“Alt, aber ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair Hotel

Mayfair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   242 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 360 von 455 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Alt, aber ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel im nicht mehr ganz Zeitgemäßgen Europäischen Stil ist insgesamt eher in einem Renovierungsbedürftigem Zustand, aber es ist sehr sauber, der Service ist gut und das Personal nett. Das Doppelbett war allerdings sehr schmall, aber es gab einen Schlafsessel zusätzlich im Zimmer, welche zum Schlafen in Ordnung war. Die Zimmer sind allerdings nicht für längere Aufenthalte geeignet, da sehr klein und eng, aber die Lage ist perfekt für den Aufenthalt in Manhatten für Sightseeing, da alles gut und schnell erreichbar ist.

Das Hotel ist allerdings defintiv nichts für Personen mit einem leichten Schlaf da es sehr laut von der Straße und der gegenüberliegenden Kirche wird. Dazu sind in der Straße mehrere Musikals, welche bis 23-24 Uhr für Radau sorgen.

Vorbildlich war das kostenlose WLAN und der Rechner+Drucker im Zimmer, was dafür sorgte das man sich Abends die Routen und Sehenswürdigkeiten für den nächsten Tag raussuchen und ausdrucken konnte. (Zimmer Typ DBL DLX)

Verpflegung selber im Hotel gibt es keins, aber durch die nähe zum Time Square gibt es jede menge Möglichkeiten zu jeder Tages- und Nachtszeit sich günstig einen Snack oder ein komplettes Mahl zu besorgen.

Insgesamt war aber da gutem Preisleistungsverhältnis und guter Sauberkeit/Service, alles in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

kew
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Kein Platz, um sich großartig zu bewegen, aber sauber und ruhig und man kann das Fenster zu einer Mauer hin, sehr privat, öffnen :)) Bequemes Bett - was braucht man mehr?
Ein kleines Zimmer mit eigenem Bad.
Der Bonus war der eigene PC auf dem Zimmer, mit kostenlosem Internetanschluss!
Außerdem ist es in der Nähe von allem!
Times Square. Der Big M Shop, die roten On-Off Busse, alles leicht zu Fuß zu erreichen!

Nebraska
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Schreckliches Hotel in einem schlechten Zustand. Wegen der Fashion Week hatten wir keine andere Wahl. Zimmer stank, Bettwäsche war verfleckt. Können es niemandem empfehlen. Wir waren geschäftlich in der Stadt und hielten uns so lang wie möglich außerhalb des Hotels auf.

TD

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wer den Times Square und Mama Mia mag, den kann man das Hotel zur Not empfehlen. Alle anderen sollte man dringend abraten. Die Zimmer sind keine 10qm groß und mach muß sich um die Betten herumquetschen. Das Bad können maximal Magersüchtige oder Zwerge betreten.
Vorteil des Hotel: Man kann nicht aus dem Fenster springen, denn die sind zu klein und man blickt aus fast allen Zimmer nur auf die Brandmauer, die in 40 cm sich vor dem Fenstern aufbaut.
Einfach nur grauenhaft, wenn man nicht gerade aus einer unterirdischen Gefängniszelle hier hineingerät.
Preis-Leistung ist miserabel.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Mein Sohn und ich waren im Juni 2006 im Mayfair, da es in der Nähe der ganzen Theater liegt. Es wurde im Chatroom auf der Webseite von Frommers empfohlen. Unserer Meinung nach war es ein charmantes kleines Hotel in einer fabelhaften Lage. Der Service an der Rezeption war exzellent – sie haben uns schnell in ein Doppelzimmer eingecheckt und dort vor unserer Ankunft auch schnell noch zwei Einzelbetten aufgestellt. Die Lobby hat einen sehr europäisches Flair und der Fahrstuhl war sehr „gemütlich“. Unser Zimmer war super. Klein, aber schön proportioniert und sehr ruhig! Die Wände waren schön dick – jedenfalls wo wir waren. Die Betten waren sehr komfortabel und wir haben großartig geschlafen. Die Dusche war einfach zu bedienen und sehr sauber. Ich würde hier definitiv wieder absteigen, wenn der Preis wiederum so gut wäre!! Ich bin normalerweise sehr eigen wenn es um Hotels geht. Wenn ich es nicht mag, dann gehe ich auch nicht mehr hin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe hier ein paar Tage übernachtet, während einer Geschäftsreise. Es hat sicherlich eine zentrale Lage, aber es war klein, sehr beengend und die Zimmer waren winzig. Jedenfalls war die Besenkammer, in die sie mich gesteckt haben, winzig. Als ich nach einem größeren Zimmer fragte, sollte ich extra dafür zahlen. Also, wenn Sie sagen „Euro Style“, dann meinen sie klein. Das winzige Bad war ganz sauber, obwohl in der Dusche der Dreck und die Abnutzung der Jahre schon zu sehen war. Es stimmt, die Betten waren komfortabel, aber erwarten Sie keinen exzellenten Service oder große Zimmer. Auf ihrer Webseite prahlen sie mit frischen Blumen und Mahagonimöbeln. Das soll wohl ein Witz sein. Ich habe auf jeden Fall zu viel für zu wenig bezahlt und würde dort nicht mehr absteigen. Ich bin sicher, dass ich für weniger Geld woanders ein größeres Zimmer bekomme.

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: 242 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 360 von 455 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayfair Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel New York City
Hotel Mayfair New York
New York Mayfair Hotel
Mayfair New York Hotel
Mayfair New York City

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.