“Einfach und klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair Hotel

Mayfair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   242 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 359 von 459 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach und klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe hier ein paar Tage übernachtet, während einer Geschäftsreise. Es hat sicherlich eine zentrale Lage, aber es war klein, sehr beengend und die Zimmer waren winzig. Jedenfalls war die Besenkammer, in die sie mich gesteckt haben, winzig. Als ich nach einem größeren Zimmer fragte, sollte ich extra dafür zahlen. Also, wenn Sie sagen „Euro Style“, dann meinen sie klein. Das winzige Bad war ganz sauber, obwohl in der Dusche der Dreck und die Abnutzung der Jahre schon zu sehen war. Es stimmt, die Betten waren komfortabel, aber erwarten Sie keinen exzellenten Service oder große Zimmer. Auf ihrer Webseite prahlen sie mit frischen Blumen und Mahagonimöbeln. Das soll wohl ein Witz sein. Ich habe auf jeden Fall zu viel für zu wenig bezahlt und würde dort nicht mehr absteigen. Ich bin sicher, dass ich für weniger Geld woanders ein größeres Zimmer bekomme.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: 242 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 359 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayfair Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel New York City
New York Mayfair Hotel
Hotel Mayfair New York
Mayfair New York Hotel
Mayfair New York City

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.