“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcel at Gramercy
4.0 von 5 Hotel   |   201 East 24th Street, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Nr. 176 von 464 Hotels in New York City
Switzerland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es sehr zentral gelegen und Preis-Leistung in Ordnung. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziges Manko sind die kleinen Zimmer (knapp 3x3m). Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls wir irgendwann mal wieder nach New York gehen sollten, werden wir uns gerne wieder im Marcel at Gramercy einbuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super sauberes Hotel mit klasse Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind klein aber in NY will man ja nur im Zimmer schlafen und dafür ist es perfekt. Am Tag der Abreise wurde ich leider krank und durfte den Nachmittag bis zum Abflug imHotel verbringen ohne Zusatzkosten.

• Aufenthalt November 2013
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zentrale Lage. Zimmer war etwas klein, aber wird bei einer New York Reise ja eh nur zum Schlafen genutzt. Frühstücksbüffet wird angeboten, haben wir allerdings nicht genutzt. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gut informiert. Kostenloses Internet und Druckmöglichkeiten in einem Raum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war zwar etwas klein und hatte kaum Tageslihct. Aber für NYC ist das normal, vor allem beidem Preis. Tolle Lage im schönen Gramercy Quartier. Die Dachterasse ist ein Highlight, inklusive gratis Wein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer, zentrale Lage (Flatiron Building, Madison Square Park, Broadway und 5th Avenue knappe 10 Minuten zu Fuss entfernt, U-Bahn 5 Min. zu Fuss). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind nicht sehr gross, aber das sind sie nirgendwo in NY, dennoch anständige Grösse im Vergleich zu europäischen Low-Budget Design-Hotels. Einziger, aber wirklich einziger Mangel: Internet kostet 10$ pro Tag. Tip: in unmittelbarer Nachbarschaft hat es eine Starbucksfiliale, dort gibt's Internet for Free (funktioniert sogar auf dem Trottoir ;-).

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben fünf Nächte im The Marcel verbracht und waren angenehm überrascht. Das Haus scheint ein altes Apartmenthaus zu sein, mit engen Gängen und kleinen Zimmern.
Es stimmt, dass man im Zimmer nicht viel Platz für Koffer und Co. hat - aber für einen Städtetrip, wo man kaum im Hotelzimmer ist, ist es völlig ausreichend. Die Zimmereinrichtung in schwarzem und grünem Leder sowie Zebramuster ist stylisch, aber nicht übertrieben.
Das Bad war klein, aber sauber. Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Wir hatten nur zum Ein- und Auschecken mit dem Personal zu tun, alle waren sehr freundlich.
Der Frühstücksraum im 10. Stock hat einen tolle Terrasse mit Blick aufs Empire State Building, dort kann man kostenlos ans zwei PCs ins Internet. Das Frühstück für 13 Dollar haben wir nicht wahrgenommen, man bekommt nur kleine Gebäckstücke und Ei. Das lohnt sich nicht!
Um das Marcel herum (3rd Ave., 23rd und 24th Street) gibt es genug Frühstücksmöglichkeiten: Starbucks, Bagelshops, Cafés etc.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die U-Bahn-Station 23rd Street nur wenige Minuten entfernt. Wir haben uns sowohl Mid- als auch Downtown von hier aus erlaufen, obwohl man in NY wirklich gut zu Fuß sein muss (abends brennende Füße!).
Viel Spaß in NYC!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir verbrachten einen schönen Aufenthalt in New York in obigem Hotel. Als wir anreisten bekamen wir das Zimmer 401 zugewiesen. Dieses Zimmer war zwar sauber, aber so klein, dort hätte man keine 7 Tage ausgehalten. Man konnte sich kaum bewegen, die Koffer auszupacken war nicht möglich und die Tür sowie die alte Klimaanlage waren inakzeptabel. Auf Nachfrage, das Servicepersonal der Rezeption war total freundlich, entgegenkommend, hilft in jeder Situation, also das geht kaum besser, bekamen wir am Folgetag ein sehr schönes Zimmer 713, wo wir uns absolut wohlgefühlt haben. Nochmals danke an das gesamte Team. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sind sauber und man hatte nun Platz und konnte sich gut bewegen.
Für New York war dieses Zimmer einfach schön. Das Hotel liegt zentral, man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin, man sollte sich jedoch gleich an der nächsten Metrostation eine Metrocrd kaufen, dann ist es ein Kinderspiel, die U-Bahn, den Bus oder was auch immer zu nutzen.
In der 10. Etage gibt es eine tolle Dachterrasse, wo man einen tollen Blick auf Teile von New York hat und das Empire State Building hat. Was wir nicht ganz so toll empfanden, dass der Raum in der 10. Etage sowohl für das Frühstück, als Sitzungsraum und auch als Aufenthaltsraum genutzt werden musste. In der näheren Umgebung findet man eine Menge Restaurants und Bistros. Wir haben noch eine Emnpfehlugn für den Transfer. Wir wurden am Internationalen Flughafen Newark mit einer Limosine abgeholt und zum Hotel gebracht, was ziemlich schnell ging - es war ein Fahrzeug der Firma Carmel. Auch die Rückfahrt funktionieret reibungslos und man kannn es von Deutschland aus buchen.
Alles in allem hatten wir tolle Tage in New York. Man darf bei dieser Hotelkategorie keine 5 * erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 110 der Businesshotels in New York City
Nr. 115 der Luxushotels in New York City
Nr. 140 der Romantikhotels in New York City
Nr. 149 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcel New York
Marcel At Gramercy Hotel
Marcel Hotel Nyc
Hotel Marcel New York
Marcel Nyc

Wenn Sie The Marcel at Gramercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.