“Toller Service, Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard New York Manhattan/Times Square

Courtyard New York Manhattan/Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard New York Manhattan/Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   114 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 192 von 468 Hotels in New York City
“Toller Service, Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal auf unserem Trip durch die USA in diesem Hotel.
Der Service war super und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Selbst die bitte um ein anderes Zimmer, aufgrund von Bauarbeitenlärm auf der Straße, kam man uns ohne Probleme entgegen, obwohl das Hotel ziemlich gut besucht war.
Die Zimmer sind geräumig, sauber u toll ausgestattet. Schön modern u es fehlt einem an nichts. Große Betten, saubere Bäder, Safe vorhanden. Nur der Kaffe reichte nicht für uns süchtis. Selbst mit einem kleinen obulus gab es den nicht. Aber ich kann darüber weg sehen. :)
Die Lage ist Top u man ist schnell im Mittelpunkt v Manhattan. Geht man rechts raus aus dem Hotel, ist direkt auch eine Bahnstation.
Alles in allem ein tolles Hotel, was ich jeder zeit wieder nehmen würde u auch mit gutem gewissen weiter empfehlen kann. Ok, der Preis.... Aber dafür das man so zentral wohnt, ist das schon in Ordnung. Das nimmt man dann auch in Kauf.

• Aufenthalt Mai 2013

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Normalerweise übernachten wir in den letzten Jahren am Nordende des Times Square zum (inzwischen) ebenfalls zur Marriott-Gruppe gehörenden Renaissance Hotel.

Dieses Mal war das Renaissance allerdings im Preis noch einmal kräftig teurer geworden, so das ich nach einer Alternative geschaut habe und auf dieses Courtyard, welches günstig nahe der Südspitze des Times Square und ganz nah am Bryant Park liegt.

Da wir Abends gern spontan Musicalkarten kaufen (vergünstigt am TKKS-Schalter am Nordende des Times Square - unter der roten Treppe), ist die Nähe der Broadway Theater für uns wichtig.

Das Courtyard liegt leicht zurückgesetzt zwischen zwei anderen Hochhäusern. Der Blick aus dem Fenster im 23. Stock war nicht so aufregend, da es in den Hof hinausging und auf der gegenüberliegenden Seite (ca. 5 m Entfernung) nur ein großes Büro zu sehen gab.

Allerdings führte dies dazu, das dies das absolut ruhigste Zimmer war, in dem ich in New York jemals übernachtet habe. Ich habe noch nicht einmal eine Sirene gehört - total still !

Allerdings sollte man die Preise der Marriott Hotels sehr genau anschauen. Ich habe zum Beispiel für den kommenden Oktober bereits ein Zimmer reserviert (im Renaissance) und vorher festgestellt, das das Courtyard, obwohl vom Standard niedriger, deutlich teurer gewesen wäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

War kürzlich für 5 Nächte in diesem Hotel und habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist optimal, ganz in der Nähe des Time Squares und des Theaterviertels, aber auch die U-Bahn ist fast vor der Tür.

Ich hatte ein modernes Zimmer im 30. Stock, das sehr schön und ruhig war - alles in erstklassigem Zustand. Großes bequemes Doppelbett, Schreibtisch mit TV, Minikühlschrank, Kofferablage, 2-türiger Schrank mit Safe. Besonders erfreulich die Vielzahl an freien Steckdosen am Schreibtisch und an den Nachttischen!

WLAN gibt es auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen kostenlos, für Reisende ohne PC stehen in der Lobby zwei Computer inkl. Drucker zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war ok, aber nichts besonderes, hier hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Immerhin gab es frisch zubereitete Omelett oder Spiegeleier.

Aus meiner Sicht absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Absolute Top Lage am Times Square darüber hinaus jedoch wenig positives zu berichten.Von überwältigend keine Spur.
Das Hotel weisst einen großen Sanierungsstau auf und befindet sich auf einem 70´Jahre Niveau. Das Bad ist ebenfalls auf einem inakzeptablen Niveau. Schmuddelig, rostig, schimmelig.Das Restaurant und die Bar machen das schon einen besseren Eindruck, überzeugen können sie aber auch nicht.
Alles in allem eine sehr schwache Leistung zu Manhattan typischen Preisen.
Auf keinen Fall zu empfehlen, da kann Manhattan eigentlich nur noch besseres zu bieten haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Bei Dienstreisen ist mir die Lage des Hotels wichtig. Mit dem Courtyard kann man diesbezueglich nichts verkehrt machen. Ruckzuck ist man an der Subway und hat auch ausreichend Gelegenheiten in der Gegend fuer ein Abendessen.
Das Hotel ist komfortabel und praktisch eingerichtet. Wie bei den meisten Hotels in New York sind die Zimmer relativ kein. Aber da ich mich nur zum schlafen dort aufhalte, ist dies kein grosses knock out Kriterium.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Marriott liegt relativ zentral und man kann alle wichtigen Ziele in der Umgebung zu Fuß erreichen, wenn man denn will. Das Personal ist etwas unterkühlt, kommt mit etwas Nachdruck den Wünschen jedoch nach. Die Zimmer sind sauber, aber viel mehr auch nicht. Frühstück kommt wie überall in den USA noch extra dazu. Ist zwar nicht billig, man bekommt aber alles was man möchte. Was nicht so schön ist, ist, dass scheinbar auch Gäste von außerhalb das Frühstück nutzen können.

• Aufenthalt November 2010, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Verbrachten hier Anfang September eine Nacht am Ende einer USA-Reise vor unserem Rückflug nach Europa. Das Hotel liegt etwas versteckt zwischen dem Broadway und der Sixth Avenue und ist aufgrund seiner Lage vor allem für Touristen interessant, die mitten im Geschehen nächtigen wollen. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehweite und die U-Bahn Station Times Square liegt quasi direkt unter dem Hotel.

Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer im 29. Stock mit Blick aufs Empire State Building! Die relativ kleinen Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind jetzt sehr ansprechend gestaltet. Was ihnen an Geräumigkeit fehlt, machen sie mit den hervorragenden Marriott-Betten und Annehmlichkeiten wie Gratis W-LAN wieder wett. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind nicht besonders groß und lassen sich wohl am besten mit "zweckmäßig" beschreiben. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Service war professionell aber nicht besonders persönlich oder zuvorkommend. Die Preise sind für New York normal, für die gebotene Qualität im internationalen Vergleich aber mit Sicherheit deutlich überhöht. Wenn man seine Erwartungen etwas herunterschraubt, wird man aber sicher zufrieden sein!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard by Marriott New York Times Square West
Courtyard by Marriott New York T ...
Nr. 105 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Midtown East
Courtyard New York Manhattan/Mid ...
Nr. 129 von 468 in New York City
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Fifth Avenue
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 266 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Central Park
Courtyard New York Manhattan/Cen ...
Nr. 172 von 468 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Times Square
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 138 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan / Herald Square
Courtyard New York Manhattan / H ...
Nr. 87 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Courtyard New York Manhattan/Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New York Manhattan/Times Square

Anschrift: 114 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Nr. 152 der Familienhotels in New York City
Nr. 191 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard New York Manhattan/Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New York Manhattan/Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Times Square South Hotel
Courtyard Times Square South
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard New York Manhattan/Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.