Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 459 Hotels in New York City
Thun, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von der Lage her ist das Hotel natürlich super (Times Square, nähe U-Bahn etc.). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein (wie wahrscheinlich überall in New York), für eine Städtereise aber absolut gross genug, sowie sauber und gemütlich. Bad ebenfalls sauber. In der Lobby gibt es einen Business-Corner mit freiem Internetzugang und Drucker (gratis). Sowohl für Geschäftsreisende wie auch für Städtereisende bestens geeignet.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hi Kropf F,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen unsere bewerten möchten. Ich freue mich, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen, da es immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tennile Boyd
Director of Guest Experience
646.710.5713
tennile.boyd@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.464 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.630
    1.492
    246
    66
    30
Bewertungen für
1.258
1.599
236
516
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nah an Times Square und U-Bahn. Unser Zimmer war groß und sauber. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass das Zimmer leise war, es lag in einer sehr tiefen Etage mit Ausblick auf das hoteleigene Belüftungssystem, was wirklich sehr laut und durch die geschlossenen Fenster gut zu hören war.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Good Day DKAD80,

Thank you for taking the time to share your experience with the travel community. I am extremely disappointed to hear that the hotel was unable to exceed your expectations. I would love to discuss your stay in greater detail so that I may gain a better understanding of the hotel's areas of improvement.

Regards,
Tennile Boyd
Director of Guest Experience
646.710.5713
tennile.boyd@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
MA
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt da ich Hilton Gold Member bin und ich mich auf die Benefits freute. Auch die Lage war ein Kriterium. Am Hotel angekommen gab es dann eine Riesen Enttäuschung. Das Personal war unfreundlich und unverschämt. An ein Zimmerupgrade war nicht zu denken, ich hätte es nicht gewagt zu fragen, aber als HH Gold steht dir ein kostenloses Frühstück zu, auch das wollte man uns nicht geben. Nach langem hin und her lenkte man doch ein und wir bekamen das Frühstück was uns ja zustand. Man sagte "wir wollen mal kulant sein, normal geht das nicht". Das war das unverschämteste was ich je erlebt habe. Die Zimmer waren für New York ok., das Bad eher zu klein. Die Lage war das beste, um die Ecke der Times Square und trotzdem Ruhe, da störte auch die Feuerwache gegenüber nicht. Fazit: In New York gibt es viele bessere Hotels mit weit aus freundlicherem Personal und schöneren Zimmern. Ich habe New York schon sehr oft besucht und würde das nächste mal woanders nächtigen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennileB, Director of Guest Experience von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Hi xxl_michel,

Thank you for taking the time to share your experience with the travel community. I am very disappointed to hear that you had such a poor experience. Our goal is to exceed the expectation of each and every guest and I am so very sorry that we failed during your stay. Your loyalty to Hilton is greatly appreciated and I would love to discuss your concerns in greater detail, please feel free to contact me.

Regards,
Tennile Boyd
Director of Guest Experience
646.710.5713
tennile.boyd@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Als wir das Hotel besuchten war es gerade wenige Wochen geöffnet. Das Personal war ganz fantastisch, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück (als HH inbegriffen) war abwechslungsreich und lecker.
Das Hotel verfügt über freies WLan und die Umgebung lässt kaum zu wünschen übrig. Trotz der unmittelbaren Lage am Times Square ist es sehr leise und ruhig.
Unsere Flitterwochen waren dank diesem Hotel ein voller Erfolg und wir werden beim nächsten New York Besuch definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Je Höher desto besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Hallo Yvonne R und danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels auf Ihren Aufenthalt in NYC! Es ist toll zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war eine angenehme Erfahrung und wir freuen sich, Sie eines Tages zurück begrüßen zu dürfen!
Alles Gute!
Joanna Butcher
Guest Experience Manager
Hilton Garden Inn Times Square
joanna.butcher@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel ist im Grunde nicht schlecht, vor allem die Lage ist optimal. Man findet alles was man braucht "um die Ecke", sei es ein Restaurant oder der Broadway.
Auch das Frühstück ist gut und aussreichend. Eine Safetybox ist vorhanden.
Doch der Preis für eine Nacht ist sehr hoch und kann übrigens auch stark schwanken!
Was uns gestört hat ist, dass das Personal zum Teil keine konkreten Informationen geben kann.
Als wir geragt haben, was es für Möglichkeiten gibt zum Flughafen (Newark) zu kommen, verstummte ein Angestellter plötzlich und konnte sich nur noch an den Tarif (86$) erinnern, welcher wir hätten zahlen müssen, wenn wir ihre Limousine bestellt hätten.
Da uns dies zu teuer schien, entschieden wir uns zur Pennstation zu fahren und auch hier konnte er und weder sagen, ob dieser Bahnhof in Manhatten ist, noch wie viel es kostet bis dort hin...
Fazit: Das Hotel liegt gut und wenn man das Ziel zu Fuss erreichen kann, sollte es keine Verzögerungen geben. Doch alles andere sollte man selbst planen und sich nicht auf die Mitarbeiter verlassen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo sikarin,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unsere bewerten möchten. Es ist gut zu wissen, dass Sie Bequemlichkeit der Lage des Hotels sowie Restaurants in Pigalle genossen. Es tut mir leid, dass unsere Mitarbeiter war nicht in der Lage, Ihnen nähere Informationen und Preise auf die öffentlichen Verkehrsmittel bieten.
Ich hoffe, dass wir vielleicht eine Chance, Sie eines Tages zurück begrüßen zu bekommen!
Alles Gute!
Joanna Butcher
Guest Experience Manager
Hilton Garden Inn Times Square
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Was soll man über Hotels in Manhattan schreiben.
Wichtig ist, dass sie ruhig, zentral und sauber ist und das ist hier auf jeden Fall gegeben.
Personal war sehr nett, Zimmer gut eingerichtet und das mitgebuchte Frühstück reicht auf jeden Fall.
Wenn nochmal New York dann nochmal hierhin

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal buchten wir dieses in Nähe Times Square und Subway-Station gelegene Hotel. Die Zimmer sind genügend gross und bieten alles, was man braucht (inkl Mikrowelle, Kaffeemaschine). Das Personal ist freindlich und man zeigte sich auch flexibel um einem Zimmerwechsel zu ermöglichen.
Achtung bei der Abreise: der Concierge versucht stets, einem ein "wesentlich günstigeres" Privattaxi aufzuschwätzen. Der von ihm genannte Preis der Yellow Cabs zu den Flughäfen entbehrt jeglicher Grundlage (wir fuhren nach La Guardia und zahlten $35, der Concierge sprach von $50-60).

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 364 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York
Hilton Garden Inn Times Square Hotel New York City
Hilton Garden Inn Manhattan
Hilton New York City
Hilton Garden Inn New York
Times Square Hilton Garden Inn
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.