“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel

Avalon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 East 32nd Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 69 von 458 Hotels in New York City
Muttenz, Schweiz
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum zweiten mal im vincci avalon.
diesmal hatten wir ein standard dopelzimmer mit frühstück gebucht. alles war perfekt. da das restaurant neben an geschlossen war, gabs das frühstück im 2.stock. tolles angebot , etwas zu teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts. für und gibg es nur noch das vincci avalon.

• Aufenthalt Oktober 2012
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte newyorker55_11,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns wieder und auch für die Entsendung einer Überprüfung der Avalon Hotel New York auf TripAdvisor. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und hoffen, dass Sie betrachten uns Ihre in Manhattan kommen.
Wenn Sie Ihre Zukunft Reisepläne eine Reise nach New York City sind, rufen Sie bitte an mich als Ich mag würde persönlich überwachen Sie Ihre Unterkünfte.
Wir senden die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben das Avalon für sechs Nächte bei unserem ersten New York-Besuch gewählt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist für NYC absolut toll.

Die Lage ist das absolute Highlight des Hotels. In der 32nd street ist es relativ ruhig gelegen und trotzdem völlig im Zentrum. Die Metro-Station der Linie 6 (grün) liegt an der 33rd street nur 1,5 Blocks entfernt. Zur Penn Station (Anschluss zu den Flughäfen EWR und JFK) sind es zu Fuss ca. 7-10 Minuten und da der Manhatten Tunnel gleich bei der 30. Strasse rauskommt ist man auch mit dem Taxi von JFK relativ schnell da.
Zum Auskundschaften der City braucht man dann die Subway da die Distanzen schnell extrem gross werden. Man ist aber mittendrin zwischen Central Park/Upper East & West Side und Downtown/Financial District und hat somit ganz Manhatten zu Füssen.

Das Hotel und die Zimmer allgemein sind hell und freundlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gut im Schuss, so dass man sich wohl fühlt. In unserer Junior Suite gab es noch eine Sitzecke und ein ziemlich verwinkeltes Bad womit wir mehr als genug Platz für unsere Kleider und die Einkäufe hatten (5th Av. und Madison Av. sind zu Fuss erreichbar ;)). Die Betten waren für amerikanische Verhältnisse qualitativ gut und boten einen sehr komfortablen Schlaf. In allen Zimmern gibt es kostenloses W-LAN - wenn auch nicht sehr schnell ;). Die Aussicht ist je nach dem entweder zur 32nd street oder zum Hinterhof. Was auf den ersten Blick nicht so toll aussieht entpuppt sich als a) sehr ruhig und hat b) Ausblick auf 2-3 schöne Gebäude von NYC.

Unser Tipp: Wenn Sie eine Junior Suite buchen: Beachten, dass es entweder 1 Queen oder 2 Double Beds gibt. Buchen Sie was Ihnen lieber ist!

Essenstipp: Vis-a-vis des Hotels gibt es eine Original Koreanisches Restaurant das sehr gutes und authentisches Essen serviert (viele Koreaner gehen dorthin). Mal etwas Neues zum Ausprobieren.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sehr geehrte lubriport,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Avalon Hotel New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bei uns geblieben und sehr mit Ihren Kommentaren zufrieden. Sie sind hilfreich, um Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen.

Sollte Ihre Pläne für die Zukunft beinhalten Hin-und Rückfahrt nach Manhattan, wir hoffen, Sie betrachten die Avalon Hotel New York zu Hause in New York. Bitte rufen Sie mein Büro direkt, als Ich mag würde zu Ihrer Unterkunft persönlich überwachen.

Wir senden die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes neues Jahr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Junior Suite mit einem Bett war klasse, die mit zwei Betten eher dadurch zu klein. Also wer nur ein Bett braucht, sollte auch nur eins nehmen. Es war auch super bequem! Die Räume waren sehr schön und sauber. Ohne Teppichboden ;-) Die Lage ist nicht zu toppen, man ist schnell überall. In der Nähe gibt es viele Frühstücksmöglichkeiten, wem es im Hotel zu teuer ist (19$). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für New Yorker Verhältnisse ist dieses Hotel eine Perle, wunderschön und sauber in bester Lage abr trotzdem bezahlbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte AnnegretStoecker,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Avalon Hotel New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie genossen das Hotel und seine Lage, und freuen uns über alle Kommentare.

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, aber hoffentlich wird uns machen das wieder wett zu einem Gegenbesuch. Bitte zögern Sie nicht in mein Büro direkt, so kann ich persönlich überwachen Sie Ihre Unterkunft kontaktieren.

Die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes neues Jahr von uns allen hier im Avalon Hotel New York.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten ein Deluxe Suite mit 2 Doppelbetten und einem separaten "Wohnzimmer" mit Sofa. Nach all den 19-25 m2 Zimmern war das wirklich erstaunlich gross. Grosses Badezimmer mit Duschkabine Doppellavabo, Spiegelschrank und natürlich 2 Flat-TV mit Kabelanschluss.
o.k. der kleine Wermutstropfen.
Natürlich hatte es ein paar Kleinigkeiten. Der Bürotisch und das Sofa sowie der Stuhl waren nicht mehr die neusten. Im Bad hing der Schminkspiegel so unnütz rum da eine schraube fehlte (wurde bis zur Abreise nicht repariert).
Für uns jedoch stimmte das ganze.
Wir hatten kein Frühstück und auch sonst wenig Kontakt mit dem Personal womit wir hier keine gewichtige Aussage bezüglich Servicequalität machen können. 4 Personen mit iEquipment alle gleichzeitig mit free WiFi tip top.

Das nächste mal sind wir bestimmt wieder hier, ausser. Ja offenbar wurde das Hotel eben Verkauft. Wenn es wie üblich läuft werden nun die nötigen Rennovationen gemacht und dann
der Preis entsprechend nach oben angepasst. Mal schauen..

Lage 1A 5min vom Empire, 10 min. bis Macys und dem U Bahn-Knoten 34 St. 3 min zur U-Bahn auf der Park Av. Seite. Alle Imbisse, Starbucks usw. um die Ecke.

Lärm? Hmm, entweder es gab wirklich keinen oder wir waren jeweils so fertig, dass wir nichts hörten. Allerdings im 11. Stock...

Also wir fühlten uns pudelwohl.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrte Christos_zrh,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Avalon Hotel New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie schon einmal mit uns und freuen uns über Ihre ausführliche Kommentare.

In der Zeit, da Sie hier waren, haben wir eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen, und sie werden fortfahren. Allerdings haben wir unsere Preise nicht nach oben und angepasst wollen für gute value and great location bekannt sein.

Sollten Sie planen eine Reise nach New York, ich hoffe, Sie werden mein Büro kontaktieren, damit kann ich persönlich betreuen Ihre Unterkünfte. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort auf Ihre Bewertung.

Im Namen meiner Kollegen hier im Avalon Hotel New York, sende ich Ihnen die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren im Dezember für 4 Tage in New York. Wir hatten zu zweit ein Superior Zimmer gemietet, das zwar sehr klein war (ist in New York üblich) aber dafür sehr sauber und zweckmässig.
Das Doppelbett war auch eher klein für zwei Personen, aber dafür sehr bequem und die Bettwäsche duftete nach Waschmittel :-)
Die Lage ist für eine Städtereise top! Das Empire ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen, die subway in 5 Minuten etc.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann wirklich nichts schlechtes über dieses Hotel sagen und wir werden bei unserem nächsten New York trip, sicherlich wieder das Vincci Avalon Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrte nathijy1988,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Avalon Hotel New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und sind glücklich zu wissen, Sie würden die Rückkehr zu unserem Hotel.
Wenn Ihre Pläne eine Rückkehr zu Manhattan gehört, ich hoffe, Sie wieder bei uns zu bleiben. Ich wäre gerne persönlich betreuen Ihre Unterkünfte, so wenden Sie sich bitte in mein Büro direkt zu kontaktieren.

Die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr von mir und meinen Mitarbeitern hier im Avalon Hotel New York.

General Manager

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: 16 East 32nd Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in New York City
Nr. 61 der Romantikhotels in New York City
Nr. 83 der Familienhotels in New York City
Nr. 95 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Avalon New York
Avalon Hotel New York City
Vincci New York City
Vincci Hotel Avalon

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.