“Zentraler geht es kaum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel

Avalon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 East 32nd Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 453 Hotels in New York City
Dormagen, Deutschland
“Zentraler geht es kaum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist ein Steinwurf vom Empire State Building entfernt. Damit ist man schon irgendwie mittendrin, obwohl überall mittendrin ist ! Von hier aus sind viele touristische Stationen gut zu Fuss erreichbar. Auch einige Shoppinghighlights, wie MAcy's ist quasi um die Ecke. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Frühstück haben wir nicht genommen, da in dieser Stadt an jeder Ecke irgendwelche Cafes, Diners oder Delis sind. DIe Damen und Herren an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auf Nachfrage werden einem dort gute Restaurant- und sonstige Tips gegeben. Erstaunlich war nur, dass eine Dame nicht wusste, dass am 17.3. die wohl grösste Parade (St. Patricksday) der Staaten einen Katzensprung entfernt, stattfindet. Als ob ein Kölner Consierge nicht weiss, was Rosenmontag ist.

Alles in allem ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen aber auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Stefano16,

Ich war froh zu lesen, dass Sie unsere Lage und Zimmergröße perfekt für Ihre Bedürfnisse unseres Hotels gefunden. Ich war sehr erfreut zu hören, dass du unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend zu sein. Sie sind sicherlich das Herz und die Seele des Avalon.

Wenn Ihre Reisen rufen zu einem Gegenbesuch nach Manhattan, wenden Sie sich bitte direkt an mich, wie ich es gerne persönlich behandeln Ihre Buchungen.

Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In Vorbereitung unserer NY Reise haben wir viel Zeit für die Hotelsuche investiert. Dank der Einschätzungen auf Tripadvisor hatten wir uns für das Avalon entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist super, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit passt, wenn die Klimaanlage nachts zu laut wird, dreht man einfach die Temperatur leicht zurück - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte SZNYCFAN,

Ich war froh zu lesen, dass Sie unser Hotel und die Lage perfekt für Ihre Bedürfnisse gefunden. Ich war sehr froh zu wissen, dass unser Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie sind sicherlich das Herz und die Seele des Avalon.

Wenn Ihre Reisepläne fordern eine Rückfahrt nach Manhattan, wenden Sie sich bitte direkt in mein Büro, wie ich möchte, um Ihre Reservierung persönlich behandeln.

Gamlitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr geräumige Zimmer zu super Preisen... Die Lage ist absolut top! Frühstück hatten wir nicht gebucht, es gibt in der Umgebung unzählige Möglichkeiten dazu. Fehlende Minibar und eine eingebaute Küche ohne jeglichem Inventar haben mich etwas irritiert...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
liebe Proncipes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihre sieben Nächte im Avalon Hotel New York zu teilen. Es wird am meisten geschätzt.

Ich war froh zu lesen, dass Sie unser Hotel Zimmer geräumig und sehr preiswert gefunden. Alle unsere Zimmer haben Minibars in ihnen so bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung, dass es entweder nicht in Ihrem Zimmer oder haben wir nicht machen Sie sich bewusst, dass Ihre Zimmer hatte ein.

Ich hoffe, Sie haben eine Chance, in naher Zukunft wieder nach Manhattan zu kommen haben. Wenn ja, hoffe ich, werden wir das Vergnügen, Hosting Sie wieder haben. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich sollten Sie nach New York zurück, wie ich es gerne persönlich behandeln Ihre Buchungen sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Juniorsuiten sind sauber und groß mit Sitzbereich und Bett. Die Fenster sind zugig, die Heizung/Klimaanlage etwas laut. Großes Bad mit Duschwanne. Die Lage ist unschlagbar, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
liebe GBU12,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fanden unsere Zimmer und Lage ideal für Ihre Bedürfnisse. Ich war sehr glücklich zu wissen, dass unser Personal war freundlich und erwartet Ihre Bedürfnisse.

Wenn Ihre Reisepläne erfordern ein Gegenbesuch in Manhattan, hoffe ich, werden wir das Vergnügen, Hosting Sie wieder haben. Bitte kontaktieren Sie mein Büro direkt so kann ich persönlich Ihre Zukunft Reservierung zu behandeln.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben lange nach einem geeignetem Hotel in NYC gesucht und waren mit dem Avalon sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden: ein paar Schritte zum Empire State Building, mitten im sympathischen Korea Town, 2 Blocks vom Macy's, 10 Min vom Flatiron oder der Public Library entfernt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sauber... Das einzige was uns nicht gefiel waren die etwas undichten Fenster, mit der Klimaanlage ging es aber auszugleichen damit es nicht zu sehr zieht. Und das Frühstück ist sehr einseitig mit nur süßen Speisen.
Ansonsten ist es sehr nett mit dem Kaffee, den man in unbegrenzten Mengen in dem gemütlichen Lesezimmer genießen konnte...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
liebe JJB1112,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihr letzter Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu teilen. Sie werden am meisten geschätzt.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel komfortabel und geräumig, ebenso wie die Lage ist perfekt für Ihre Bedürfnisse gefunden. Ich war auch froh zu wissen, dass viele unserer genossen Annehmlichkeiten,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die undichten Fenster. Vielen Dank dafür, meine Aufmerksamkeit zu bringen. Ich habe mit unserer Engineering-Abteilung gesprochen und sie haben die Situation korrigiert.

Ich hoffe, dass, wenn Sie Ihre Reisepläne fordern eine Rückfahrt nach Manhattan, dass Sie mich direkt zu kontaktieren, damit ich persönlich behandeln Ihre Buchungen.

Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage und große Suite.
Auf alle Fälle zu empfehlen. Wir würden sofort wieder hinfahren. Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne und einer kleine Küche.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Dear Florentine O
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Antwort auf TripAdvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu schreiben. Es wird am meisten geschätzt.

Ich war froh, zu wissen, dass sie bei Ihrer Reiseplanung mit uns in New York City. Ich bin glücklich, zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer geräumig, komfortabel und alle Ihre Bedürfnisse untergebracht war.

Wenn Ihre Reisepläne für eine Hin-und Rückfahrt nach Manhattan rufen, wenden Sie sich bitte direkt an mich, damit ich kann Ihre Buchungen überwachen.

Meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein Boutique Hotel, dass hält was es verspricht. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, das Kingsize ist auch für Nicht-Paare ideal, der zusätzliche Raum mit Sofa und TV ist super um nach dem Shopping zu Entspannen, das grosse Badezimmer mit separater Dusche und Doppellavabo ist sehr angenehm und wir schätzten auch die zusätzlichen Frottee-Tücher. Wir konnten die Fenster soweit öffnen, dass wir die Klimaanlage abends abstellen konnten. Der Strassenlärm war nicht störend, da das Hotel in einer Seiterstrasse liegt, aber trotzdem sehr nahe an der 5th Av. und an der Metro. Wir hatten eine Spezial-Promotion gebucht mit Frühstück inklusive. Das hat sich absolut geloht, da das Büffet ein Genuss war. Von frischen Früchten über selbstgemachte Joghurts, schöne Auswahl an Brot und Gebäck, Marmeladen, leckere selbstgemachte frische Fruchtsäfte. Und was uns sehr freute, dass es keine lästigen Gerüche im Frühstücksraum gab.
Die Damen an der Reception waren hilfsbereit und freundlich. Und durch einen Buchungsfehler kamen wir in den Genuss ein Upgrade beim Zimmer zu bekommen. Fazit: ein perfektes Hotel für anspruchsvolle Reisende.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Lieber Giosch,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu schreiben. Ich bin sehr glücklich Ihre genossen Ihren Besuch bei uns und gab einen glühenden Bericht über TripAdvisor.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind froh, dass Sie genossen die Executive Suite mit Kingsize-Bett.

Unsere Food and Beverage-Manager war sehr froh, um Ihre Kommentare zu lesen, da er sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit bringt in den Frühstücksraum. Wir wollen sicherstellen, dass Ihr Tag ist aus einen guten Start!

Ich hoffe, dass Sie mich direkt zu kontaktieren, wenn Ihre Pläne für die Zukunft eine Rückfahrt nach Manhattan gehören. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Rawson
General Manager

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: 16 East 32nd Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 61 der Luxushotels in New York City
Nr. 82 der Romantikhotels in New York City
Nr. 83 der Familienhotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Avalon New York
Avalon Hotel New York City
Vincci New York City
Vincci Hotel Avalon

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.