“Ein kleiner Traum in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcel at Gramercy

The Marcel at Gramercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcel at Gramercy
4.0 von 5 Hotel   |   201 East 24th Street, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Nr. 206 von 457 Hotels in New York City
Engelskirchen
“Ein kleiner Traum in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Auf den ersten Blick merkt man es dem Hotel selbst nicht an, aber sobald man einmal dort übernachtet hat ist es einfach ein Traum. Super Service vom Check-In bis zum Check-Out. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein zum Teil aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel als solches ist ein sehr geschmackvoll und vor allem zeitgemäß eingerichtetes Hotel. Im 10. OG gibt es eine Guest Lounge in der Kaffee und Wasser kostenfrei zur Verfügung stehen. Auf der gleichen Etage gibt es ein Sonnendeck das zum verweilen einlädt. Das Sonnendeck bietet einen ausgezeichneten Blick auf das Empire State Building tags- und nachtsüber einfach großartig. Das Hotel liegt sehr zentral. Ecke 3rd und 24th und damit einen Katzensprung zur 5th Avenue. Laufzeit zum Empire State Building ca. 10 Minuten. Also für uns ein echter Geheimtipp. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

wir waren zu thanksgiving für 4 tage in new york und zufrieden mit dem hotel. das zimmer war zwar klein (new york eben) aber gut ausgestattet und komfortabel. das badezimmer sauber aber ansonsten unspektakulär. die lage ist recht zentral und durch den gramercy park ist man schnell zu fuss in flatiron und in der city. die mitarbeiter am empfang waren hilfsbereit und serviceorientiert. empfehelenswert ist auch die bar im hotel und das restaurant um die ecke, welches zum hotel gehört. das frühstück war dürftig aber in new york empfiehlt es sich eh, in einer deil o. ä. zu frühstücken. es gibt auch in der nahen umgebeung diverse frühstückslokale.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Marcel at Gramercy ist ein modernes Designhotel. Tipp: Zimmer mit Kingsize-Bettbuchen, da andere Zimmer sehr klein sind und auf ds Frühstück verzichten, da hier das Preis-Leistungs-Vehältnis nicht stimmt. Ansonsten gibt es bei diesem Hotel nichts auszusetzen.

Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist dem Gramercy Park sehr nah gelegen. Viele Attraktionen (z.B. Empire State Building) sind von dort auch zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel wurde restrukturiert und stellt sich seinen Gäste im neuen, sehr modernen Look dar.
Das Hotelpersonal war sehr nett (insbesondere die Mitarbeiter der Rezeption) und hilfsreich. Die Zimmer sind leider ein bisschen klein aber sehr sauber und komfortabel. Leider bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf dem Innenhof und konnten wir auf Anfrage kein anderes Zimmer bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Frühstück ist nicht inbegriffen und muß man nicht unbedingt bchen, denn überall in den vielen Cafés kann man sehr günstig frühstücken. Die Hotelpreise werden ohne MehrWertSteuer ausgewiesen.
Dank de angemessenen Preis-/Leistungsverhältniss kann man es dann nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Hotel ist sicher nicht das preiswerteste Hotel in New York, aber wir waren auf der Suche nach einer netten, sauberen und modernen Unterkunft in günstiger Lage. Dafür ist dieses Hote perfekt. Obwohl alle Zimmer (die wie gesehen haben) sehr schön sind, gibt es einige Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir allerdings das Zimmer tauschen und hatten dann einen perfekten Blick auf das Empire State Building. Wirklich toll!
Gefrühstückt haben wir immer unterwegs, was wir grundsätzlich in New York auch empfehlen würden. Allerdings können wir das zum Hotel gehörende italienische Restaurant grundsätzlich empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Reinach AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte in Verbindung mit Flug gebucht. Das Hotel liegt an der 23th Strasse East. Es liegt somit nicht direkt an den Sehenswürdigkeiten, jedoch zwischen Battery Park / Wall Street und Times Square / Central Park. In New York ist das mit dem Taxi sowieso kein Problem. Fahrt Times Square ca. 5 $ (oneway)

Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, sollte man sich nicht vom Lärm der Abfallentsorgung frühr morgens stören lassen, ansonsten Fenster zu! Aber das ist bei Stadthotels generell das Problem mit dem Strassenverkehr.

Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind, wie fast überall in New York, klein aber für einen Kurzaufenthalt genügend. Frühstück haben wir nicht im Hotel genommen, sondern haben im rechts gegenüberliegenden Bagel Deli die reichhaltige Auswahl genossen.

Fazit: Für den Aufenthalt im Rahmen eines Städtetrips zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
NYHotelier, General Manager von The Marcel at Gramercy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Vielen Dank für die große Prüfung und für den Austausch von Ihren Erfahrungen mit der Welt. Wir freuen uns auf Sie bald wieder!
Helena Blat
Regional General Manager
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Die Ausstattung sehr modern. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere um Auskünfte über die Stadt. Die Lage ist immerhin zentral und der U-Bahn nahgelegen. Allerdings die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Aber der Preis hat noch gestimmt....
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Vielen Dank für Ihren Beitrag und konstruktiven Kommentare. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserem Service begeistert, Sauberkeit und Qualität des Schlafes! Wir freuen uns über Ihre Kommentare in Bezug auf die Größe des Raumes, vielleicht beim nächsten Mal werden Sie buchen Deluxe King Zimmer, sie sind sehr groß und es wird Ihnen gefallen.
Helena Blat
Regional General Manager

Sie waren bereits im The Marcel at Gramercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcel at Gramercy

Anschrift: 201 East 24th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 123 der Luxushotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Nr. 156 der Familienhotels in New York City
Nr. 177 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marcel at Gramercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcel at Gramercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Hotel The Marcel At Gramercy
Marcel At Gramercy Hotel
Marcel Hotel Nyc
Hotel Marcel New York
Marcel Nyc

Wenn Sie The Marcel at Gramercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.