“Modernes und preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcel at Gramercy
4.0 von 5 Hotel   |   201 East 24th Street, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Nr. 197 von 449 Hotels in New York City
“Modernes und preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist dem Gramercy Park sehr nah gelegen. Viele Attraktionen (z.B. Empire State Building) sind von dort auch zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel wurde restrukturiert und stellt sich seinen Gäste im neuen, sehr modernen Look dar.
Das Hotelpersonal war sehr nett (insbesondere die Mitarbeiter der Rezeption) und hilfsreich. Die Zimmer sind leider ein bisschen klein aber sehr sauber und komfortabel. Leider bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf dem Innenhof und konnten wir auf Anfrage kein anderes Zimmer bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Frühstück ist nicht inbegriffen und muß man nicht unbedingt bchen, denn überall in den vielen Cafés kann man sehr günstig frühstücken. Die Hotelpreise werden ohne MehrWertSteuer ausgewiesen.
Dank de angemessenen Preis-/Leistungsverhältniss kann man es dann nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

1.416 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Hotel ist sicher nicht das preiswerteste Hotel in New York, aber wir waren auf der Suche nach einer netten, sauberen und modernen Unterkunft in günstiger Lage. Dafür ist dieses Hote perfekt. Obwohl alle Zimmer (die wie gesehen haben) sehr schön sind, gibt es einige Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir allerdings das Zimmer tauschen und hatten dann einen perfekten Blick auf das Empire State Building. Wirklich toll!
Gefrühstückt haben wir immer unterwegs, was wir grundsätzlich in New York auch empfehlen würden. Allerdings können wir das zum Hotel gehörende italienische Restaurant grundsätzlich empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Reinach AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte in Verbindung mit Flug gebucht. Das Hotel liegt an der 23th Strasse East. Es liegt somit nicht direkt an den Sehenswürdigkeiten, jedoch zwischen Battery Park / Wall Street und Times Square / Central Park. In New York ist das mit dem Taxi sowieso kein Problem. Fahrt Times Square ca. 5 $ (oneway)

Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, sollte man sich nicht vom Lärm der Abfallentsorgung frühr morgens stören lassen, ansonsten Fenster zu! Aber das ist bei Stadthotels generell das Problem mit dem Strassenverkehr.

Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind, wie fast überall in New York, klein aber für einen Kurzaufenthalt genügend. Frühstück haben wir nicht im Hotel genommen, sondern haben im rechts gegenüberliegenden Bagel Deli die reichhaltige Auswahl genossen.

Fazit: Für den Aufenthalt im Rahmen eines Städtetrips zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
NYHotelier, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Vielen Dank für die große Prüfung und für den Austausch von Ihren Erfahrungen mit der Welt. Wir freuen uns auf Sie bald wieder!
Helena Blat
Regional General Manager
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Die Ausstattung sehr modern. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere um Auskünfte über die Stadt. Die Lage ist immerhin zentral und der U-Bahn nahgelegen. Allerdings die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Aber der Preis hat noch gestimmt....
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Vielen Dank für Ihren Beitrag und konstruktiven Kommentare. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserem Service begeistert, Sauberkeit und Qualität des Schlafes! Wir freuen uns über Ihre Kommentare in Bezug auf die Größe des Raumes, vielleicht beim nächsten Mal werden Sie buchen Deluxe King Zimmer, sie sind sehr groß und es wird Ihnen gefallen.
Helena Blat
Regional General Manager
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir hatten das Marcel at Gramercy bei Expedia gebucht. Als wir dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass leider unser Zimmer einen Wasserrohrbruch hatte. So wurden wir per Taxi - die Kosten trug das Hotel - in ein Partnerhotel am Times Square für eine Nacht umquartiert.
Am nächsten Tag erhielten wir dann unser Zimmer im Marcel at Gramercy, die Vorgeschichte mit dem Rohrbruch sorgte dafür, dass wir ein Zimmer im obersten Stock bekamen, das fantastisch war: schön groß, tolle Aussicht, zwei breite Betten. Das Bad war recht klein, aber ausreichend. Positiv war die Möglichkeit, das Internet kostenlos zu nutzen, die tolle Dachterrasse, die Sauberkeit des Zimmers und die sehr netten Doormen. Negativ schlägt zu Buche, dass das ursprünglich für uns vorgesehene Zimmer sehr klein und dunkel war. Außerdem verwundert doch sehr, dass diese Wasserrohrbruch-Geschichte wohl auch schon anderen Reisenden passiert ist. Ich halte sie für eine Ausrede.
Die Lage des Hotels ist ok, man ist in gut 5 Minuten bei der U-Bahn, die Gegend ist angenehm.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
NYHotelier, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Aeindschi ,
Vielen Dank für das Feedback. Leider Dinge einige Wartungsarbeiten sind unberechenbar, wie Rohrbruch, aber ich bin froh, dass wir Euch alle wieder begrüssen auf einem folgenden Tag und aktualisieren Sie auf eine höhere Etage mit einigen kostenlosen Service waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
General Manager, Helena Blat
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

cooles Hotel in super Lage in der Nähe des Gramercy Parks

Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 113 der Luxushotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Nr. 154 der Familienhotels in New York City
Nr. 191 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Splendia, Travelocity, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcel Gramercy
Marcel At Gramercy Hotel
Marcel Hotel Nyc
Hotel Marcel New York
Marcel Nyc

Wenn Sie The Marcel at Gramercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.