“Von uns keine Empfehlung ��” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcel at Gramercy
4.0 von 5 Hotel   |   201 East 24th Street, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Nr. 202 von 459 Hotels in New York City
“Von uns keine Empfehlung ��”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel entspricht leider in keinster Weise den Angaben auf der Homepage . Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis. Es ist nicht schön. Als wir am Samstag anreisten, bekamen wir ein Zimmer (315) von ca 10 qm. Wir mussten über die Koffer , die wir zu lassen mussten, ins Bett ( sehr schmal) klettern . Das Zimmer ging in einen Hinterhof. Fenster direkt über der entlüftung einer Küche . Das Gute war, die Motoren waren gleichbleibend laut... Nur der Geruch änderte sich. Wenn ich das lese, muss ich lachen. Aber in dem Moment als wir das Zimmer sahen , war mir nicht danach.
Wir haben am nächsten Tag das Zimmer gegen erhalten. Das Zimmer (414) ist etwas größer . Das Bett auch:) Fenster geht direkt auf die 240th street. Leider sind die Fenster nicht Schallisoliert ... Also egal ob offen oder geschlossen. Man ist immer mitten drin. WLAN kostet 10 Dollar am Tag .. Pro device .
Alles in allem: wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.
Das einzig Gute ist die kurze Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten in Manhattan. Empire State, MoMa , Pier 83, Bryant Park .., haben wir alles zu Fuß erreicht .., und genossen,

Aufenthalt November 2014, Paar
MarcelGM, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Ich bin sehr froh zu erfahren, dass genossen unsere günstige Lage. Ich bin enttäuscht, dass Sie nicht unserem Standard Zimmer genießen. Wir bieten viele verschiedene Zimmerarten, und es scheint, dass der Raum die Sie in Verkehr gebracht wurden war ein Standardzimmer und wir werden Sie dann zu Superior Room aufgewertet. Unsere Zimmergrößen sind durchschnittlich für NYC und sehr preiswert.

Ich hoffe, Sie halten uns inmind bei Ihrem nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel ist in guter zentraler Lage. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, auch für New Yorker Verhältnisse, aber mit allem ausgestattet was man so braucht und sehr sauber und stylisch. Das Highlight in diesem Hotel ist die tolle Terrasse mit
Blick auf das Empire State Building. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
MarcelGM, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamte Aufenthalt bei uns genossen haben! Bitte beachten Sie, dass wir bieten vaired Raumgrößen für unterschiedliche Budgets. Unsere Zimmer sind durchschnittlich mit den meisten Hotels in New York und unsere Standard-Zimmer sind recht preisgünstig.

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und wir hoffen wirklich, dass wir in der Lage, Sie bald wieder willkommen zu heißen!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich gut und zentral. Die Zimmer sind recht klein, ebenso die Bäder, dafür aber sauber und gemütlich.
Leider hatten wir eine recht laute Heizung im Zimmer, die man aber selbst ausstellen konnte...daher recht unproblematisch.
Das Personal war durchgehend mehr als freundlich und hat uns jeder Zeit geholfen, egal worum es ging.
Wir würden wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MarcelGM, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre expereince teilen!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es sehr zentral gelegen und Preis-Leistung in Ordnung. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziges Manko sind die kleinen Zimmer (knapp 3x3m). Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls wir irgendwann mal wieder nach New York gehen sollten, werden wir uns gerne wieder im Marcel at Gramercy einbuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super sauberes Hotel mit klasse Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind klein aber in NY will man ja nur im Zimmer schlafen und dafür ist es perfekt. Am Tag der Abreise wurde ich leider krank und durfte den Nachmittag bis zum Abflug imHotel verbringen ohne Zusatzkosten.

• Aufenthalt November 2013
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zentrale Lage. Zimmer war etwas klein, aber wird bei einer New York Reise ja eh nur zum Schlafen genutzt. Frühstücksbüffet wird angeboten, haben wir allerdings nicht genutzt. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gut informiert. Kostenloses Internet und Druckmöglichkeiten in einem Raum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war zwar etwas klein und hatte kaum Tageslihct. Aber für NYC ist das normal, vor allem beidem Preis. Tolle Lage im schönen Gramercy Quartier. Die Dachterasse ist ein Highlight, inklusive gratis Wein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 122 der Luxushotels in New York City
Nr. 149 der Familienhotels in New York City
Nr. 152 der Businesshotels in New York City
Nr. 169 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Hotel The Marcel At Gramercy
Marcel At Gramercy Hotel
Marcel Hotel Nyc
Hotel Marcel New York
Marcel Nyc

Wenn Sie The Marcel at Gramercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.