“Top Hotel, gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   866 3rd Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 449 Hotels in New York City
Bünde, Deutschland
“Top Hotel, gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

wir waren für eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, es hat alles gestimmt. Vom Check in bis hin zum Check out, alles klasse.
Die Zimmer sind echt riesig für New Yorker Verhältnisse und auch da war alles gut. Wir haben in einem der höheren Stockwerke (21.) gewohnt, was ich nur jedem empfehlen kann. Es kann für manche zu laut sein, wenn man den New Yorker Geräuschpegel nicht kennt. Die Zimmer sind jeden Tag geputzt worden und das sehr gründlich, Danke.
Wir mussten nie lange auf den Fahrstuhl warten und auch sonst war das Rund um Paket super.
Es ist alles sehr gut erreichbar, eine Subway ist nur ein paar Meter entfernt und das Hotel liegt sehr nah an den traditionellen Sehenswürdigkeiten wie Rockefeller Center, Central Park usw. Wir haben nur sehr selten die Subway genommen und sind vieles zu Fuß gegangen. Nur nach ganz unten Downtown haben wir die Subway oder ein Taxi genommen.

Alles in einem kann ich dieses Hotel nur jedem empfehlen!!! ein tolles und gutes Hotel!!!

Zimmertipp: wer lieber etwas ruhiger schlafen möchte, der sollte ein Zimmer ab dem 21. Stockwerk nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

1.455 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Mann, meine Enkelin und ich haben eine Nacht im Courtyard verbracht. Unser Zimmer war schön. Sauber und mit viel Raum. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl, bis wir einigen unbeaufsichtigten Dreizehnjährigen ausgesetzt wurden, die für eine Bar Mitzwa im Hotel waren. Die Kinder waren sehr laut und rüpelhaft. Wir haben die Rezeption angerufen und uns wurde gesagt, dass die Security-Mitarbeiter vor der Abendzeit nicht viel tun könnten. Das fühlte sich für uns etwas merkwürdig an, aber wir haben ihnen gesagt, dass wir den Lärm wirklich nicht ausstehen könnten. Wir wurden unmittelbar in ein anderes Zimmer auf einem anderen Stockwerk verlegt. Mark an der Rezeption war extrem schnell und hilfsbereit. Er stellte sicher, dass wir nicht in der Nähe anderer Mitglieder dieser Gruppe wären, da diese über das gesamte Hotel verteilt war. Er buchte auch 5.000 Marriott-Punkte auf unser Konto zurück. Danach gab es ein anderes Problem mit einigen rüpelhaften Mittzwanzigern, und als wir Bescheid sagten, wurde uns mitgeteilt, dass man Security-Mitarbeiter verständigen würde. Anschließend lief alles sehr gut.
Ich möchte Mark wirklich noch mal für seine Aufmerksamkeit für die verschiedenen Probleme loben. Auch die Rezeptionsmitarbeiter waren extrem angenehm und hilfsbereit. Mark hat uns auch einen Checkout um 3.00 Uhr gegeben, was uns geholfen hat. Ich würde dieses Courtyard definitiv empfehlen und hier in Zukunft wieder übernachten.

Nyon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel wurde für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt gebucht. Dieses Hotel war ein Glücksgriff, nicht das günstigste, aber sicherlich eines der besten in welchen wir in diversen New York Trips waren. Modern, gute Lage, freundliches Personal, schönes ruhige Zimmer, alles tiptop!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben für unseren NY Aufenthalt ein gutes Angebot für das Courtyard bekommen und haben auf Grund der vielen guten Bewertungen zugeschlagen. Wir waren hier nach 5 Tagen im Hyatt Regency in Jersey und haben uns drauf gefreut jetzt mitten in der Stadt zu wohnen.

Die Lage ist ideal zum erkunden der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen (MoMa, Fifth Ave.,Grand Central Station, Central Park, uund vieles mehr) und man hat direkt neben dem Hotel mehrere Bahnlinien zur Auswahl um weitere Strecken zurück zu legen. Die Gegend hat auch nachts einen sehr sicheren Eindruck gemacht und man bekommt auch noch zu jederzeit etwas zu Essen, da auch ein Douane Reade direkt neben dem Hotel ist.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, modern, sauber und funktional. Sehr bequeme Betten eine Couch und in unserem Stockwerk, dem 22. hat man vom Straßenlärm praktisch nichts mitbekommen.

Ursprünglich hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer im 12. Stock, wir haben jedoch einfach freundlich gefragt, ob wir ein renoviertes Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen können, was wir dann auch bekommen haben. Insgesamt waren alle an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Wlan hat hier sehr gut funktioniert und war kostenfrei. Schön fanden wir auch, dass in der Lobby 2 PCs zur freien Nutzung standen inkl. eines Drucker, an dem man auch seine Flugtickets oder Theaterkarten ausdrucken konnte.

Insgesamt haben wir uns im Courtyard sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten, wenn man ein gutes Angebot bekommt, zu unserer Zeit lag der Normalpreis bei den Buchungsportalen bei ca. 300 € / Nacht, wir haben bei einem Anbieter 200 € die Nacht bezahlt.

Mitten in der Stadt zu wohnen ist für uns noch einmal ein ganz anderes Erlebnis gewesen, als jeden Abend noch einmal rüber nach Jersey zu fahren. Dennoch haben wir es nicht bereut, sowohl in Jersey als auch in Manhattan direkt zu wohnen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bregenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte im Courtyard, die ersten beiden waren wir im 13. Stock, wo der Straßenlärm ziemlich gut zu hören war. Außerdem lag unser Zimmer in der Nähe der Aufzüge, die in der Nacht auch ziemlich laut waren. Die dritte Nacht verbrachten wir im 29. Stock, wo der Straßenlärm kaum mehr zu hören war. Die Zimmer waren recht groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles in allem ein recht gutes und angenehmes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut, zum Central Park kommt man zu Fuß ziemlich schnell und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen ging etwa eine Stunde. Ein paar Straßen weiter findet man die Seilbahn nach Roosevelt Island, die ziemlich beeindruckend ist und kaum in einem Reiseführer zu finden.

Zimmertipp: Lieber in den oberen Stockwerken, da hört man den Straßenlärm nicht so gut.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Bei meinem dritten Aufenthalt in Manhatten haben wir mit diesem Hotel endlich eine Anlage gefunden die ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Traumlage - direkt an der U-Bahn Lexington Avenue = direkt von JFK/Jamaica Station oder Newark/Pennstation bis um die Ecke vor das Hotel. (ca. 40m)

Das es beim Hotel laut gewesen sein soll kann ich meinem Vorschreiber nicht ganz nachvollziehen.

Für die Erkundung von Manhatten ein super Ausgangspunkt - Auf Grund der schachbrettartigen Anordnung der Straßen kann man sich das gut ausrechnen.

Für den Notfall befindet sich ein Duane Read (Drogeriemarkt) gleich neben dem Hotel bzw. ein Walgreens eine Avenue weit entfernt.

Ein Fitnesstudio befindet sich am 14 Stock ist zwar klein aber für Urlaubssport reicht es auf jdeen Fall.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - vor allem sehr unkompliziert - das Zimmer war auf meine Frau gebucht und wir sind getrennt angereist - ich war 3 Stunden früher beim Hotel und konnte ohne Diskussion einchecken.

ich kann dieses Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Midtown East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Midtown East

Anschrift: 866 3rd Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 75 der Businesshotels in New York City
Nr. 146 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Midtown East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Midtown East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Midtown East Hotel New York City
Courtyard Midtown East
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard New York Manhattan/Midtown East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.