“Perfekte Lage für Kurzaufenthalt in NY” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South

Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South
3.5 von 5 Hotel   |   114 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 158 von 454 Hotels in New York City
Jena
“Perfekte Lage für Kurzaufenthalt in NY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Großzügige Zimmer mit sehr leiser Klimaanlage.
Interessante Innenarchitektur
Sehr guter Service für kulturelle Veranstaltungen
Dreh-Restaurant on top
Manhattan ist zu Fuss zu erkunden
kurze Wege zum Broadway und dem Central Park
Hubschrauberflug um und über New York

• Aufenthalt Mai 2010, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Der Empfang ist freundlich und nimmt auch stets Paketsendungen an. Das heisst, man kann sich auch etwas bestellen und vorab in das Hotel liefern lassen. Bei mir haben Sie es stets mindestens 10 Tage aufgehoben.

Die Zimmer sind geräumig und manche verfügen auch über eine gute Aussicht über die Skyline.

Super Hotel für Selbstversorger, wobei auch das Frühstück sehr reichlich ausfällt.

Aufenthalt Oktober 2009
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hotal war sauber und ordentlich. Das Personal serh unfreunldlich. Aber wenn man in New York ist, braucht man das Zimmer nur zum schalfen :)

Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Super Hotel mit hervorragendem Service. Schale Obst auf dem Tisch, Betthupferl am Nachtisch, pik saubre Dusche und Badezimmer. Toller Zimmerservice

Aufenthalt August 2006, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Gutes Mittelklassehotel in Toplage, max. 5 min zum Times Square, Metro direkt an der Ecke. Duane Reade nebenan hat vergleichsweise günstige Lebensmittel etc.
Ein Plus ist der kostenlose Internet-PC in der Lobby. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, können somit nichts darüber bezahlen. Weiteres Plus ist kostenloser Tee/Kaffee in der Lobby und auf dem Zimmer.
Etwas hellhörige Zimmertüren (fallen laut ins Schloss, vor allem bei nachtaktiven Nachbarn recht stressig), hat man aber fast überall. An der Rückseite des Hotels war leider eine Baustelle die nachts und früh morgens etwas laut war, trotz allem aber eine ruhige und gute Lage.
Sonst alles sehr zufriedenstellend. Wer etwas mehr bezahlt bekommt auch eine gute Leistung!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Messery, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Marriott Courtyard Times Square hat eine praktische Lage direkt am Times Square und neben dem Bryant Park. Freundlich Angestellte (etwas übertrieben), gut ausgestattete Zimmer, aber es gab immer etwas Zug, was nicht komfortabel war. Kostenfreies drahtloses Internet war ein grosses Plus. Alles in allem ein schönes Hotel.

London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir diverse positive Kritiken in Tripadvisor gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten um ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building gebeten, und das wurde auch erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel, aber ich habe fast eine Leiter gebraucht um die hohen Matratzen, Decken und Kissen zu erreichen.

Es gab einen tollen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank.
Das Hotel war erstaunlicherweise sehr ruhig. Kein Lärm auf den Fluren oder vom Verkehr. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Die Lage ist erstklassig! Nur zwei Strassen von der U-Bahn weg und 6 Strassen zu Macy's (ist näher als sich das jetzt anhört) und wir fanden Bryant Park, verschneit wie er war, sehr schön. Bryant Park hatte einen Eislaufring und es gab viele interssante Weihnachtsgeschäfte auf unserer Strasse.

Ich konnte kaum glauben wie sauber und sicher New York war (verglichen mit London, zum Beispiel) und wie freundlich die Leute waren. Ein Riesenunterschied zum meinem letzten New York Aufenthalt vor 25 Jahren.
Das Shopping war toll. Century 21 ist ein Geschäft, wo jeder hin muss. Wir waren auch auf Ellis Island und fanden eine sehr schöne und emotionale Gedenkstätte über den 11. September in der St. Pauls Chapel, der kleinen Kirche neben Ground Zero.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South

Anschrift: 114 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Romantikhotels in New York City
Nr. 144 der Familienhotels in New York City
Nr. 165 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Venere, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Times Square South Hotel
Courtyard Times Square South
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.