“Schönes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel

Avalon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 East 32nd Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 109 von 468 Hotels in New York City
“Schönes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Junior Suite mit einem Bett war klasse, die mit zwei Betten eher dadurch zu klein. Also wer nur ein Bett braucht, sollte auch nur eins nehmen. Es war auch super bequem! Die Räume waren sehr schön und sauber. Ohne Teppichboden ;-) Die Lage ist nicht zu toppen, man ist schnell überall. In der Nähe gibt es viele Frühstücksmöglichkeiten, wem es im Hotel zu teuer ist (19$). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für New Yorker Verhältnisse ist dieses Hotel eine Perle, wunderschön und sauber in bester Lage abr trotzdem bezahlbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Michael R, General Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte AnnegretStoecker,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Avalon Hotel New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie genossen das Hotel und seine Lage, und freuen uns über alle Kommentare.

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, aber hoffentlich wird uns machen das wieder wett zu einem Gegenbesuch. Bitte zögern Sie nicht in mein Büro direkt, so kann ich persönlich überwachen Sie Ihre Unterkunft kontaktieren.

Die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes neues Jahr von uns allen hier im Avalon Hotel New York.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten ein Deluxe Suite mit 2 Doppelbetten und einem separaten "Wohnzimmer" mit Sofa. Nach all den 19-25 m2 Zimmern war das wirklich erstaunlich gross. Grosses Badezimmer mit Duschkabine Doppellavabo, Spiegelschrank und natürlich 2 Flat-TV mit Kabelanschluss.
o.k. der kleine Wermutstropfen.
Natürlich hatte es ein paar Kleinigkeiten. Der Bürotisch und das Sofa sowie der Stuhl waren nicht mehr die neusten. Im Bad hing der Schminkspiegel so unnütz rum da eine schraube fehlte (wurde bis zur Abreise nicht repariert).
Für uns jedoch stimmte das ganze.
Wir hatten kein Frühstück und auch sonst wenig Kontakt mit dem Personal womit wir hier keine gewichtige Aussage bezüglich Servicequalität machen können. 4 Personen mit iEquipment alle gleichzeitig mit free WiFi tip top.

Das nächste mal sind wir bestimmt wieder hier, ausser. Ja offenbar wurde das Hotel eben Verkauft. Wenn es wie üblich läuft werden nun die nötigen Rennovationen gemacht und dann
der Preis entsprechend nach oben angepasst. Mal schauen..

Lage 1A 5min vom Empire, 10 min. bis Macys und dem U Bahn-Knoten 34 St. 3 min zur U-Bahn auf der Park Av. Seite. Alle Imbisse, Starbucks usw. um die Ecke.

Lärm? Hmm, entweder es gab wirklich keinen oder wir waren jeweils so fertig, dass wir nichts hörten. Allerdings im 11. Stock...

Also wir fühlten uns pudelwohl.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrte Christos_zrh,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Avalon Hotel New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie schon einmal mit uns und freuen uns über Ihre ausführliche Kommentare.

In der Zeit, da Sie hier waren, haben wir eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen, und sie werden fortfahren. Allerdings haben wir unsere Preise nicht nach oben und angepasst wollen für gute value and great location bekannt sein.

Sollten Sie planen eine Reise nach New York, ich hoffe, Sie werden mein Büro kontaktieren, damit kann ich persönlich betreuen Ihre Unterkünfte. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort auf Ihre Bewertung.

Im Namen meiner Kollegen hier im Avalon Hotel New York, sende ich Ihnen die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren im Dezember für 4 Tage in New York. Wir hatten zu zweit ein Superior Zimmer gemietet, das zwar sehr klein war (ist in New York üblich) aber dafür sehr sauber und zweckmässig.
Das Doppelbett war auch eher klein für zwei Personen, aber dafür sehr bequem und die Bettwäsche duftete nach Waschmittel :-)
Die Lage ist für eine Städtereise top! Das Empire ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen, die subway in 5 Minuten etc.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann wirklich nichts schlechtes über dieses Hotel sagen und wir werden bei unserem nächsten New York trip, sicherlich wieder das Vincci Avalon Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrte nathijy1988,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Avalon Hotel New York auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und sind glücklich zu wissen, Sie würden die Rückkehr zu unserem Hotel.
Wenn Ihre Pläne eine Rückkehr zu Manhattan gehört, ich hoffe, Sie wieder bei uns zu bleiben. Ich wäre gerne persönlich betreuen Ihre Unterkünfte, so wenden Sie sich bitte in mein Büro direkt zu kontaktieren.

Die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr von mir und meinen Mitarbeitern hier im Avalon Hotel New York.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Chandler
Hotel Chandler
Nr. 79 von 468 in New York City
The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel
The Tuscany - A St Giles Boutiqu ...
Nr. 71 von 468 in New York City
Nr. 95 von 468 in New York City
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 31 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: 16 East 32nd Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 81 der Luxushotels in New York City
Nr. 90 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Nr. 124 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Avalon New York
Avalon Hotel New York City
Vincci New York City
Vincci Hotel Avalon

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.