“Für ein paar Nächte okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair Hotel

Mayfair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   242 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 355 von 463 Hotels in New York City
Alexandria, Egypt
“Für ein paar Nächte okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt. Mein Zimmer war extrem klein. Man hatte mir das in der Bestätigung mitgeteilt, aber ich hätte nie gedacht, dass es so klein sein würde. Der Empfang war okay. Der Rezeptionist bewahrte mein Gepäck bis zu meinem Flug auf. Nur vier Fernsehkanäle funktionierten. Im 5. Stock hört man keinen Lärm.

• Indonesisch zuerst
Greenville, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter im Mayfair-Hotel und fand es sehr praktisch für alles, was wir machen wollten. Das Personal war immer hilfreich und höflich und unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und das Bett war gemütlich. Das Bad war schön, hatte guten Wasserdruck und war für New Yorker Verhältnisse, habe ich gehört, riesig. Ich fand, dass das Mayfair wegen Preis und guter Lage ein sehr gutes Hotel sei und würde ohne Bedenken wieder hier bleiben!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Lage geht kaum besser. Wer ansonsten wenig Ansprüche hat, ist hier richtig.
Die Zimmer sind mini, die Betten wenig komfortabel, die Einrichtung geschmacksache ;) man blickt aus fast allen Zimmern direkt auf eine Mauer, die etwa 40-50 cm entfernt ist. Lediglich das Bad war in Ordnung. Für eine Nacht ging es, aber länger hätte ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

eigentlich ist das hotel an einer perfekten lage,aber das macht nicht gut dass das personal unfreundlich,desinteressiert und gelangweilt war.als ich bei der rezeption eine frage hatte zu touristentypischem bekam ich zur antwort das ihn das nicht interessiere,sehr nett!
das zimmer war schrecklich klein und ungemütlich.das bett das für 2 personen gedacht war,war viel zu klein.wir konnten eine woche lang nicht eine ganze nacht durchschlafen weil andauernd ratten im zimmer waren und überall herumrannten und gegenstände von uns angefressen haben und überall herumgeklettert sind.da die zimmertür nicht bis zum boden ging konnten die ratten ohne probleme hinein gelangen.wir waren richtig froh wenn die nächte zu ende waren und wir wieder in die stadt gehen konnten.als wir ausgecheckt haben wollten wir die koffer noch im hotel lassen da wir erst später den flug hatten,dafür verlangten sie 2 dollar pro gepäckstück.ich war schon in vielen hotels und noch nie wurde dafür geld verlangt.als wir schlussendlich abreisten wurden wir nur mit einem gelangweilten bye verabschiedet,nicht einmal ein kleines anzeichen eines lächelns bekamen wir ,den ganzen aufenthalt lang.alles in allem würde ich dieses nie wieder und auf keinen fall mehr buchen!schade denn die lage wäre perfekt...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel im nicht mehr ganz Zeitgemäßgen Europäischen Stil ist insgesamt eher in einem Renovierungsbedürftigem Zustand, aber es ist sehr sauber, der Service ist gut und das Personal nett. Das Doppelbett war allerdings sehr schmall, aber es gab einen Schlafsessel zusätzlich im Zimmer, welche zum Schlafen in Ordnung war. Die Zimmer sind allerdings nicht für längere Aufenthalte geeignet, da sehr klein und eng, aber die Lage ist perfekt für den Aufenthalt in Manhatten für Sightseeing, da alles gut und schnell erreichbar ist.

Das Hotel ist allerdings defintiv nichts für Personen mit einem leichten Schlaf da es sehr laut von der Straße und der gegenüberliegenden Kirche wird. Dazu sind in der Straße mehrere Musikals, welche bis 23-24 Uhr für Radau sorgen.

Vorbildlich war das kostenlose WLAN und der Rechner+Drucker im Zimmer, was dafür sorgte das man sich Abends die Routen und Sehenswürdigkeiten für den nächsten Tag raussuchen und ausdrucken konnte. (Zimmer Typ DBL DLX)

Verpflegung selber im Hotel gibt es keins, aber durch die nähe zum Time Square gibt es jede menge Möglichkeiten zu jeder Tages- und Nachtszeit sich günstig einen Snack oder ein komplettes Mahl zu besorgen.

Insgesamt war aber da gutem Preisleistungsverhältnis und guter Sauberkeit/Service, alles in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
kew
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Kein Platz, um sich großartig zu bewegen, aber sauber und ruhig und man kann das Fenster zu einer Mauer hin, sehr privat, öffnen :)) Bequemes Bett - was braucht man mehr?
Ein kleines Zimmer mit eigenem Bad.
Der Bonus war der eigene PC auf dem Zimmer, mit kostenlosem Internetanschluss!
Außerdem ist es in der Nähe von allem!
Times Square. Der Big M Shop, die roten On-Off Busse, alles leicht zu Fuß zu erreichen!

Nebraska
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Schreckliches Hotel in einem schlechten Zustand. Wegen der Fashion Week hatten wir keine andere Wahl. Zimmer stank, Bettwäsche war verfleckt. Können es niemandem empfehlen. Wir waren geschäftlich in der Stadt und hielten uns so lang wie möglich außerhalb des Hotels auf.

TD

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: 242 West 49th Street, New York City, NY 10019
Nr. 355 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayfair Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel New York City
New York Mayfair Hotel
Hotel Mayfair New York
Mayfair New York Hotel
Mayfair New York City

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.