“Hotel gut ausgestattet, zentral gelegen, supernettes Servicepersonal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcel at Gramercy
4.0 von 5 Hotel   |   201 East 24th Street, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Nr. 196 von 449 Hotels in New York City
Wolfsburg
“Hotel gut ausgestattet, zentral gelegen, supernettes Servicepersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir verbrachten einen schönen Aufenthalt in New York in obigem Hotel. Als wir anreisten bekamen wir das Zimmer 401 zugewiesen. Dieses Zimmer war zwar sauber, aber so klein, dort hätte man keine 7 Tage ausgehalten. Man konnte sich kaum bewegen, die Koffer auszupacken war nicht möglich und die Tür sowie die alte Klimaanlage waren inakzeptabel. Auf Nachfrage, das Servicepersonal der Rezeption war total freundlich, entgegenkommend, hilft in jeder Situation, also das geht kaum besser, bekamen wir am Folgetag ein sehr schönes Zimmer 713, wo wir uns absolut wohlgefühlt haben. Nochmals danke an das gesamte Team. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sind sauber und man hatte nun Platz und konnte sich gut bewegen.
Für New York war dieses Zimmer einfach schön. Das Hotel liegt zentral, man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin, man sollte sich jedoch gleich an der nächsten Metrostation eine Metrocrd kaufen, dann ist es ein Kinderspiel, die U-Bahn, den Bus oder was auch immer zu nutzen.
In der 10. Etage gibt es eine tolle Dachterrasse, wo man einen tollen Blick auf Teile von New York hat und das Empire State Building hat. Was wir nicht ganz so toll empfanden, dass der Raum in der 10. Etage sowohl für das Frühstück, als Sitzungsraum und auch als Aufenthaltsraum genutzt werden musste. In der näheren Umgebung findet man eine Menge Restaurants und Bistros. Wir haben noch eine Emnpfehlugn für den Transfer. Wir wurden am Internationalen Flughafen Newark mit einer Limosine abgeholt und zum Hotel gebracht, was ziemlich schnell ging - es war ein Fahrzeug der Firma Carmel. Auch die Rückfahrt funktionieret reibungslos und man kannn es von Deutschland aus buchen.
Alles in allem hatten wir tolle Tage in New York. Man darf bei dieser Hotelkategorie keine 5 * erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

1.418 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr klein. Waren 4 wochen in denUSA und jedes Motel hat grössere Zimmer. Auch nicht sehr nahe zur nächsten subway.. Ich empfehle sucht euch ein Hotel direkt am times square, da bekommt ihr für einen ähnlichen Preis mehr geboten. Wifi ist auch kostenpflichtig. Bei uns hat nicht einmal die klimaanlage funktioniert!

Aufenthalt Oktober 2012
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kommt schnell überall hin und hat viele Bistros und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind aber super klein. Man fällt von der Tür ins Bett, hat überhaupt keinen Platz für Koffer und kann den auch nicht auspacken, weil man nichts zum aufhängen hat, außer einer Garderobe. Die Klimaanlage ist so laut, dass man sie nachts ausmachen muss. Eine gekühlte Minibar gab es auch nicht, was bei 38 Grad im August ärgerlich ist. Die Dachterasse ist nicht schön gemacht- Nur ein paar Liegestühle auf Beton. Da fehlen Pflanzen und Sonnenschirme. Der Blick ist toll. Die Fotos im Netz geben einem das Gefühl, dass es sich um ein schönes großzügiges Hotel handelt, was es nicht ist. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir (weibl. 30 J.alt) waren für 5 Tage im Hotel "The Marcel at Gramercy". Das Hotel hat eine super Lage und der Service ist auch ausgezeichnet. Die Zimmer sind klein, aber sehr stylisch eingerichtet. Und für den Preis ist das in NYC eigentlich schon wieder normal. Man hat alles was man braucht und die Dachterrasse ist die Krönung - Blick auf das Empire State Building und Crysler Building. Hier kann man in Ruhe Frühstücken oder abends auf den Liegewiesen den Tag ausklingen lassen. Einziges Manko: WLAN ist leider kostenpflichtig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Perfekte Lage in der Mitte von Manhattan. Sowohl die Uptown als auch die Downtown Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Subway in der Nähe. New-York-typisch kleine Zimmer, aber sehr stylish eingerichtet. Alles da, was man braucht. Die Klima-Anlage könnte leiser sein. Insgesamt die perfekte Basis-Station. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wer Gramercy liebt und in der nähe einer Substation und dem Unionsquare sein möchte ist im Marcel at Gramercy genau richtig! Das Hotel bietet alles was man für einen Trip in eine Stadt braucht. Saubere Zimmer, freundliches Personal und eine tolle Lage. Nahmen einen Apero in der hübschen, zum Hotel gehörenden Bar und waren einfach nur zufrieden. Wer nach New York geht sollte sich nicht über zu kleine Zimmer beklagen, da in dieser Stadt alles eher auf der kleinen Seite ist. Auch vergessen einige, dass sie sich in einer Millionenstadt befinden und es dort Verkehr hat. Mein Tipp:einfach die Klimaanlage im Zimmer anstellen und man hört vom Strassenlärm nichts mehr. Bei meinem nächsten NY Trip werde ich wieder ins Marcel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht allzu gross und die Zimmer typisch New York ziemlich klein aber seine Lage ist unbestritten perfekt. Unser erstes Zimmer war eher laut (Fenster haben keine Doppelverglasung) weshalb an Schlaf nicht zu denken war. Für den rest der Woche konnten wir dann in einem anderen Zimmer nächtigen welches höher oben gelegen war. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zudem sehr sauber.

Ich empfehle jedoch über eine Amerikanische Seite das Hotel zu buchen mit einem Promo-Code (zu finden im www), sodass es einiges günstiger wird.

Der vom Hotel organisierte Transfer funktionierte perfekt, sodass wir pünktlich am Flughafen waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 113 der Luxushotels in New York City
Nr. 147 der Businesshotels in New York City
Nr. 156 der Familienhotels in New York City
Nr. 190 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Travelocity, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcel Gramercy
Marcel At Gramercy Hotel
Marcel Hotel Nyc
Hotel Marcel New York
Marcel Nyc

Wenn Sie The Marcel at Gramercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.