“Tolle Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 97 von 459 Hotels in New York City
Köln
“Tolle Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Hotel bietet Alles: super Lage (Restaurants & U-Bahn in sehr kurzer Entfernung; Central Park/ Museen & 5th Ave. ebenfalls zu Fuss erreichbar); super Frühstück & Fitnessraum. Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren für vier Nächte in NYC und wir waren vom Hotel begeistert! Wir kamen gegen 12 Uhr an und wussten nicht, ob unser Zimmer bezugsfertig sein würde, da die offizielle Eincheckzeit um 16 Uhr ist. Das Personal informierte uns aber, dass wir nur knapp 30 Minuten warten müssten. Wir konnten in der Zeit dann uns Infos über Tickets/Stadtrundfahrten am Concierge-Schalter holen. Der Angestellte dort war sehr hilfsbereit. Wir wussten nicht, worum es bei einigen Attraktionen ging und er kannte sich sehr gut aus und konnte uns ein paar Sachen empfehlen.

Unser Zimmer war riesig. Es war das größte Zimmer, dass ich je in NYC gesehen hatte, wir waren sehr beeindruckt. Wir hatten zwei Queen-Betten und ein Ausziehsofa. Wir fühlten uns dort nie beengt. Die U-Bahnstation befindet sich gleich um die Ecke, wie auch ein Drogeriemarkt, der rund um die Uhr auf hat. McDonald's ist einen Block weiter zu finden. Wir konnten zur Haltestelle des Sightseeingbusses laufen, es waren nur knapp sechs Blöcke bis dorthin... Sehr praktisch. Wir haben auch den Transferservice des Hotels zum Flughafen genutzt und wir waren mit dem schwarzen Sedan sehr zufrieden, die Fahrt kostete nur 35 Dollar.

Bussum, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Hatten hier wegen der guten Bewertungen und günstigen Preise gebucht. Qualität entsprach dem normalen Stil des Marriott Courtyard, Zimmer waren sauber und relativ groß für Manhattan, Personal war freundlich. In den höheren Etagen war der Lärmschutz nicht besonders gut, und die Klimaanlage war ziemlich laut. Außerdem hatten wir das Pech, dass in der Nachbarschaft eine Baustelle war, wo auch nachts gearbeitet wurde, sodass wir nicht immer schlafen konnten.

Hatte darum gebeten, später auschecken zu können, was uns aber nicht gewährt wurde, weil so viel los war. Hatten teilweise wegen des späten Auscheckens gebucht, aber anscheinend gibt es keine Garantie dafür...

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Hotel liegt sehr zentral im nördlichen Büroviertel von Manhattan. Vor der Haustür befindet sich die U-Bahn, mit der man in den Süden (Südspitze Manhattan) und Norden (Richtung Central Park/Harlem) fahren kann. Die 5th Ave ist in 10 Min. zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut. Es gab heiße WAffeln, Omelett, frische Früchte. Joghurt, Kuchen - alles, was das Herz begehrt. DAs Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, die dicken amerik. Matratzen ausgezeichnet. Zum Essen ein Tipp: In unmittelbarer Nähe befindet sich das tgl. bis in den späten Abend geöffnete Selbstbedienungsrestaurant "Azure" (3rd Ave. Ecke 51.) mit einer riesigen Salatbar und einer langen Theke mit unterschiedlichen warmen Gerichten. Da kann man prima zwischendurch essen!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Meine Familie und ich waren ab dem 3. Januar 2008 drei Nächte im Courtyard New York Manhattan / Midtown East, Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die schön gestaltet, recht geräumig und mit schönen Bädern und abgetrennten Waschtischen ausgestattet waren. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer nicht verbunden waren und es ein bisschen unpraktisch war, aus einem Zimmer hinaus durch den Flur ins andere Zimmer gehen zu müssen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut: die U-Bahn ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Im Business Center kann man die Computer mit Internetanschluss kostenlos nutzen, was wie auch die Wäscherei sehr praktisch war.

Das Personal war sehr freundlich und der Concierge war besonders hilfsbereit. Wir frühstückten an einem Morgen im Restaurant im 12. Stock. Es war gut, aber der Concierge empfahl uns das Madison Diner Ecke 1st Ave. und 52nd oder 53rd St. (weiß nicht mehr welche) - gutes, frisches Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Insgesamt war unser Aufenthalt im Courtyard New York Manhattan / Midtown East sehr gut und wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Scotland, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir buchten für uns drei ein Vierbettzimmer. Wir Mädels waren zum Shoppen da und unser Zimmer war herrlich. Es war sehr geräumig, warm und gemütlich. Und das Bad (und die Dusche) waren auch gut.
Es gab in der Nähe des Hotels ein paar tolle Lokale zum Frühstücken und das machten wir jeden Morgen.
Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, besorgte uns Eintrittskarten für eine Show, organisierte den Transport zurück zum Flughafen, usw. Wir kamen vor der Check-in-Zeit an. Unser Zimmer war zwar noch nicht fertig, aber wir konnten unsere Taschen abgeben und zu Bloomingdale's laufen (ganz in der Nähe!!).
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Der einzige Nachteil war, dass es keinen Pool gibt, aber das ist für NYC normal!!

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich war Anfang November mit meiner Schwester und einigen ihrer Freunde das erste Mal überhaupt in New York City. Das Hotel wurde im Voraus von jemandem in der Gruppe gebucht, deshalb wusste ich bis zu unserer Ankunft nichts darüber oder die Lage. Ich gehe sehr gern zu Fuß und viele wichtige Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß zu erreichen. Es liegt an der Ecke 53rd St. und 3rd Ave. Meine Schwester und ich liefen überall hin und fuhren nur am letzten Tag mit der U-Bahn, weil wir unter Zeitdruck standen und unsere Beine schließlich aufgegeben hatten!

Das Zimmer war geräumig und mit einem netten Sitzbereich und einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Die Kaffeemaschine im Zimmer war super. Die Rezeptionisten und der Concierge waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine einzige Beschwerde ist der Preis, aber Qualität hat ihren Preis und Unterkünfte in New York schließlich sind schließlich nicht billig.

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Midtown East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Midtown East

Anschrift: 866 3rd Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Familienhotels in New York City
Nr. 61 der Businesshotels in New York City
Nr. 138 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Midtown East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Midtown East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Midtown East Hotel New York City
Courtyard Midtown East
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard New York Manhattan/Midtown East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.