“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel

Avalon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 East 32nd Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 94 von 464 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben lange nach einem geeignetem Hotel in NYC gesucht und waren mit dem Avalon sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden: ein paar Schritte zum Empire State Building, mitten im sympathischen Korea Town, 2 Blocks vom Macy's, 10 Min vom Flatiron oder der Public Library entfernt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sauber... Das einzige was uns nicht gefiel waren die etwas undichten Fenster, mit der Klimaanlage ging es aber auszugleichen damit es nicht zu sehr zieht. Und das Frühstück ist sehr einseitig mit nur süßen Speisen.
Ansonsten ist es sehr nett mit dem Kaffee, den man in unbegrenzten Mengen in dem gemütlichen Lesezimmer genießen konnte...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
liebe JJB1112,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken auf Tripadvisor über Ihr letzter Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu teilen. Sie werden am meisten geschätzt.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel komfortabel und geräumig, ebenso wie die Lage ist perfekt für Ihre Bedürfnisse gefunden. Ich war auch froh zu wissen, dass viele unserer genossen Annehmlichkeiten,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die undichten Fenster. Vielen Dank dafür, meine Aufmerksamkeit zu bringen. Ich habe mit unserer Engineering-Abteilung gesprochen und sie haben die Situation korrigiert.

Ich hoffe, dass, wenn Sie Ihre Reisepläne fordern eine Rückfahrt nach Manhattan, dass Sie mich direkt zu kontaktieren, damit ich persönlich behandeln Ihre Buchungen.

Herzliche Grüße,
Michael R.

Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage und große Suite.
Auf alle Fälle zu empfehlen. Wir würden sofort wieder hinfahren. Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne und einer kleine Küche.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Dear Florentine O
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Antwort auf TripAdvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu schreiben. Es wird am meisten geschätzt.

Ich war froh, zu wissen, dass sie bei Ihrer Reiseplanung mit uns in New York City. Ich bin glücklich, zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer geräumig, komfortabel und alle Ihre Bedürfnisse untergebracht war.

Wenn Ihre Reisepläne für eine Hin-und Rückfahrt nach Manhattan rufen, wenden Sie sich bitte direkt an mich, damit ich kann Ihre Buchungen überwachen.

Herzliche Grüße,
Michael R.
Meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein Boutique Hotel, dass hält was es verspricht. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, das Kingsize ist auch für Nicht-Paare ideal, der zusätzliche Raum mit Sofa und TV ist super um nach dem Shopping zu Entspannen, das grosse Badezimmer mit separater Dusche und Doppellavabo ist sehr angenehm und wir schätzten auch die zusätzlichen Frottee-Tücher. Wir konnten die Fenster soweit öffnen, dass wir die Klimaanlage abends abstellen konnten. Der Strassenlärm war nicht störend, da das Hotel in einer Seiterstrasse liegt, aber trotzdem sehr nahe an der 5th Av. und an der Metro. Wir hatten eine Spezial-Promotion gebucht mit Frühstück inklusive. Das hat sich absolut geloht, da das Büffet ein Genuss war. Von frischen Früchten über selbstgemachte Joghurts, schöne Auswahl an Brot und Gebäck, Marmeladen, leckere selbstgemachte frische Fruchtsäfte. Und was uns sehr freute, dass es keine lästigen Gerüche im Frühstücksraum gab.
Die Damen an der Reception waren hilfsbereit und freundlich. Und durch einen Buchungsfehler kamen wir in den Genuss ein Upgrade beim Zimmer zu bekommen. Fazit: ein perfektes Hotel für anspruchsvolle Reisende.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Lieber Giosch,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren Aufenthalt im Avalon Hotel New York zu schreiben. Ich bin sehr glücklich Ihre genossen Ihren Besuch bei uns und gab einen glühenden Bericht über TripAdvisor.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind froh, dass Sie genossen die Executive Suite mit Kingsize-Bett.

Unsere Food and Beverage-Manager war sehr froh, um Ihre Kommentare zu lesen, da er sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit bringt in den Frühstücksraum. Wir wollen sicherstellen, dass Ihr Tag ist aus einen guten Start!

Ich hoffe, dass Sie mich direkt zu kontaktieren, wenn Ihre Pläne für die Zukunft eine Rückfahrt nach Manhattan gehören. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen Sie zurück.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel Avalon ist nicht nur von der Lage super perfekt ( 5th Ave 32st) sondern auch das Zimmer ist für New York der absolute Hammer. Es ist sehr sauber, man kann vom Boden essen. Das Badezimmer war sehr gross, man kann sich super zu zweit gleichzeitig zu recht machen.
Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend. Preis & Leistungsverhältnis tip top!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Nicole S,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und auch für die Zeit nehmen, um eine Rezension über das Avalon Hotel New York City auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir sind sehr glücklich, Ihre freundlichen Worte zu empfangen und zu versuchen, um zu sehen, dass jeder Gast die gleiche wie Sie fühlt.

Ich habe die Überprüfung mit meinen Kollegen geteilt und schätzen sehr Ihr comments.I hoffe, Sie werden mir direkt das nächste Mal Ihre Pläne beinhalten eine Reise nach New York, so kann ich persönlich beaufsichtigen Ihre Unterkünfte

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren sehr gespannt auf unseren 2. Besuch nach einem Jahr.

Wir hatten beim ersten Besuch vernommen, dass das Boutique Hotel verkauft wurde und waren dementsprechend unsicher wie es diesmal sein wird. Allerdings sind wir so begeistert von den grossen Zimmer mitten in der Stadt, dass es das Risiko wert war.

Zuallererst Sieht man die Veränderung gleich beim eintreten in die schmucke Lobby. Habe selten so ein polierten Boden gesehen. Da kann man glatt auf dem Boden essen...

Ok einen Schritt weiter.
Beim check-in hat sich ein kleines Problem herausgestellt. Das wurde jedoch ganz ohne Theater und professionell zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Hieraus entspringt auch der Titel der Bewertung. Man spürt, dass man ernst genommen wird und kein bemerktes Problem unlösbar ist. Das Management hat sich die Zufriedenheit der Gäste offensichtlich auf die Fahne geschrieben .
Im unterschied zu anderen Erfahrungen, wird hier auch nach dem Motto gelebt und nicht nur gross davon erzählt..

Das Zimmer war auch so wie wir es kannten. Gross, geräumig uns sauber. Hier sind allerdings, so wurde es uns auch vermittelt, laufend kleinere Rennovationen vorgesehen und zum Teil auch nötig. Nichts was unbedingt den Komfort betrifft, der ist gegeben. Kleiner Dinge eben so z.B. den Türstopper neu befestigen, weil sehr wahrscheinlich der letzte Gast die Tür ein paar mal zu fest geöffnet hat. Den Schminkspiegel besser befestigen. Ja solche Sachen halt oder vielleicht hellere Vorhänge; ist im urbanen NY durch die Lichtverhältnisse sicher freundlicher.

Und je eben, dass sind Dinge die offensichtlich vom Management ernst genommen werden und dankbar als Verbesserungsvorschläge angenommen werden.

Wir werden das nächste mal bestimmt wieder hier hin kommen. Sind schon neugierig auf die weiteren Verbesserungen. ok. wir fühlen uns da schon ein bisschen heimisch deshalb braucht es schon was grobes um uns die Stimmung zu vemiesen. Allerdings; wir waren ja länger da und ich habe mir auch die Zeit genommen die anderen Hotels in unmittelbarer nähe anzuschauen. Also da geh ich wirklich zu keinem andern hin, ausser vielleicht es ist gratis...
Falls ich hier ein Problem habe, dann weiss ich; man nimmt mich ernst und wird schauen, dass alles in Ordnung kommt.
Nur schon diese Tatsache ist heutzutage Gold wert für die schönsten Tage im Jahr.

Denn von der Lage her ist es einfach 1A für uns. Ruhig und trotzdem Mitten im geschehen.
Gleich um die Ecke das Empire State (übrigens mit dem VIP Pass vom Hotel kommt man da an allen Schlangen vorbei, wenn man dann kein NYC-Passbook hat) also Mitten im Kuchen. Das Macy's 2 Blocks weiter.
Gleich neben an ein super Sushi Lokal. Danach ein kleines Cafe wo man super Cappuccino und sonstigen Kaffee und Gebäck bekommt. Wenn's denn Starbucks sein muss, das ist gleich um die Ecke, sowie auch Bruger, Mc, Wendys, Chipotle Mexican Grill. Natürlich auch viel exotisches, ist ja gleich neben Koreatown. Einfach mal raus gehen und erleben!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Christos_zrh,

Danke, dass Sie wieder bei uns und auch für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Ihren Aufenthalt im Avalon New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte gedemütigt und wird sich bemühen, um zu sehen, dass jeder Gast die gleiche wie Sie fühlt.

Ich will sicher sein, unseren Verbesserungen in der Ankündigungen auf unserer Liste TripAdvisor Angebot den ganzen Sommer und Herbst. Wir werden ständig Schichtung sein in Neuzugängen pro Monat.

Während ich auf kurze Worte bin, bin ich auf Wertschätzung für Ihre Bewertung lang und haben es gemeinsam mit meinen Kollegen. Wir freuen uns auf Sie bald wieder!

Oberlunkhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Eigentlich wurde über dieses Hotel fast alles gesagt. Grosse Zimmer, ohne Teppichböden, sehr sauber und gute Lage. Wir bevorzugen Zimmer mit 2 Betten, da ich ein unruhiger Schläfer bin und meine Frau sonst immer erwacht. In unserem Zimmer nun hatte es zwischen den Betten eine Säule dh. wenn ich im Bett lag konnte ich meine Frau nicht sehen. Da war doch ziemlich ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Lieber Airliner1,

Vielen Dank für den letzten Beitrag auf TripAdvisor über das Avalon Hotel New York. Wir haben eine Reihe von Zimmern mit zwei Doppelbetten und Sie waren in einem mit einer strukturellen Spalte. Wir entschieden uns für die Betten weg vom Fenster setzen, um mögliche Lärm zu verringern, aber es klingt wie wir eine andere Anordnung versuchen sollte. Ich habe diesen Kommentar vor und hörte das Gefühl, es ist Zeit für die Gäste-Eingang, über Interior Design zu gewinnen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie nach New York zurückkehren wird, wie wir Sie wieder bei uns zu bleiben hoffen. Sie können direkt an mich und ich werde persönlich überwachen Ihre Buchungen. Wir haben nicht Ihre Kontaktdaten, sonst würde ich diese Notizen in Ihrem Gästezimmer Profil platzieren. Darüber hinaus werde ich sicher sein, erhalten Sie Ihre Junior Suite zu den günstigsten Preisen.

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

wir waren zum zweiten mal im vincci avalon.
diesmal hatten wir ein standard dopelzimmer mit frühstück gebucht. alles war perfekt. da das restaurant neben an geschlossen war, gabs das frühstück im 2.stock. tolles angebot , etwas zu teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts. für und gibg es nur noch das vincci avalon.

• Aufenthalt Oktober 2012
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte newyorker55_11,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns wieder und auch für die Entsendung einer Überprüfung der Avalon Hotel New York auf TripAdvisor. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und hoffen, dass Sie betrachten uns Ihre in Manhattan kommen.
Wenn Sie Ihre Zukunft Reisepläne eine Reise nach New York City sind, rufen Sie bitte an mich als Ich mag würde persönlich überwachen Sie Ihre Unterkünfte.
Wir senden die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr.

General Manager

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: 16 East 32nd Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 72 der Luxushotels in New York City
Nr. 74 der Romantikhotels in New York City
Nr. 91 der Familienhotels in New York City
Nr. 119 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Avalon New York
Avalon Hotel New York City
Vincci New York City
Vincci Hotel Avalon

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.