“Kann man nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcel at Gramercy
4.0 von 5 Hotel   |   201 East 24th Street, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Nr. 196 von 451 Hotels in New York City
Liechtenstein
“Kann man nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wer Gramercy liebt und in der nähe einer Substation und dem Unionsquare sein möchte ist im Marcel at Gramercy genau richtig! Das Hotel bietet alles was man für einen Trip in eine Stadt braucht. Saubere Zimmer, freundliches Personal und eine tolle Lage. Nahmen einen Apero in der hübschen, zum Hotel gehörenden Bar und waren einfach nur zufrieden. Wer nach New York geht sollte sich nicht über zu kleine Zimmer beklagen, da in dieser Stadt alles eher auf der kleinen Seite ist. Auch vergessen einige, dass sie sich in einer Millionenstadt befinden und es dort Verkehr hat. Mein Tipp:einfach die Klimaanlage im Zimmer anstellen und man hört vom Strassenlärm nichts mehr. Bei meinem nächsten NY Trip werde ich wieder ins Marcel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

1.426 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht allzu gross und die Zimmer typisch New York ziemlich klein aber seine Lage ist unbestritten perfekt. Unser erstes Zimmer war eher laut (Fenster haben keine Doppelverglasung) weshalb an Schlaf nicht zu denken war. Für den rest der Woche konnten wir dann in einem anderen Zimmer nächtigen welches höher oben gelegen war. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zudem sehr sauber.

Ich empfehle jedoch über eine Amerikanische Seite das Hotel zu buchen mit einem Promo-Code (zu finden im www), sodass es einiges günstiger wird.

Der vom Hotel organisierte Transfer funktionierte perfekt, sodass wir pünktlich am Flughafen waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
odenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten zu dritt drei Nächte im Marcel gebucht. Unser Zimmer war klein (wie in NYC üblich), aber sehr schick eingerichtet. Wir hatten ein Kingsize-Bett, für unseren 7jährigen Sohn stand ein eigenes Beistellbett bereit. Hätte alles perfekt sein können, aber wir waren nur im 4. Stock untergebracht, die Fenster hatten wohl nur 1fach-Verglasung und ich hatte die ganzen Nächte das Gefühl, der Verkehr fährt durch mich durch. Weiß nicht, ob es weiter oben besser gewesen wäre. Fazit: Ich habe kaum geschlafen in der Zeit (trotz Ohrenschützer). Die Dachterrasse ist noch erwähnenswert. Von dort hat man einen Super Blick direkt aufs Empire. Die Gegend ums Hotel ist auch total in Ordnung, zur Subway geht man ca 10 min.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 114 der Luxushotels in New York City
Nr. 147 der Businesshotels in New York City
Nr. 159 der Familienhotels in New York City
Nr. 190 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Splendia, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcel Gramercy
Marcel At Gramercy Hotel
Marcel Hotel Nyc
Hotel Marcel New York
Marcel Nyc

Wenn Sie The Marcel at Gramercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.