“Gute Lage, schöne, saubere Zimmer, insgesamt ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard New York Manhattan/Midtown East

Courtyard New York Manhattan/Midtown East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard New York Manhattan/Midtown East
3.5 von 5 Hotel   |   866 3rd Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 451 Hotels in New York City
“Gute Lage, schöne, saubere Zimmer, insgesamt ein sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben für unseren NY Aufenthalt ein gutes Angebot für das Courtyard bekommen und haben auf Grund der vielen guten Bewertungen zugeschlagen. Wir waren hier nach 5 Tagen im Hyatt Regency in Jersey und haben uns drauf gefreut jetzt mitten in der Stadt zu wohnen.

Die Lage ist ideal zum erkunden der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen (MoMa, Fifth Ave.,Grand Central Station, Central Park, uund vieles mehr) und man hat direkt neben dem Hotel mehrere Bahnlinien zur Auswahl um weitere Strecken zurück zu legen. Die Gegend hat auch nachts einen sehr sicheren Eindruck gemacht und man bekommt auch noch zu jederzeit etwas zu Essen, da auch ein Douane Reade direkt neben dem Hotel ist.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, modern, sauber und funktional. Sehr bequeme Betten eine Couch und in unserem Stockwerk, dem 22. hat man vom Straßenlärm praktisch nichts mitbekommen.

Ursprünglich hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer im 12. Stock, wir haben jedoch einfach freundlich gefragt, ob wir ein renoviertes Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen können, was wir dann auch bekommen haben. Insgesamt waren alle an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Wlan hat hier sehr gut funktioniert und war kostenfrei. Schön fanden wir auch, dass in der Lobby 2 PCs zur freien Nutzung standen inkl. eines Drucker, an dem man auch seine Flugtickets oder Theaterkarten ausdrucken konnte.

Insgesamt haben wir uns im Courtyard sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten, wenn man ein gutes Angebot bekommt, zu unserer Zeit lag der Normalpreis bei den Buchungsportalen bei ca. 300 € / Nacht, wir haben bei einem Anbieter 200 € die Nacht bezahlt.

Mitten in der Stadt zu wohnen ist für uns noch einmal ein ganz anderes Erlebnis gewesen, als jeden Abend noch einmal rüber nach Jersey zu fahren. Dennoch haben wir es nicht bereut, sowohl in Jersey als auch in Manhattan direkt zu wohnen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.355 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bregenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte im Courtyard, die ersten beiden waren wir im 13. Stock, wo der Straßenlärm ziemlich gut zu hören war. Außerdem lag unser Zimmer in der Nähe der Aufzüge, die in der Nacht auch ziemlich laut waren. Die dritte Nacht verbrachten wir im 29. Stock, wo der Straßenlärm kaum mehr zu hören war. Die Zimmer waren recht groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles in allem ein recht gutes und angenehmes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut, zum Central Park kommt man zu Fuß ziemlich schnell und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen ging etwa eine Stunde. Ein paar Straßen weiter findet man die Seilbahn nach Roosevelt Island, die ziemlich beeindruckend ist und kaum in einem Reiseführer zu finden.

Zimmertipp: Lieber in den oberen Stockwerken, da hört man den Straßenlärm nicht so gut.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Bei meinem dritten Aufenthalt in Manhatten haben wir mit diesem Hotel endlich eine Anlage gefunden die ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Traumlage - direkt an der U-Bahn Lexington Avenue = direkt von JFK/Jamaica Station oder Newark/Pennstation bis um die Ecke vor das Hotel. (ca. 40m)

Das es beim Hotel laut gewesen sein soll kann ich meinem Vorschreiber nicht ganz nachvollziehen.

Für die Erkundung von Manhatten ein super Ausgangspunkt - Auf Grund der schachbrettartigen Anordnung der Straßen kann man sich das gut ausrechnen.

Für den Notfall befindet sich ein Duane Read (Drogeriemarkt) gleich neben dem Hotel bzw. ein Walgreens eine Avenue weit entfernt.

Ein Fitnesstudio befindet sich am 14 Stock ist zwar klein aber für Urlaubssport reicht es auf jdeen Fall.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - vor allem sehr unkompliziert - das Zimmer war auf meine Frau gebucht und wir sind getrennt angereist - ich war 3 Stunden früher beim Hotel und konnte ohne Diskussion einchecken.

ich kann dieses Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Die Zimmer sind von angenhmer Grösse, recht neu hergerichtet (Stand: 2011-09) und sauber. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fernseher und WiFi vorhanden. Leider wurde bei der Renovation versäumt Schallschutzfenster einzubauen. Dadurch ist es in der Nach sehr laut (Baustellen im Umrkeis). Wir haben uns nach der ersten Nacht Ohrenstöppsel besorgt. Waren im 19. Stock. Möglicherweise ist es höher oben besser, also beim einchecken unbedingt nach einem Zimmer möglichst hoch oben Stockwerken fragen (hat 36 Etage oder so). Das Hotel ist sehr zentral vieles per Pedes erreichbar. Subway und 24-Std. Pharmacy unmittelbar neben an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Vom Hotel aus sind folgende "Highligths" relativ problemlos zu Fuß zu erreichen:
Central Park, Bloomingdales, Museum of Modern Art, Times Square, 5th Avenue, Macys, Apple Shop, Empire State Building, Rockefeller Center.
Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das Frühstück dort ist sehr gut, aber relativ teuer.
Tipp für die Abreise: Der freundliche Mensch bei der Kofferaufbewahrung läßt keine Gelegenheit aus, einen Limo-Service zum Flughafen anzupreisen. --> Würde ich nicht machen. Direkt vor dem Hotel kann man jederzeit ein Taxi anhalten. Der Fahrpreis zu Flughafen ist 30-50% günstiger.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen ! Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, sehr nett und gehen auf jede Wünsche ein und helfen schnell weiter. In der Nähe des Hotels ist gleich ein Starbucks, dadurch im Hotel das Frühstück nicht direkt angeboten wird. Die Lage ist Top, man hat einen wunderschönen traumhaften Blick über die Skyline von New York , man kann bequem zu Fuss den Central Park oder auch den Times Square erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig! Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Besonders erwähnenswert sind die für New Yorker Verhältnisse wirklich großen, schön eingerichteten Zimmer, in denen man genug Platz zum Ausbreiten hat. Das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer waren immer sehr sauber. Einziges Manko war die Lautstärke, man hört den Verkehrslärm doch recht deutlich. Nach einer Nacht hatten wir uns aber daran gewöhnt. Die Lage ist gut, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zum Times Square. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Midtown East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Midtown East

Anschrift: 866 3rd Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in New York City
Nr. 74 der Businesshotels in New York City
Nr. 150 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Midtown East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Midtown East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Midtown East Hotel New York City
Courtyard Midtown East
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard New York Manhattan/Midtown East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.