Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada New York/Eastside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramada New York/Eastside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada New York/Eastside
2.0 von 5 Hotel   |   161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 309 von 459 Hotels in New York City
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer war klein, aber alles da und vorallem ein super Ausblick, der nicht gleich an der nächsten Hauswand aufgehört hat. Einzigster Kritikpunkt war der Speisesaal, der immer sehr voll war und an einen Schulausflug-Speisesaal erinnert hat, aber dafür war das Frühstück inklusive und auch voll in Ordnung. Sonst auch von der Location her sehr empfehlenswert! Auch kostenloses WiFi. Super.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

914 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    205
    447
    176
    44
    42
Bewertungen für
177
304
102
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir nicht etwa mit "Hello, how are you" oder "Welcome" begrüßt. Trotz unseres Lächelns (wir waren zum ersten Mal in New York) und einem "Hello" von unserer Seite wurden wir von der Front-Desk-Dame nur mit einem unfreundlichen "What's your name?" begrüßt. Nun, jeder hat wohl mal den einen oder anderen schlechten Tag. Nur blieb dieser desinteressierte, unfreundliche Ton unseren gesamten Aufenthalt (7 Tage) bestehen. Egal, wer hinter der Rezeption stand, wir wurden weder beim Betreten noch beim Verlassen des Hotels jemals gegrüßt. Selbst als wir grüßten, wurde nur 1x (ohne Hochzublicken) zurück gegrüßt. Untereinander hatte die Dienstmannschaft allem Anschein nach recht viel Spass, als Gast bekam man mehr das Gefühl, ein Störenfried zu sein. Auch die Qualität des Frühstücks ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren zu dieser Zeit schon seit 3 Wochen in den USA unterwegs und es gab überall etwas Ähnliches: Kaffee, Milch, Brot, süße Aufstriche, Eier, Süßes und hin u wieder Wurst. Aber kein einziges Mal hatten wir an der Qualität etwas zu beanstanden. Nicht so im Ramada. Der Kaffee schmeckte nach der sprichwörtlichen Batteriesäure, die Eier einfach nur schlecht. Die für das Frühstück zuständige Dame saß vor der Türe auf einem Stuhl und beschäftigte sich lieber mit ihrem Handy als mit den Gästen. Wir haben dort kein 2tes Mal mehr gefrühstückt. Die Zimmer waren klein, aber sauber; diesbzgl gab es nichts zu beanstanden (bis auf die fremde Unterhose hinter dem Bett). Der Lift schleift in manchen Stockwerken (an den Wänden entlang?? - fahren Sie mal in den 12. und zurück) und vermittelt nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit. Für all das haben wir für ein Standard-Zimmer ohne irgendwelche Extras mehr als 1700 US-Dollar bezahlt (6 Nächte). Da lässt sich beim nächsten Besuch sicher Besseres finden!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharbeutz, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
153 "Hilfreich"-<br>Wertungen 153 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Für unseren viertägigen New York Aufenthalt suchten wir ein bezahlbares Stadthotel in zentraler Lage Manhattans und haben dieses mit dem Ramada Eastside im Stadtteil Murray Hill gefunden. Neben dem reinen Übernachtungspreis war auch das im Preis enthaltene einfache Continental Frühstück ein weiterer Pluspunkt. Zu loben ist der Kaffee im Ramada. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, dafür aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Gefallen haben uns ebenfalls der freundliche Service an der Rezeption und die guten Vorschläge bezüglich nahe gelegener Restaurants- Zu empfehlen ist hier besonders das gegenüber dem Hotel liegende ital. Restaurant "Vezzo", in dem wir mehrfach zu Abend gegessen haben. Verglichen mit anderen New Yorker Hotels in dieser Preiskategorie erscheint uns das Eastside Ramada eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wer ein zentral gelegenes Hotel zu einem bezahlbaren Preis in New York sucht, wird hier fündig. In der Upper East Side gelegen, nicht weit vom großen Geschehen (Manhattan, Broadway, Central Park...) befindet sich das Ramada Eastside. Ein tolles Hotel, das für knapp 100 Dollar plus Tax für diese Lage absolut erschwinglich ist. Die Ramada Gruppe zählt ohnehin zu den nicht zu verachtenden Hotelketten, insofern ist man auch in diesem Hause gut aufgehoben. Auf Wunsch erhält man einen Kühlschrank für das durchaus großzügig geschnittene Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, das Badezimmer gepflegt und sauber, nur das Frühstück würde ich nicht empfehlen. Fußläufig sind alle großen Sehenswürdigkeiten erreichbar, wenn man mit gutem Schuhwerk und Stadtplan ausgestattet ist, steht einem Erkundungstrip durch New York City nichts mehr im Wege. Ich kann das Ramada Eastside nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist eine günstige Alternative zu den Tourist-Hotels am Times Square. Es ist Budget, jedoch alles notwendige ist vorhanden und die Lage in Murray Hill ist sehr gut. Die nächste Subway ist nur wenige Blocks entfernt. Es gibt ein kostenloses Continental-Frühstück, welches nichts besonderes ist, aber einen guten Start in den Tag bietet. Das Hotel läd nicht wirklich zum Verweilen ein, ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn man in New York ist, möchte man eh die Stadt erkunden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Für eine Stadterkundung ist die Lage des Hotels wirklich gut. Ein ruhiges Hotel in New York zu finden ist sowie so eher schwierig, daher will ich die Lautstärke in den Zimmern gar nicht explizit aufführen. Allerdings auch die Klimaanlage könnte leiser sein. Das Hotel ist ansonsten sauber und ordentlich, die Zimmer sind allerdings sehr klein. Das Personal ist ok. Für New Yorker Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich war für 4 Tage zum Sightseeing in New York. Dafür war das Hotel ideal. Die Zimmer sind klein, aber ok für New York Verhältnisse und sehr sauber. Die Lage im Murry Hill District ist idea, denn man kann die meisten Ecken von Midtown zu Fuss erreichen.
Das Hotel bietet kostenloses Wireless in allen Räumen an (super!) und hat auch 2 PCs mit Drucker im Keller zur kostenlosen Benutzung. Frühstück mit Bagels, Donuts, Müsli und Obst ist ebenfalls kostenlos
Ein ideales Hotel für Touristen in New York - nicht zuletzt wegen der günstigen Preise für diese Lage

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada New York/Eastside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada New York/Eastside

Anschrift: 161 Lexington Avenue, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 215 der Businesshotels in New York City
Nr. 247 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 243 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada New York/Eastside 2*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada New York/Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Eastside New York
Ramada Eastside Hotel New York City
Ramada Hotel Eastside
Ramada New York City
New York City Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada New York/Eastside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.