Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South
3.5 von 5 Hotel   |   114 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Earn Rewards Points
Nr. 162 von 453 Hotels in New York City
“es war ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hotal war sauber und ordentlich. Das Personal serh unfreunldlich. Aber wenn man in New York ist, braucht man das Zimmer nur zum schalfen :)

Aufenthalt April 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Super Hotel mit hervorragendem Service. Schale Obst auf dem Tisch, Betthupferl am Nachtisch, pik saubre Dusche und Badezimmer. Toller Zimmerservice

Aufenthalt August 2006, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Gutes Mittelklassehotel in Toplage, max. 5 min zum Times Square, Metro direkt an der Ecke. Duane Reade nebenan hat vergleichsweise günstige Lebensmittel etc.
Ein Plus ist der kostenlose Internet-PC in der Lobby. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, können somit nichts darüber bezahlen. Weiteres Plus ist kostenloser Tee/Kaffee in der Lobby und auf dem Zimmer.
Etwas hellhörige Zimmertüren (fallen laut ins Schloss, vor allem bei nachtaktiven Nachbarn recht stressig), hat man aber fast überall. An der Rückseite des Hotels war leider eine Baustelle die nachts und früh morgens etwas laut war, trotz allem aber eine ruhige und gute Lage.
Sonst alles sehr zufriedenstellend. Wer etwas mehr bezahlt bekommt auch eine gute Leistung!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Messery, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Marriott Courtyard Times Square hat eine praktische Lage direkt am Times Square und neben dem Bryant Park. Freundlich Angestellte (etwas übertrieben), gut ausgestattete Zimmer, aber es gab immer etwas Zug, was nicht komfortabel war. Kostenfreies drahtloses Internet war ein grosses Plus. Alles in allem ein schönes Hotel.

London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir diverse positive Kritiken in Tripadvisor gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten um ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building gebeten, und das wurde auch erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel, aber ich habe fast eine Leiter gebraucht um die hohen Matratzen, Decken und Kissen zu erreichen.

Es gab einen tollen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank.
Das Hotel war erstaunlicherweise sehr ruhig. Kein Lärm auf den Fluren oder vom Verkehr. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Die Lage ist erstklassig! Nur zwei Strassen von der U-Bahn weg und 6 Strassen zu Macy's (ist näher als sich das jetzt anhört) und wir fanden Bryant Park, verschneit wie er war, sehr schön. Bryant Park hatte einen Eislaufring und es gab viele interssante Weihnachtsgeschäfte auf unserer Strasse.

Ich konnte kaum glauben wie sauber und sicher New York war (verglichen mit London, zum Beispiel) und wie freundlich die Leute waren. Ein Riesenunterschied zum meinem letzten New York Aufenthalt vor 25 Jahren.
Das Shopping war toll. Century 21 ist ein Geschäft, wo jeder hin muss. Wir waren auch auf Ellis Island und fanden eine sehr schöne und emotionale Gedenkstätte über den 11. September in der St. Pauls Chapel, der kleinen Kirche neben Ground Zero.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel hatte die perfekte Lage und unser Aufenthalt war erstklassig! Times Square ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt! Das Hotel wird gerade renoviert, aber unser Zimmer war gut und das Bett unglaublich bequem. Kaffee auf dem Zimmer würde ich gar nicht machen, da es in der Lobby Kaffee und Tee umsonst gibt.
Vorwarnung: Preise sind VOR lokalen Steuern!
Für einen typischen Aufenthalt von 4 Nächten kann mit 160 Euro extra rechnen.

Falls ihr ein kostengünstigen Aufenthalt in New York machen wollt, würde ich trotzdem dieses Hotel empfehlen, weil man wirklich in der Mitte des Trubels ist und keine Extrakosten hat.
Die Lage ist toll. Macy's, Empire State Building, Broadway Shows und Times Square sind alle in der Nähe. Als wir da waren, haben die Broadway Shows gestreikt.

Wir hatten einen tollen Urlaub und die Angestellten haben keine Mühe gescheut unseren Aufenthalt besser zu machen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
Wollen wir zurück? JA!

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir haben hier drei Nächte verbracht und haben wirklich viele der Kritiken sorgfältig gelesen. Das Hotel war perfekt. Ich hatte Angst bei Ankunft enttäuscht zu werden mit dem Zimmer oder Strassenlärm, aber alles war absolut klasse. Das Hotel ist definitiv mit Recht in den Top 10 Hotels!
Das Hotel hat eine tolle Lage und ist nur Minuten von Times Square, Bryant Park, Penn Station, Macy's, Grand Central Station und dem Empire State Building entfernt.

Das Hotel liegt zwischen zwei Bürogebäuden und ist gut gepflegt und ruhig.
Die Angestellten waren extrem freundlich und haben uns willkommen geheissen. Der Concierge war erstklassig und das Zimmer war toll. Wenn ihr euch die 200 Euro pro Nacht leisten könnt, dann wohnt hier!
Ich hoffe bald wieder nach New York zu reisen und würde hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South

Anschrift: 114 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 der Romantikhotels in New York City
Nr. 146 der Familienhotels in New York City
Nr. 165 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Times Square South Hotel
Courtyard Times Square South
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott New York Manhattan / Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.