“Gepflegtes und modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcel at Gramercy
4.0 von 5 Hotel   |   201 East 24th Street, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Nr. 186 von 468 Hotels in New York City
Oberursel
“Gepflegtes und modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Die Ausstattung sehr modern. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere um Auskünfte über die Stadt. Die Lage ist immerhin zentral und der U-Bahn nahgelegen. Allerdings die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Aber der Preis hat noch gestimmt....
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
NYHotelier, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren Beitrag und konstruktiven Kommentare. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserem Service begeistert, Sauberkeit und Qualität des Schlafes! Wir freuen uns über Ihre Kommentare in Bezug auf die Größe des Raumes, vielleicht beim nächsten Mal werden Sie buchen Deluxe King Zimmer, sie sind sehr groß und es wird Ihnen gefallen.
Helena Blat
Regional General Manager

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir hatten das Marcel at Gramercy bei Expedia gebucht. Als wir dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass leider unser Zimmer einen Wasserrohrbruch hatte. So wurden wir per Taxi - die Kosten trug das Hotel - in ein Partnerhotel am Times Square für eine Nacht umquartiert.
Am nächsten Tag erhielten wir dann unser Zimmer im Marcel at Gramercy, die Vorgeschichte mit dem Rohrbruch sorgte dafür, dass wir ein Zimmer im obersten Stock bekamen, das fantastisch war: schön groß, tolle Aussicht, zwei breite Betten. Das Bad war recht klein, aber ausreichend. Positiv war die Möglichkeit, das Internet kostenlos zu nutzen, die tolle Dachterrasse, die Sauberkeit des Zimmers und die sehr netten Doormen. Negativ schlägt zu Buche, dass das ursprünglich für uns vorgesehene Zimmer sehr klein und dunkel war. Außerdem verwundert doch sehr, dass diese Wasserrohrbruch-Geschichte wohl auch schon anderen Reisenden passiert ist. Ich halte sie für eine Ausrede.
Die Lage des Hotels ist ok, man ist in gut 5 Minuten bei der U-Bahn, die Gegend ist angenehm.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
NYHotelier, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Aeindschi ,
Vielen Dank für das Feedback. Leider Dinge einige Wartungsarbeiten sind unberechenbar, wie Rohrbruch, aber ich bin froh, dass wir Euch alle wieder begrüssen auf einem folgenden Tag und aktualisieren Sie auf eine höhere Etage mit einigen kostenlosen Service waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
General Manager, Helena Blat
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

cooles Hotel in super Lage in der Nähe des Gramercy Parks

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Laxenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren im August 5 Tage im Marcel bei unserem ersten Besuch von New York. Die Lage "zwischen" Midtown und Lower Manhatten an der Subway Linie 6 macht es einen perfekten Ausgangspunkt für Sightseeing. Besonders gut hat uns gefallen dass es in der Umgebung des Hotel viele kleine Lokale gibt in denen man günstig Frühstücken kann - der Starbucks an der Ecke und der Duane Read (Drugstore) sind optimal. Das Hotel ist sehr Chic und die Zimmer halten das was versprochen wird. Wir hatten ein Superior King um ca 190USD das auch ausreichend Platz für ein Babybett hatte. Freunde von uns hatten das Full um ca. 160USD und waren auch sehr zufrieden . aber das Zimmer war schon viel knapper bemessen. Das Personal - vor allem Danny der Bellboy - war SUPER hilfsbereit. Im Vergleich zu den amerikanischen Kettenhotels bietet das relativ kleine Marcel viel Charme und Stil und hat 2/3 europäische Gäste was sich natürlich positiv bemerkbar macht. Das einzige was stört - aber das liegt an NYC - ist der Strassenlärm den wir auch in unserem Zimmer im 7 Stock die ganze Nacht hatten (TIPP: Ohrstöpsel) VERBESSERUNGSWÜNSCHE: Das Internet könnte Gratis sein (ich finde das viel zu teuer).

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Lage des Hotels ist günstig, wir finden die Anbindung mit den div. Bussen mindestens ebenso gut wie zur U-Bahn (die ja wirklich mit ihrer fast unerträglichen Hitze und Enge höchstens "sub-optimal" ist!). Hotelmitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das eigentlich gebuchte Zimmer war winzig (vgl. Bewertung von "s" aus Augsburg vom Juni 2009) und hatte auch nur dieses kleine Fenster zu dem schrecklichen Luftschacht. Außerdem war der Boden abschüssig, was irgendwie Schwindelgefühle auslöste. Dieses Zimmer wäre für unsere 6 Tage NY ein Alptraum gewesen. Gottseidank haben wir am nächsten Tag nach kräftigem Protest ein anderes Zimmer bekommen, größer und heller, mit Aussicht (großes Fenster zur lauten Straße), besserem Bad - aber 2 x 15 = 30 Dollar teurer. Also leider nix "ohne Aupreis"... Oben die Lounge ist sehr gut, gratis-Kaffee und 2 PC mit kostenlosem Internetzugang wunderbar, Frühstück à 15 Dollar nicht attraktiv. Aber am tollsten ist die große Dachterrasse mit Sitz- und Liegegelegenheiten und phantastischem Blick auf Empire State Building & Co. ABER: Warum nur muss dieser wunderbare Ort schon um 22.30h (!!!) von einem unerbittlichen Cerberus geräumt und geschlossen werden? Man kommt abends erschöpft ins Hotel zurück und möchte dort oben in der nun kühleren Luft etwas entspannen und die funkelnde Stadt anschauen und genießen, aber schon wird man energisch weggescheucht. Und das in NEW YORK.... Für mich/uns ein dicker Minuspunkt. Alles in allem recht gutes Hotel, nicht mehr, aber auch nicht weniger

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Hotel ist klein, aber fein und vermittelt absoluten Wohlfühlfaktor in einem schönen, aber dennoch belebten Stadtteil New Yorks. 2 Subway-Stationen entfernt war man direkt am Times Square. Von der hoteleigenen Dachterasse konnte man das Empire State Bulding sehen und innerhalb 15 Minuten erreicht man dieses auch fußläufig.

Zwei PCs inklusive Internet stehen im Hotel kostenlos zur Verfügung. Unser Zimmer war klein, auch das Bett insbesondere, aber für einen NY-Citytrip absolut ausreichend. Das Badezimmer hätte zwar auch größer sein können, doch das schicke Design konnte wirklich überzeugen. Mitarbeiter an der Lobby waren stets freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswertes Hotel in NYC!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Seton Hotel
Nr. 173 von 468 in New York City
The Evelyn
Nr. 276 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Businesshotels in New York City
Nr. 126 der Luxushotels in New York City
Nr. 143 der Familienhotels in New York City
Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcel New York
Marcel At Gramercy Hotel
Marcel Hotel Nyc
Hotel Marcel New York
Marcel Nyc

Wenn Sie The Marcel at Gramercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.