“Zentrales Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel

Avalon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 East 32nd Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 107 von 468 Hotels in New York City
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Zentrales Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr zentral und sehr große Zimmer. Preis/Leistung für NY Verhältnisse prima. Würden dieses Hotel wieder Buchen. Wir hatten eine Suite die Riesen groß war. Man kann alles per Fuß erreichen, da alles in der Nähe liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
liebe Nata K.,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihr letzter Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu teilen. Es wird am meisten geschätzt.

Ich war erfreut zu lesen, dass Du unser Hotel zentral gelegen, unser Zimmer geräumig und ein guter Wert für das, was Sie bezahlt haben.

Sollte Ihre Reisepläne rufen zu einem Gegenbesuch nach Manhattan, wenden Sie sich bitte direkt an mich, wie ich möchte auf Ihre nächste Buchung persönlich behandeln.

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren 5 Nächte im Avalon Hotel. Es gab von unsere Seite keinerlei Beschwerden zu diese Stadthotel. Alles sauber, nicht abgewohnt nur der Aufzug ist recht langsam.
Das Frühstück für 17 USD ist ok und liegt mit Croissants und frischen Früchten sicher über dem üblichen Standard für diese Hotel Kategorie .
Das Personal war freundlich und flexibel. Wir mussten ein Zimmer tauschen, was in 2 min erledigt wurde. Keine Diskussion nur die Antwort : no problem .

• Aufenthalt April 2014, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
liebe JochenD,

Ich war froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen, und dass alles, was Ihre Erwartungen erfüllt. Ich war sehr erfreut zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter in der Lage, alle Probleme, die Sie zu Ihrer Zufriedenheit hatte schnell zu lösen.

Wenn Ihre Reisepläne rufen zu einem Gegenbesuch nach Manhattan, kontaktieren Sie bitte mein Büro direkt, wie ich persönlich würde gerne Ihre nächste Buchung zu behandeln.

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist ein Steinwurf vom Empire State Building entfernt. Damit ist man schon irgendwie mittendrin, obwohl überall mittendrin ist ! Von hier aus sind viele touristische Stationen gut zu Fuss erreichbar. Auch einige Shoppinghighlights, wie MAcy's ist quasi um die Ecke. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Frühstück haben wir nicht genommen, da in dieser Stadt an jeder Ecke irgendwelche Cafes, Diners oder Delis sind. DIe Damen und Herren an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auf Nachfrage werden einem dort gute Restaurant- und sonstige Tips gegeben. Erstaunlich war nur, dass eine Dame nicht wusste, dass am 17.3. die wohl grösste Parade (St. Patricksday) der Staaten einen Katzensprung entfernt, stattfindet. Als ob ein Kölner Consierge nicht weiss, was Rosenmontag ist.

Alles in allem ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen aber auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Stefano16,

Ich war froh zu lesen, dass Sie unsere Lage und Zimmergröße perfekt für Ihre Bedürfnisse unseres Hotels gefunden. Ich war sehr erfreut zu hören, dass du unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend zu sein. Sie sind sicherlich das Herz und die Seele des Avalon.

Wenn Ihre Reisen rufen zu einem Gegenbesuch nach Manhattan, wenden Sie sich bitte direkt an mich, wie ich es gerne persönlich behandeln Ihre Buchungen.

Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In Vorbereitung unserer NY Reise haben wir viel Zeit für die Hotelsuche investiert. Dank der Einschätzungen auf Tripadvisor hatten wir uns für das Avalon entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist super, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit passt, wenn die Klimaanlage nachts zu laut wird, dreht man einfach die Temperatur leicht zurück - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte SZNYCFAN,

Ich war froh zu lesen, dass Sie unser Hotel und die Lage perfekt für Ihre Bedürfnisse gefunden. Ich war sehr froh zu wissen, dass unser Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie sind sicherlich das Herz und die Seele des Avalon.

Wenn Ihre Reisepläne fordern eine Rückfahrt nach Manhattan, wenden Sie sich bitte direkt in mein Büro, wie ich möchte, um Ihre Reservierung persönlich behandeln.

Gamlitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr geräumige Zimmer zu super Preisen... Die Lage ist absolut top! Frühstück hatten wir nicht gebucht, es gibt in der Umgebung unzählige Möglichkeiten dazu. Fehlende Minibar und eine eingebaute Küche ohne jeglichem Inventar haben mich etwas irritiert...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
liebe Proncipes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihre sieben Nächte im Avalon Hotel New York zu teilen. Es wird am meisten geschätzt.

Ich war froh zu lesen, dass Sie unser Hotel Zimmer geräumig und sehr preiswert gefunden. Alle unsere Zimmer haben Minibars in ihnen so bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung, dass es entweder nicht in Ihrem Zimmer oder haben wir nicht machen Sie sich bewusst, dass Ihre Zimmer hatte ein.

Ich hoffe, Sie haben eine Chance, in naher Zukunft wieder nach Manhattan zu kommen haben. Wenn ja, hoffe ich, werden wir das Vergnügen, Hosting Sie wieder haben. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich sollten Sie nach New York zurück, wie ich es gerne persönlich behandeln Ihre Buchungen sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Juniorsuiten sind sauber und groß mit Sitzbereich und Bett. Die Fenster sind zugig, die Heizung/Klimaanlage etwas laut. Großes Bad mit Duschwanne. Die Lage ist unschlagbar, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
liebe GBU12,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fanden unsere Zimmer und Lage ideal für Ihre Bedürfnisse. Ich war sehr glücklich zu wissen, dass unser Personal war freundlich und erwartet Ihre Bedürfnisse.

Wenn Ihre Reisepläne erfordern ein Gegenbesuch in Manhattan, hoffe ich, werden wir das Vergnügen, Hosting Sie wieder haben. Bitte kontaktieren Sie mein Büro direkt so kann ich persönlich Ihre Zukunft Reservierung zu behandeln.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben lange nach einem geeignetem Hotel in NYC gesucht und waren mit dem Avalon sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden: ein paar Schritte zum Empire State Building, mitten im sympathischen Korea Town, 2 Blocks vom Macy's, 10 Min vom Flatiron oder der Public Library entfernt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sauber... Das einzige was uns nicht gefiel waren die etwas undichten Fenster, mit der Klimaanlage ging es aber auszugleichen damit es nicht zu sehr zieht. Und das Frühstück ist sehr einseitig mit nur süßen Speisen.
Ansonsten ist es sehr nett mit dem Kaffee, den man in unbegrenzten Mengen in dem gemütlichen Lesezimmer genießen konnte...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
liebe JJB1112,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihr letzter Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu teilen. Sie werden am meisten geschätzt.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel komfortabel und geräumig, ebenso wie die Lage ist perfekt für Ihre Bedürfnisse gefunden. Ich war auch froh zu wissen, dass viele unserer genossen Annehmlichkeiten,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die undichten Fenster. Vielen Dank dafür, meine Aufmerksamkeit zu bringen. Ich habe mit unserer Engineering-Abteilung gesprochen und sie haben die Situation korrigiert.

Ich hoffe, dass, wenn Sie Ihre Reisepläne fordern eine Rückfahrt nach Manhattan, dass Sie mich direkt zu kontaktieren, damit ich persönlich behandeln Ihre Buchungen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Chandler
Hotel Chandler
Nr. 79 von 468 in New York City
The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel
The Tuscany - A St Giles Boutiqu ...
Nr. 72 von 468 in New York City
Nr. 94 von 468 in New York City
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 31 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: 16 East 32nd Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 80 der Luxushotels in New York City
Nr. 85 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Avalon New York
Avalon Hotel New York City
Vincci New York City
Vincci Hotel Avalon

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.