“Top Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 95 von 458 Hotels in New York City
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Juni 2014 hier.
Das Hotel hat eine super Lage mitten in Manhattan. U-Bahn und Bus sind keine Gehminute entfernt.
Wer Abends gerne einen Absacker auf dem Dach trinken möchte, der kann es auf der Hotel eigenen Terrasse mit einem tollen Blick hier genießen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Die Lobby ist etwas eng geraten. Der Bellman sehr hilfsbereit, hat uns super pünktlich einen Transport zum Flughafen organisiert (black limousine $70) mit dem Taxi seien es 59$ plus Tax /Toll.
Die Zimmer sind geräumig - die Aussicht gut. Das Bad etwas eng. Eincheckmöglichkeit (hat leider bei uns nicht geklappt - da unsere Airline nicht vorprogramiert war). Frühstück im 12then Stock - als wir die Schlange sahen, die anstand, haben wir rechtsumkehrt gemacht und es nicht wieder versucht. Auch im 29th Stockwerk war der Strassenlärm noch gut hörbar.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben zu dritt in dem Hotel vom 01.03.2014 - 04.04.2014 übernachtet und waren sehr zufrieden:
+ als 1.tes: Für 3,5 Sterne sehr sehr weit über dem Standard!!
+ sehr sehr freundliches Personal (In der Nacht, als ich erbrechen musste, dauerte es keine 10 Minuten, bis das Bett neu bezogen war.)
+ große Zimmer
+ großes Bad
+ Badewanne & Dusche, Waschbecken, Toilette
+ Handtücher wurden täglich gewechselt
+ große, sehr komfortable Betten
+ Flachbild-TV
+ große Fenster, gute Übersicht über die ganze Umgebung
+ wenn das Fenster war, war es einigermaßen leise (3rd Ave eben :) )
+ sehr gute Heizung (bis zu 27°C)
+ Wi-Fi im Zimmer
+ das inkludierte Frühstück im Hotel war sehr lecker und meist auch zu viel!
+ die Lounge und der Frühstücksraum, waren sehr schön
+ kostenlosen Zugang zu PC's und Druckern
+ Apotheke und Supermarkt direkt angrenzend (obwohl jetzt hier im Umkreis nicht so viel Geschäfte gesichtet wurden. Siehe weiter unten)
+ Preis-/Leistungsverhältnis war top

-/+ anfangs wurde behauptet, das wir kein Frühstück bekommen, obwohl wir dies gebucht hatten. Am nächsten Tag, wurde das Problem dann aber vom Tisch geschafft und wir bekamen jeden Tag ein sehr leckeres Frühstück

- Lage: Wir waren in der 3th Avenue also doch knapp 20-30 Gehminuten vom Broadway entfernt. In der Nähe waren hauptsächlich Büros, Banken oder Postcenter.
Der Supermarkt war zum Glück (wie oben bereits erwähnt) direkt am Hotel angrenzend, obwohl dieser auch der nächste & einzigste in der näheren Umgebung war.
Normale Klamotten-, Souvenirshops waren in der Nähe überhaupt nicht. Die nächsten knapp 10-15 Gehminuten in der 5th Avenue oder dann eben am Broadway.

Mein Fazit:
Wer ein TOP Hotel über dem Standard von 3,5 Sternen sucht und für dies nicht viel zahlen möchte, sollte unbedingt dieses Hotel buchen!! Wer den weiten Weg zum Broadway zu lange findet, kann sich ja jederzeit ein Taxi nehmen hin und zurück an jedem Tag (Immer noch billiger als ein 3 Sterne Hotel direkt am Broadway)
IMMER WIEDER COURTYARD BY MARIOTT !!!!!!!
VIELEN DANK AN DAS PERSONAL FÜR DEN UNGLAUBLICH SCHÖNEN UND NETTEN AUFENTHALT BEI IHNEN !!!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

wir waren für eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, es hat alles gestimmt. Vom Check in bis hin zum Check out, alles klasse.
Die Zimmer sind echt riesig für New Yorker Verhältnisse und auch da war alles gut. Wir haben in einem der höheren Stockwerke (21.) gewohnt, was ich nur jedem empfehlen kann. Es kann für manche zu laut sein, wenn man den New Yorker Geräuschpegel nicht kennt. Die Zimmer sind jeden Tag geputzt worden und das sehr gründlich, Danke.
Wir mussten nie lange auf den Fahrstuhl warten und auch sonst war das Rund um Paket super.
Es ist alles sehr gut erreichbar, eine Subway ist nur ein paar Meter entfernt und das Hotel liegt sehr nah an den traditionellen Sehenswürdigkeiten wie Rockefeller Center, Central Park usw. Wir haben nur sehr selten die Subway genommen und sind vieles zu Fuß gegangen. Nur nach ganz unten Downtown haben wir die Subway oder ein Taxi genommen.

Alles in einem kann ich dieses Hotel nur jedem empfehlen!!! ein tolles und gutes Hotel!!!

Zimmertipp: wer lieber etwas ruhiger schlafen möchte, der sollte ein Zimmer ab dem 21. Stockwerk nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Mann, meine Enkelin und ich haben eine Nacht im Courtyard verbracht. Unser Zimmer war schön. Sauber und mit viel Raum. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl, bis wir einigen unbeaufsichtigten Dreizehnjährigen ausgesetzt wurden, die für eine Bar Mitzwa im Hotel waren. Die Kinder waren sehr laut und rüpelhaft. Wir haben die Rezeption angerufen und uns wurde gesagt, dass die Security-Mitarbeiter vor der Abendzeit nicht viel tun könnten. Das fühlte sich für uns etwas merkwürdig an, aber wir haben ihnen gesagt, dass wir den Lärm wirklich nicht ausstehen könnten. Wir wurden unmittelbar in ein anderes Zimmer auf einem anderen Stockwerk verlegt. Mark an der Rezeption war extrem schnell und hilfsbereit. Er stellte sicher, dass wir nicht in der Nähe anderer Mitglieder dieser Gruppe wären, da diese über das gesamte Hotel verteilt war. Er buchte auch 5.000 Marriott-Punkte auf unser Konto zurück. Danach gab es ein anderes Problem mit einigen rüpelhaften Mittzwanzigern, und als wir Bescheid sagten, wurde uns mitgeteilt, dass man Security-Mitarbeiter verständigen würde. Anschließend lief alles sehr gut.
Ich möchte Mark wirklich noch mal für seine Aufmerksamkeit für die verschiedenen Probleme loben. Auch die Rezeptionsmitarbeiter waren extrem angenehm und hilfsbereit. Mark hat uns auch einen Checkout um 3.00 Uhr gegeben, was uns geholfen hat. Ich würde dieses Courtyard definitiv empfehlen und hier in Zukunft wieder übernachten.

Nyon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel wurde für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt gebucht. Dieses Hotel war ein Glücksgriff, nicht das günstigste, aber sicherlich eines der besten in welchen wir in diversen New York Trips waren. Modern, gute Lage, freundliches Personal, schönes ruhige Zimmer, alles tiptop!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben für unseren NY Aufenthalt ein gutes Angebot für das Courtyard bekommen und haben auf Grund der vielen guten Bewertungen zugeschlagen. Wir waren hier nach 5 Tagen im Hyatt Regency in Jersey und haben uns drauf gefreut jetzt mitten in der Stadt zu wohnen.

Die Lage ist ideal zum erkunden der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen (MoMa, Fifth Ave.,Grand Central Station, Central Park, uund vieles mehr) und man hat direkt neben dem Hotel mehrere Bahnlinien zur Auswahl um weitere Strecken zurück zu legen. Die Gegend hat auch nachts einen sehr sicheren Eindruck gemacht und man bekommt auch noch zu jederzeit etwas zu Essen, da auch ein Douane Reade direkt neben dem Hotel ist.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, modern, sauber und funktional. Sehr bequeme Betten eine Couch und in unserem Stockwerk, dem 22. hat man vom Straßenlärm praktisch nichts mitbekommen.

Ursprünglich hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer im 12. Stock, wir haben jedoch einfach freundlich gefragt, ob wir ein renoviertes Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen können, was wir dann auch bekommen haben. Insgesamt waren alle an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Wlan hat hier sehr gut funktioniert und war kostenfrei. Schön fanden wir auch, dass in der Lobby 2 PCs zur freien Nutzung standen inkl. eines Drucker, an dem man auch seine Flugtickets oder Theaterkarten ausdrucken konnte.

Insgesamt haben wir uns im Courtyard sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten, wenn man ein gutes Angebot bekommt, zu unserer Zeit lag der Normalpreis bei den Buchungsportalen bei ca. 300 € / Nacht, wir haben bei einem Anbieter 200 € die Nacht bezahlt.

Mitten in der Stadt zu wohnen ist für uns noch einmal ein ganz anderes Erlebnis gewesen, als jeden Abend noch einmal rüber nach Jersey zu fahren. Dennoch haben wir es nicht bereut, sowohl in Jersey als auch in Manhattan direkt zu wohnen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Midtown East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Midtown East

Anschrift: 866 3rd Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in New York City
Nr. 65 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Midtown East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Midtown East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Midtown East Hotel New York City
Courtyard Midtown East
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard New York Manhattan/Midtown East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.