.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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843 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    189
    418
    156
    41
    39
Bewertungen für
165
277
99
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
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Deutsch zuerst
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im September für 5 Nächte im Ramada. Das Zimmer war für 4 Personen absolut ausreichend. Es gab bequeme Betten, einen kostenfreien Safe sowie kostenfreies Wifi im ganzen Hotel. Und obendrauf hatten wir einen super Ausblick direkt auf das Empire State Building. Wie auch schon öfter erwähnt, zeigte das Personal zu viel Desinteresse. Allerdings gab es bei Problemen schnelle Hilfe (1. Probleme Kakerlake im Bad, 2. Problem Türschloss funktionierte nicht mit der Karte, sodass uns 2 Tage lang immer ein Mitarbeiter das Zimmer aufsperren musste). Das Frühstück ist ein weiterer Kritikpunkt. Der Speisesaal ist viel klein und war immer überfüllt. Das Essen war solala und da gibt es sicherlich noch Luft nach oben.

Alles in allem hat das Hotel aber seinen Zweck für unsere Reise erfüllt.

Zimmertipp: Im 10. Stock gab es einen super Ausblick. :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren im Oktober für eine Woche in diesem Hotel unser Zimmer ging nach hinten raus und war somit für New York Verhältnisse sehr ruhig. Das Zimmer war Sauber ebenso das Bad. Frühstück war im Preis enthalten und dafür war es in Ordnung,lediglich beim Personal hatte man den eindruck von Desinteresse aber sobald es ein Problem gab wurde uns sofort geholfen.

Zimmertipp: Wenn möglich immer ein Zimmer nach hinten nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Hürth, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eins vorab – die freundlichsten Mitarbeiter im Hotel sind die Putzfrauen. Davon könnten sich die Mitarbeiter am Empfang eine Scheibe abschneiden.
Zimmer sind in Ordnung und sauber. Bett war sehr gemütlich. Hatten ein Zimmer zur Straße hin. Das war recht laut, da die Fenster auch nicht richtig dicht sind. Für zwei Nächte aber ok. Wer länger bleibt sollte auf jeden Fall ein Zimmer Richtung 30 Street wählen und nicht an der Lexing-ton. Wir konnten unser Zimmer glücklicherweise vor 15:00 Uhr beziehen. Das erste zugeteilte Zimmer war jedoch noch nicht gereinigt. Also wieder mit dem ganzen Gepäck runter zur Rezepti-on und einen neuen Zimmerschlüssel holen, jedoch kein Wort der Entschuldigung für den Auf-wand. Frühstück ist in Ordnung, ganz gute Auswahl.
Den Weg zu Grand Central kann man auch mit Koffern gut zu Fuß zurücklegen. Die grüne Sub-way Linie ist 2 Blocks entfernt.
Das Hotel bietet einen Shuttel Service zum JFK Airport für 20 Dollar pro Person an. Ist ganz komfortabel, da man nicht umsteigen muss. Wir waren 3 Minuten vor der vereinbarten Pick-up Zeit am Hotel und der Busfahrer war schon weg. Nach 20 bangen Minuten konnte die Dame am Empfang endlich in Erfahrung bringen, dass wir doch noch abgeholt werden, wenn der Busfahrer die anderen Gäste eingesammelt hat. Busfahrer war sehr unfreundlich und der Platz im Klein-Bus sehr sehr eng. Wir haben die Möglichkeit nur genutzt, da der AirTrain am JFK wegen Bau-maßnahmen geschlossen war. Ansonsten würde ich die Anfahrt mit den Subway & AirTrain im-mer bevorzugen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Regina, Kanada
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier fünf Tage im September verbracht. Dieses Hotel hatte eine gute Bewertung auf TripAdvisor, also haben wir beschlossen, es mal zu probieren. Das Hotel ist recht klein (so wie alle Hotels auf Manhattan), aber ziemlich sauber und komfortabel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind gut und die Zimmer sind etwas größer als andere Zimmer, in denen ich auf Manhattan übernachtet habe. Die Zimmer sind sehr sauber, und sie haben Safes auf den Zimmern, was angenehm ist. Die Zimmerreinigung führt ihre Arbeit exzellent aus. Das Frühstück ist wirklich gut, aber morgens ist es sehr voll (offenbar, weil es umsonst ist.) Normalerweise sind wir etwa eine halbe Stunde vor Ende runtergegangen und die meisten Leute gehen bis dann.
Die Lage ist unschlagbar. Der Times Square liegt zu Fuß etwa eine halbe Stunde vom Hotel entfernt, und die Haltestelle der Linie 6 liegt einige Blocks südlich vom Hotel. Dieser Zug bringt einen zur Union Station, von wo aus man massenweise andere Züge nehmen kann, die einen überall hinbringen, wo man hinwill. Es gibt auch einen kleinen Lebensmittelladen auf dem selben Block, auf dem das Hotel liegt, was bequem ist, wenn man nicht jeden Tag zum Essen ausgehen will. Auch ist es am Tag wie in der Nacht recht belebt, sodass die Sicherheit kein Problem darstellt. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens an Erstbesucher und an Wiederkehrende.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bethlehem, Pennsylvania
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit dem Ramada New York/Eastside ist so schrecklich, dass mein Mann und ich beschlossen haben, gar nicht erst dort zu übernachten. Ich habe meine Reservierung online gebucht und versucht, einen Gutscheincode für zusätzliche 20% Rabatt einzulösen, allerdings war der Gutschein nicht in den Angaben auf der Rechnung am Ende einbegriffen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich an den Grundstücksmanager des Hotels verwiesen hat…Ja, der Mann, der für das gesamte Hotel verantwortlich ist.

Der Manager war überhaupt nicht zuvorkommend. Er hat nicht nur meinen 20%-Gutscheincode abgelehnt, sondern hat mich durchgehend daran erinnert, dass ich die Möglichkeit hätte, meine Reservierung zu stornieren und irgendwo anders hinzugehen. Was für ein Kundenservice ist das? Ich fragte ihn, ob er eher ein Geschäft verlieren würde, als einen 20%-Gutschein zu akzeptieren, und wiederum erinnerte er mich daran, dass ich die Möglichkeit hätte, meine Reservierung zu stornieren. Er weigerte sich auch, mir die Kontaktdaten seines Vorgesetzten/Chefs zu geben, damit ich Beschwerde über meine Erfahrung einlegen könnte.

Ich will das Manhattan am Times Square nicht empfehlen…Wir konnten dieses Hotel buchen, anstatt in einem Hotel zu übernachten, das mein Geschäft nicht wollte. Das Manhattan hat mit uns am Preis gearbeitet, sodass es mit dem Preis, nach dem wir gesucht haben, vergleichbar war. Wir hatten keinen Gutschein, keinen ihrer aufgeführten Rabatte, sie haben unsere Geschichte gehört und die Gelegenheit erkannt, einen Kunden auf Lebenszeit zu gewinnen.


Unglücklicherweise ist das Ramada Teil der Wyndham-Hotelgruppe, und ich bin nicht nur Inhaber eines Wyndham-Teilnutzungsrechts, sondern auch Mitglied von Wyndham Rewards und Wyndham Perks. Über das Wyndham-Franchise konnte ich immer nur Gutes berichten, allerdings ist dies eine Erfahrung, von der meine Freunde, Familie und Kollegen noch hören werden. Ramada hat mit Sicherheit mein Geschäft verloren!

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
applecorehotelsstaff, Marketing & E-Commerce Associate von Ramada New York/Eastside, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TravelingThom,
Thank you for your review. We’re sorry you could not receive the 20% discount. Unfortunately, we do not participate in this promotion, so the General Manager could not honor this coupon. He advised you of the cancellation policy so that you could try to find another hotel that would offer the 20% discount. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced.
The majority of our guests are very happy with their stay. Many of our guests are repeat customers. Though you could not receive the 20% discount, our rates are always very competitive and we offer the best hotel value in New York. We offer free breakfast, WIFI, and domestic phone calls, which you won’t find everywhere. We hope you will give us another chance in the future.
Liz from Apple Core Hotels
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer war klein, aber alles da und vorallem ein super Ausblick, der nicht gleich an der nächsten Hauswand aufgehört hat. Einzigster Kritikpunkt war der Speisesaal, der immer sehr voll war und an einen Schulausflug-Speisesaal erinnert hat, aber dafür war das Frühstück inklusive und auch voll in Ordnung. Sonst auch von der Location her sehr empfehlenswert! Auch kostenloses WiFi. Super.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Ramada New York/Eastside

Anschrift: 161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 303 von 452 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 248 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada New York/Eastside 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada New York/Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Eastside New York
Ramada Eastside Hotel New York City
Ramada Hotel Eastside
Ramada New York City
New York City Ramada

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