“Depressive Zwerge, hier seid Ihr richtig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayfair Hotel

Mayfair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   242 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 360 von 464 Hotels in New York City
berlin
“Depressive Zwerge, hier seid Ihr richtig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wer den Times Square und Mama Mia mag, den kann man das Hotel zur Not empfehlen. Alle anderen sollte man dringend abraten. Die Zimmer sind keine 10qm groß und mach muß sich um die Betten herumquetschen. Das Bad können maximal Magersüchtige oder Zwerge betreten.
Vorteil des Hotel: Man kann nicht aus dem Fenster springen, denn die sind zu klein und man blickt aus fast allen Zimmer nur auf die Brandmauer, die in 40 cm sich vor dem Fenstern aufbaut.
Einfach nur grauenhaft, wenn man nicht gerade aus einer unterirdischen Gefängniszelle hier hineingerät.
Preis-Leistung ist miserabel.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Mein Sohn und ich waren im Juni 2006 im Mayfair, da es in der Nähe der ganzen Theater liegt. Es wurde im Chatroom auf der Webseite von Frommers empfohlen. Unserer Meinung nach war es ein charmantes kleines Hotel in einer fabelhaften Lage. Der Service an der Rezeption war exzellent – sie haben uns schnell in ein Doppelzimmer eingecheckt und dort vor unserer Ankunft auch schnell noch zwei Einzelbetten aufgestellt. Die Lobby hat einen sehr europäisches Flair und der Fahrstuhl war sehr „gemütlich“. Unser Zimmer war super. Klein, aber schön proportioniert und sehr ruhig! Die Wände waren schön dick – jedenfalls wo wir waren. Die Betten waren sehr komfortabel und wir haben großartig geschlafen. Die Dusche war einfach zu bedienen und sehr sauber. Ich würde hier definitiv wieder absteigen, wenn der Preis wiederum so gut wäre!! Ich bin normalerweise sehr eigen wenn es um Hotels geht. Wenn ich es nicht mag, dann gehe ich auch nicht mehr hin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe hier ein paar Tage übernachtet, während einer Geschäftsreise. Es hat sicherlich eine zentrale Lage, aber es war klein, sehr beengend und die Zimmer waren winzig. Jedenfalls war die Besenkammer, in die sie mich gesteckt haben, winzig. Als ich nach einem größeren Zimmer fragte, sollte ich extra dafür zahlen. Also, wenn Sie sagen „Euro Style“, dann meinen sie klein. Das winzige Bad war ganz sauber, obwohl in der Dusche der Dreck und die Abnutzung der Jahre schon zu sehen war. Es stimmt, die Betten waren komfortabel, aber erwarten Sie keinen exzellenten Service oder große Zimmer. Auf ihrer Webseite prahlen sie mit frischen Blumen und Mahagonimöbeln. Das soll wohl ein Witz sein. Ich habe auf jeden Fall zu viel für zu wenig bezahlt und würde dort nicht mehr absteigen. Ich bin sicher, dass ich für weniger Geld woanders ein größeres Zimmer bekomme.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Amsterdam Court Hotel
Amsterdam Court Hotel
Nr. 326 von 464 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 343 von 464 in New York City
Hotel St. James
Hotel St. James
Nr. 292 von 464 in New York City
Econo Lodge Times Square
Econo Lodge Times Square
Nr. 249 von 464 in New York City
TRYP by Wyndham New York Times Square
TRYP by Wyndham New York Times S ...
Nr. 371 von 464 in New York City
Americana Inn
Americana Inn
Nr. 366 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: 242 West 49th Street, New York City, NY 10019
Nr. 360 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayfair Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel New York City
Hotel Mayfair New York
New York Mayfair Hotel
Mayfair New York Hotel
Mayfair New York City

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.