Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fürchterlicher Kundenservice und schreckliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada New York/Eastside

Speichern Gespeichert
Ramada New York/Eastside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramada New York/Eastside
2.0 von 5 Hotel   |   161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 306 von 453 Hotels in New York City
Bethlehem, Pennsylvania
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fürchterlicher Kundenservice und schreckliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit dem Ramada New York/Eastside ist so schrecklich, dass mein Mann und ich beschlossen haben, gar nicht erst dort zu übernachten. Ich habe meine Reservierung online gebucht und versucht, einen Gutscheincode für zusätzliche 20% Rabatt einzulösen, allerdings war der Gutschein nicht in den Angaben auf der Rechnung am Ende einbegriffen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich an den Grundstücksmanager des Hotels verwiesen hat…Ja, der Mann, der für das gesamte Hotel verantwortlich ist.

Der Manager war überhaupt nicht zuvorkommend. Er hat nicht nur meinen 20%-Gutscheincode abgelehnt, sondern hat mich durchgehend daran erinnert, dass ich die Möglichkeit hätte, meine Reservierung zu stornieren und irgendwo anders hinzugehen. Was für ein Kundenservice ist das? Ich fragte ihn, ob er eher ein Geschäft verlieren würde, als einen 20%-Gutschein zu akzeptieren, und wiederum erinnerte er mich daran, dass ich die Möglichkeit hätte, meine Reservierung zu stornieren. Er weigerte sich auch, mir die Kontaktdaten seines Vorgesetzten/Chefs zu geben, damit ich Beschwerde über meine Erfahrung einlegen könnte.

Ich will das Manhattan am Times Square nicht empfehlen…Wir konnten dieses Hotel buchen, anstatt in einem Hotel zu übernachten, das mein Geschäft nicht wollte. Das Manhattan hat mit uns am Preis gearbeitet, sodass es mit dem Preis, nach dem wir gesucht haben, vergleichbar war. Wir hatten keinen Gutschein, keinen ihrer aufgeführten Rabatte, sie haben unsere Geschichte gehört und die Gelegenheit erkannt, einen Kunden auf Lebenszeit zu gewinnen.


Unglücklicherweise ist das Ramada Teil der Wyndham-Hotelgruppe, und ich bin nicht nur Inhaber eines Wyndham-Teilnutzungsrechts, sondern auch Mitglied von Wyndham Rewards und Wyndham Perks. Über das Wyndham-Franchise konnte ich immer nur Gutes berichten, allerdings ist dies eine Erfahrung, von der meine Freunde, Familie und Kollegen noch hören werden. Ramada hat mit Sicherheit mein Geschäft verloren!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
applecorehotelsstaff, Marketing & E-Commerce Associate von Ramada New York/Eastside, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TravelingThom,
Thank you for your review. We’re sorry you could not receive the 20% discount. Unfortunately, we do not participate in this promotion, so the General Manager could not honor this coupon. He advised you of the cancellation policy so that you could try to find another hotel that would offer the 20% discount. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced.
The majority of our guests are very happy with their stay. Many of our guests are repeat customers. Though you could not receive the 20% discount, our rates are always very competitive and we offer the best hotel value in New York. We offer free breakfast, WIFI, and domestic phone calls, which you won’t find everywhere. We hope you will give us another chance in the future.
Liz from Apple Core Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

858 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    424
    162
    41
    40
Bewertungen für
168
282
100
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer war klein, aber alles da und vorallem ein super Ausblick, der nicht gleich an der nächsten Hauswand aufgehört hat. Einzigster Kritikpunkt war der Speisesaal, der immer sehr voll war und an einen Schulausflug-Speisesaal erinnert hat, aber dafür war das Frühstück inklusive und auch voll in Ordnung. Sonst auch von der Location her sehr empfehlenswert! Auch kostenloses WiFi. Super.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir nicht etwa mit "Hello, how are you" oder "Welcome" begrüßt. Trotz unseres Lächelns (wir waren zum ersten Mal in New York) und einem "Hello" von unserer Seite wurden wir von der Front-Desk-Dame nur mit einem unfreundlichen "What's your name?" begrüßt. Nun, jeder hat wohl mal den einen oder anderen schlechten Tag. Nur blieb dieser desinteressierte, unfreundliche Ton unseren gesamten Aufenthalt (7 Tage) bestehen. Egal, wer hinter der Rezeption stand, wir wurden weder beim Betreten noch beim Verlassen des Hotels jemals gegrüßt. Selbst als wir grüßten, wurde nur 1x (ohne Hochzublicken) zurück gegrüßt. Untereinander hatte die Dienstmannschaft allem Anschein nach recht viel Spass, als Gast bekam man mehr das Gefühl, ein Störenfried zu sein. Auch die Qualität des Frühstücks ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren zu dieser Zeit schon seit 3 Wochen in den USA unterwegs und es gab überall etwas Ähnliches: Kaffee, Milch, Brot, süße Aufstriche, Eier, Süßes und hin u wieder Wurst. Aber kein einziges Mal hatten wir an der Qualität etwas zu beanstanden. Nicht so im Ramada. Der Kaffee schmeckte nach der sprichwörtlichen Batteriesäure, die Eier einfach nur schlecht. Die für das Frühstück zuständige Dame saß vor der Türe auf einem Stuhl und beschäftigte sich lieber mit ihrem Handy als mit den Gästen. Wir haben dort kein 2tes Mal mehr gefrühstückt. Die Zimmer waren klein, aber sauber; diesbzgl gab es nichts zu beanstanden (bis auf die fremde Unterhose hinter dem Bett). Der Lift schleift in manchen Stockwerken (an den Wänden entlang?? - fahren Sie mal in den 12. und zurück) und vermittelt nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit. Für all das haben wir für ein Standard-Zimmer ohne irgendwelche Extras mehr als 1700 US-Dollar bezahlt (6 Nächte). Da lässt sich beim nächsten Besuch sicher Besseres finden!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharbeutz, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Für unseren viertägigen New York Aufenthalt suchten wir ein bezahlbares Stadthotel in zentraler Lage Manhattans und haben dieses mit dem Ramada Eastside im Stadtteil Murray Hill gefunden. Neben dem reinen Übernachtungspreis war auch das im Preis enthaltene einfache Continental Frühstück ein weiterer Pluspunkt. Zu loben ist der Kaffee im Ramada. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, dafür aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Gefallen haben uns ebenfalls der freundliche Service an der Rezeption und die guten Vorschläge bezüglich nahe gelegener Restaurants- Zu empfehlen ist hier besonders das gegenüber dem Hotel liegende ital. Restaurant "Vezzo", in dem wir mehrfach zu Abend gegessen haben. Verglichen mit anderen New Yorker Hotels in dieser Preiskategorie erscheint uns das Eastside Ramada eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wer ein zentral gelegenes Hotel zu einem bezahlbaren Preis in New York sucht, wird hier fündig. In der Upper East Side gelegen, nicht weit vom großen Geschehen (Manhattan, Broadway, Central Park...) befindet sich das Ramada Eastside. Ein tolles Hotel, das für knapp 100 Dollar plus Tax für diese Lage absolut erschwinglich ist. Die Ramada Gruppe zählt ohnehin zu den nicht zu verachtenden Hotelketten, insofern ist man auch in diesem Hause gut aufgehoben. Auf Wunsch erhält man einen Kühlschrank für das durchaus großzügig geschnittene Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, das Badezimmer gepflegt und sauber, nur das Frühstück würde ich nicht empfehlen. Fußläufig sind alle großen Sehenswürdigkeiten erreichbar, wenn man mit gutem Schuhwerk und Stadtplan ausgestattet ist, steht einem Erkundungstrip durch New York City nichts mehr im Wege. Ich kann das Ramada Eastside nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist eine günstige Alternative zu den Tourist-Hotels am Times Square. Es ist Budget, jedoch alles notwendige ist vorhanden und die Lage in Murray Hill ist sehr gut. Die nächste Subway ist nur wenige Blocks entfernt. Es gibt ein kostenloses Continental-Frühstück, welches nichts besonderes ist, aber einen guten Start in den Tag bietet. Das Hotel läd nicht wirklich zum Verweilen ein, ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn man in New York ist, möchte man eh die Stadt erkunden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Für eine Stadterkundung ist die Lage des Hotels wirklich gut. Ein ruhiges Hotel in New York zu finden ist sowie so eher schwierig, daher will ich die Lautstärke in den Zimmern gar nicht explizit aufführen. Allerdings auch die Klimaanlage könnte leiser sein. Das Hotel ist ansonsten sauber und ordentlich, die Zimmer sind allerdings sehr klein. Das Personal ist ok. Für New Yorker Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada New York/Eastside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada New York/Eastside

Anschrift: 161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 254 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 244 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada New York/Eastside 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada New York/Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Eastside New York
Ramada Eastside Hotel New York City
Ramada Hotel Eastside
Ramada New York City
New York City Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada New York/Eastside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.