“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moderne Hotel

Moderne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moderne Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   243 West 55th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 115 von 451 Hotels in New York City
New York
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Perfekte Lage da ideal im Zentrum von Manhatten, super Team, tolles Zimmer, moderne individuelle Einrichtung, schönes Viertel mit einfachen guten Restaurants aber auch gehoben, pub direkt gegenüber, metro 300m, schönes Zimmer 601, lounge mit Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

• Tschechische zuerst
Bad Breisig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Kleines stylisches Stadthotel in perfekter Lage (Droadway, centralpark, timessquare, Met opera, MoMA alles zu Fuss leicht zu erreichen und Metrozugang in 300 m) mit eigenem kleinen Kiez (Restaurants, Kneipen), geführt von jungen unkomplizierten hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich hatte beim Buchen ein gutes Gefühl und es kam noch besser. Die immer mal wieder in der Kritik angesprochenen Punkte sind unfair: Das kein Restaurant und keine Freizeitmöglichkeit vorhanden ist weiß man bereits bei der Buchung. Der Fahrstuhl ist langsam, aber was solls - Urlaub. Außerdem gibt es ein Treppenhaus. Die kleine Lounge mit Wasser, Kaffee, Tee und Obst 24h gibt es wirklich. Tolles Angebot. Morgens liegt für den ersten Hunger etwas Kuchen aus. OK, insbesondere da auch das fehlende Frühstück bei der Buchung angekündigt wird.
Roomservice klappt tadellos, Zimmereinrichtung war bei uns tatsächlich wie auf der homepage abgebildet. Speziell aber toll wenn man es mag. Besonders highlight: das Bett und ein kostenloses upgrade des Zimmers (wir hatten im Vorfeld nach einem möglichst ruhigen Zimmer gefragt, insbesondere wegen des für einen Städtetripp relativ langen Aufenthalts).

Zimmertipp: Junior Suite bevorzugen - auch wenns Extra kostet. Lohnt sich bei Aufenthalt > 3 Tage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel The Moderne in New York war als gutes Hotel angeboten, Delux-Room mit Frühstück für ca. 580 Euro 2 Übernachtungen. Was Expedia nicht erwähnt hat, dass das Zimmer extrem klein war, keine Fenster hatte und das Frühstück aus einer kleinen Kaffeemaschine, eine Kanne Wasser und ein Stück Trockenkuchen bestand, mehr nicht, alles Selbstbedienung selbstverständlich! Der kleine Frühstücksraum bestand aus einem Sofa und ein Tisch mit 4 Stühlen ! Das Erste Zimmer was uns angeboten wurde, konnte nicht verschlossen werden, da das Schloss gebrochen war. Im zweiten Zimmer, ebenfalls ohne Fenster und von "Delux-Room" sehr weit entfernt, hatten wir Probleme mit dem Lichtschalter, die Türkarte funktionierte 2 mal, danach nicht mehr! In beiden Zimmern gab es einen kleinen Schranksafe, dieser war nicht, wie üblich eingebaut, sondern stand lose im Kleiderschrank!!! Jeder konnte den verschlossenen Safe einfach mitnehmen, Unglaublich !!! Das ganze Hotel ist m.E. , sehr großzügig bezeichnet , ein 2 Sterne Hotel !!! Für knapp 300 Euro die Nacht vollkommen überteuert !!!°

• Aufenthalt September 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel Moderne kann ich jedem NYC Besucher nur empfehlen! Es liegt mitten in Manhattan, nur gerade ein paar Strassen vom Centralpark entfernt und zu Fuss ist man in maximal 5 Minuten am Time Square. Für mich waren auch die Mitarbeiter Liza & Reinaldo top! Zuvorkommend und sehr freundlich!
Einzig negativer Punkt: Das WLAN ist nicht wirklich zuverlässig, aber hey...man ist in NYC! Vis-à-vis findet man sogar das Legen.....wait for it....dary Pub! McGees, das offizielle "How I met your Mother" Pub, also das "McLarens" in New York.
Genial an der Lage ist auch, dass man lediglich nur ein paar Schritte machen muss und man hat fast alle Anschlüsse der Metro direkt vor sich!
Das Gym ist naja....nicht wirklich der Rede wert, aber es hat wenigstens eins.
Wer Aussicht haben will, ist hier falsch...man sieh maximal in einen Innenhof, welcher auch nicht den NYC Neighborhoods Charme besitzt. Aber ich komm da nochmals darauf zurück: Wen interessierts??? Du bist in NYC!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Mein Mann und ich waren Ende Juli/Anfang August für 2,5 Wochen auf einer eigens geplanten Rundreise durch den Osten der USA. Unser erster Stop war NYC, dort das Hotel Moderne. Es liegt fußläufig max. 15 min. vom Times Square, also super zentral. Optisch handelt es sich um ein unauffälliges "Hochhaus" in der "Seitenstraße". Es gab einen netten Empfang, eine Sightseeing-Karte etc. Unser Zimmer lag im 2. Stock, wir wollten ein ruhiges Zimmer (gebucht über HRS.de), also haben wir eines am Ende des Flures bekommen. Insgesamt ist es total bunt im Hotel, bunte Teppiche,Grafiktapete usw. Das Zimmer selbst war auch mit Teppich und bunten Tapeten, etwas muffig, lag aber daran, dass man erst die Klima anmachen musste, danach war die Luft i.O. Fenster ging zum Hinterhof mit Blick auf die Klimageräte der anderen Zimmer, dafür aber eben nicht zur Straße. Für uns kein Problem. Bad war auch sauber, es kam jeden Tag die Putzfrau. Es gibt im Hotel ein Art kleine Küche mit Sesseln und Esstisch, in dem 24 Stunden lang ein Wasserspender und Kaffeeautomat KOSTENLOS genutzt werden kann. Jeden Morgen gab es GRATIS Mini-Frühstück, also frisches Obst und Kuchen. Das hatten wir vorher nicht gewusst und bei den Preisen in NYC gern in Anspruch genommen. Gratis WiFi steht zur Verfügung.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wir haben im Urlaub 9 verschiedene Hotels getestet, dieses ist auf jeden Fall mit vorne dabei. Preis-Leistung passen für NYC.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Nun sind wir(mein 14 jähriger Sohn und ich)seit gut einer Wo. wieder zuhause in Zürich und ich würde niergenswo anderst übernachten,wenn ich ein 3.mal nach NY verreisen dürfte, als hier im Hotel Moderne. Ein SUPERNETTER empfang- Gepäckträger und Reception, sowie der gute Herr, der zuständig war, dass es in der Lounge jeden Morgen einen feinen Cake bereitsteht und frische Früchte den ganzen Tag durch. Auch wird jede Tag das Bett gemacht, Bad geputzt, etc...!!!Die Lage ist auch supergut, schnell am Colomos Circle und Park oder bei der nächsten Subway. Ich sage Dir: Probier es aus, Du wirst es nicht bereuen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Junges, nettes und sehr hilfreiches Personal. Super Service (überdurschnittlich für die USA). Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Bequemes Bett. Badzimmer ebenfalls modern mit einem grossem beleuchteten Spiegel. Rain shower! Würde allerdings nicht ein Zimmer in der Nähe des Liftes nehmen. Die Lage ist ausgezeichnet. Gratis Früchte, Tee, Kaffee und Kuchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Moderne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moderne Hotel

Anschrift: 243 West 55th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Familienhotels in New York City
Nr. 107 der Romantikhotels in New York City
Nr. 162 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moderne Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moderne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moderne Hotels
Moderne Hotel New York City
Hotel Moderne New York
Moderne New York City
Moderne Hotel Nyc

Wenn Sie Moderne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.