Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Preis in der Lage: Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 96 von 468 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Preis in der Lage: Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei etwa 260 EUR (vor Steuern) war ich erst skeptisch. Andererseits bei einem gerade erst ein halbes Jahr vorher eröffneten Hotel konnte ja auch nicht so viel schiefgehen für eine Nacht, dachte ich mir.
Welch eine positive Überraschung dann: Das Hotel liegt am südlichen Zipfel des Times Square (auf der Südseite der 42. Strasse, gegenüber H&M), wenige Meter von der U-Bahn.
Der Empfang und der Service am Tag war durchgehend freundlich (die Crew beim Auschecken etwas muffelig). Das Zimmer war glücklicherweise mittags schon frei und so konnte ich nach dem Flug erstmal Duschen und ein Nickerchen machen.

Das Zimmer ist Manhattan-typisch eher klein, aber es hat zumindest eine Garderobe. Außerdem Safe, Bügelbrett, frei nutzbarer Kühlschrank, Kaffee/Teezubereitung und Mikrowelle (Getränke und Snacks gibt es im Laden neber der Rezeption).

Das Bett war angenehm fest, bei den Kissen verlasse ich mich grundsätzlich auf mein eigenes Reisekopfkissen. Geschlafen habe ich gut, im 28. Stock bei leicht geöffnetem Fenster braucht man ggf. Ohrstöpsel, aber das ist schließlich Downtown. Wenigstens konnte man die Fenster öffnen, statt nur der Klimaanlage ausgesetzt zu sein (das hasse ich).

Die Lage zum Times Square ist genial, ob es zum Musical oder zur 24h geöffneten CVS Apotheke (mit Minimarkt, Getränke und Essen) geht, es sind nur wenige Schritte.

Frühstück und Restaurant habe ich nicht getestet.

Nach dem Checkout konnte ich bis nachmittags noch meinen Koffer zur Aufbewahrung geben, ehe ich dann weiter fuhr.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joanna B, Assistant Front Office Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Hi ChrisBa
Thank you for sharing your experience with treavel community. We are delighted to know that your stay with us was an enjoyable experience and you were satisfied with location and accommodation.
We hope to welcome you back one day!
Best regards,
Joanna Butcher
Assistant Front Office Manager
Hilton Garden Inn Times Square
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.967
    1.757
    313
    82
    50
Bewertungen für
1.497
1.810
274
605
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Dieses Hotel ist so eine Frechheit, schweineteuer und enttäuschend! Bäder haben einen Duschvorhang und diese sind total ätzend! Sauber ist es zwar, aber man fühlt sich einfach unwohl und für 5000,00€ (11 Nächte) ist das einfach unakzeptabel! Zum vergleich das Waldorf Astoria kostet 500 Euro mehr und ist um einiges schöner! Laut ist es auch noch, und direkt am Times Square liegt es ganz und gar nicht. Wir hatten LEIDER auch noch Frühstück dazu gebucht, was wir sowas von bereuen. Die Damen des Empfanges vom Restaurant waren mehr als unfreundlich und das sogenannte "Buffet" ein reiner Witz. Es gab 3 verschiedene Toast Sorten die alle nach Plastik schmeckten und in dem sehr alten toaster 5 Minuten brauchten und dann nur lauwarm waren, nur fettiges und Obst das bereits braun war. Das Fitness Studio mit 5 Geräten die teilweise kaputt sind oder einfach nur dreckig. Alles in allem einfach nur ein sehr schlechtes Hotel mit viel zu überteuerten Preisen.!!

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Hi Ann Katrin B,

Thank you for taking the time to share your review. Our goal is to exceed the expectations of each and every guest and I am deeply saddened to see that we were unable to accomplish this goal during your stay with us. I have shared your comments and concerns regarding the restaurant with their management team as they are a separate entity from the hotel.

The fitness center has just been renovated and we have all new Precor equipment and upon inspection we have found no machines malfunctioning. However, I have informed housekeeping team of the cleanliness deficiencies you noted.

Thank you again for your feedback. We do use all guest feedback to improve the hotel and its services.

Regards,
Tennile Boyd
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Das Hotel ist sehr nah am Times Square und direkt gegenüber von Restaurants und Bars. Ein paar Meter nebenan gibt es auch ein Lebensmittelgeschäft.
An den Zimmern gibt es überhaupt nichts auszusetzen, alles war sehr sauber und ordentlich. Wir teilten uns zu dritt ein Zimmer und jeder hatte genügend Platz für Gepäck und Einkäufe.
Vermutlich gibt es eine Menge viel kleinere Unterkünfte in New York.
Wir hatten eine Kapselmaschine im Zimmer und konnten uns morgens schon mal Kaffee machen bevor wir zum Frühstück gegangen sind. Da das Leben in New York ziemlich teuer ist, ist das Frühstück im Hotel sehr ratsam. Es hat pro Tag 20 € mehr für insgesamt drei Personen gekostet, man konnte zwischen Buffet und a la carte wählen. Ich empfehle Buffet, da es genügend Auswahl bietet und wirklich ständig aufgefüllt wurde.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Laut Buchung sollte der Check In ab 15 Uhr erfolgen, wir waren allerdings fast 2 Stunden früher da, was überhaupt kein Problem war. Wir konnten sofort auf unser Zimmer.
Durch die Hilton Honors App konnte ich auch im Vorfeld schon unser Zimmer aussuchen.
Ein paar Meter weiter befinden sich u. a. Haltestellen vom Grey Line Hop on Hop off Bus und eine Metrostation. Den Grey Line Bus können wir zwar nicht empfehlen, aber es gibt noch genügend andere Anbieter. Wahrscheinlich sind die von Big Bus am besten, aber wir vermuten es nur und wissen es nicht.
New York an sich ist wirklich eine Reise wert, man muss diese Stadt einfach mal erlebt haben. Und wenn wir wieder mal dorthin wollen, würden wir auf jeden Fall auch wieder dieses Hotel wählen!

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer in der 12. Etage, seitlich zur Straße. Es gab überhaupt keinen Straßenlärm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Hi Coco_Char,

Thank you for taking the time to review the hotel. I am thrilled that you had an enjoyable visit and we look forward to welcoming you back on future stays in NYC.

Regards,
Tennile Boyd
Director of Guest Experience
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir waren 4 Nächte hier und haben uns sehr Wohl gefüllt! Alles war gut zu Fuss zu erreichen. Die Porter Charles und Jules waren immer sehr Hilfsbereit!! Auch wenn die Fenster in Zimmer 722 nicht ganz dicht waren und wirklich alles hörte, kann ich das Hotel nur empfehlen!!

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Mit Google übersetzen
Hi There Alexander B,

Thank you for taking the time to share your 5 star experience. I am thrilled that you enjoyed your visit and am glad that you enjoyed the assistance of Jules & Charles. They are service superstars and I will be certain share your feedback with them.

Regards,
Tennile Boyd
Director of Guest Experience
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Bin etwas mehr von der Hilton Kette gewohnt. Vor der Anreise hatte ich mehrmals angerufen und per Email auch direkt im Hotel gebeten ein Zimmer auf den oberen Etagen zu bekommen, da ich mit meinem Sohn (2) angereist bin, allerdings wurde mein Wunsch außer in schriftlicher Form nicht berücksichtigt. Wir haben einen Zimmer auf der 6. Etage richtung 8th Av bekommen (laut). Zimmer hatte genügend Platz aber kaum Stauraum für unsere Klamotten.
Wir sind um 14:45 Uhr im Hotel angekommen, Zimmer war noch nicht fertig, wir sollten noch in der Lobby warten, gegen 15.30 Uhr haben wir nochmal nachgefragt erst dann wurde der Schlüssel ausgehändigt, sonst würden wir wohl noch da sitzen. Keine Erläuterungen wo sich was befindet (Fitnessraum, Kaffee- und Teeservice, Business Corner etc) alles haben wir mit der Zeit selbst erkundet.
Das Badezimmer ist sehr klein allerdings mit einer Halbwanne und die Pflegeprodukte sind von Neutrogena.
Im Zimmer befindet sich ein leerer Kühlschrank den wir mit Nahrungsmitteln vom Supermarkt nebenan (Food Emporium, 20 meter vom Hotel) befüllt haben, und eine Mikrowelle + eine Kapselmaschine.
Direkt gegenüber ist ein Drogeriemarkt von Duane Read und eine Metrostation, daher ist das Zimmer sehr laut, man hört die Bahn unterm Hotel rauschen und die Wände vibrieren. Neben dem Hotel befindet sich die Feuerwehrwache = laut,die fahren doch mehrmals jede Nacht raus...
Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und sauber, Rachel von der Rezeption hat uns einen Spät Check-Out um 15 Uhr kostenfrei ermöglicht, dafür bin ich sehr dankbar, da konnte mein kurzer noch sein Mittagsschlaf machen.
Das Hotel liegt sehr zentral, 5 minuten zu Fuß vom Times Squaire, alles ist zu Fuß gut erreichbar.
Von diesen sogenannten Hop on Hop off Bussen rate ich ab, vorallem Grayline (Hotelmitarberinnen machen werbung), morgens von 08.30-10.00 Uhr kommt man gut weg, danach lässt sich keiner mehr von den Mitarbeitern und den Bussen blicken und man wartet bis zu einer Stunde. Holt euch lieber eine Metrokarte, ihr kommt schneller und effizienter ans Ziel, kombinierbar mit dem New York Pass. Wir haben für 5 Attraktionen und 3 Tage Busfahrt 280 Dollar für 2 Personen bezahlt.
Der Concierge hat uns einen privaten Taxi für 60 Dollar fix zum JFK Airport gerufen. Dafür sind wir Ihm sehr dankbar. Es war eine sehr angenehme Fahrt und der Fahrer war auch sehr angenehm.

Zimmertipp: Áb der 10. Etage und Richtung 49th Street und nicht Av.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of the hotel. I am sorry that you did not enjoy the location of your room, as we only have guest rooms on floors 2-15 we do consider the 6th floor a high floor. I am glad that the service you received from Rachel and the bellman were good and you enjoyed the location of the hotel.

Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Zimmer sind hübsch, aber klein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Eine perfekte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in New York City.

Zimmertipp: die Eckzimmer haben eine gute Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joanna B, Assistant Front Office Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Mit Google übersetzen
Hello Lilly188110 ,
Thank you for taking time to share your experience. We are extremely happy to know that your stay with us was a positive experience and we look forward to welcome you back one day!
All the Best!
Joanna Butcher
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Für amerikanische Verhältnisse und erst recht in New York bietet das Hotel einiges, um sich wohl zu fühlen. Die Zimmer sind genügend gross, sauber und ruhig. Die Lage nahe beim Times Square ist einmalig. Man kann zu Fuss alles erreichen, in der Nähe hat es viele Restaurants und Theater. Auch das Restaurant im Haus bietet ansprechende Qualität, nur der Kaffee verdient den Namen Hilton nicht.

Die Preise schwanken von Tag zu Tag. Es empfiehlt sich, frühzeitig zu buchen, sonst geht das sehr schnell ins Geld oder man bekommt gar kein Zimmer mehr.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Mit Google übersetzen
HI There Fritz S,

Thank you for taking the time to share your 5 star experience with the travel community. I am thrilled that you enjoyed your stay with us and I look forward to welcoming you back.

Regards,
Tennile Boyd
Director of Guest Experience
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 59 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.472 Bewertungen
Midtown
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.052 Bewertungen
Midtown
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 62 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.667 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Midtown
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 176 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 6.315 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 113 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.838 Bewertungen
Midtown
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 47 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.327 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Familienhotels in New York City
Nr. 58 der Romantikhotels in New York City
Nr. 96 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 449 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hilton Garden Inn Times Square Hotel New York City
Hilton Garden Inn Manhattan
Hilton New York City
Hilton Garden Inn New York
Times Square Hilton Garden Inn
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.