“Guten Lage, aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 452 Hotels in New York City
Basel, Schweiz
“Guten Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist im Grunde nicht schlecht, vor allem die Lage ist optimal. Man findet alles was man braucht "um die Ecke", sei es ein Restaurant oder der Broadway.
Auch das Frühstück ist gut und aussreichend. Eine Safetybox ist vorhanden.
Doch der Preis für eine Nacht ist sehr hoch und kann übrigens auch stark schwanken!
Was uns gestört hat ist, dass das Personal zum Teil keine konkreten Informationen geben kann.
Als wir geragt haben, was es für Möglichkeiten gibt zum Flughafen (Newark) zu kommen, verstummte ein Angestellter plötzlich und konnte sich nur noch an den Tarif (86$) erinnern, welcher wir hätten zahlen müssen, wenn wir ihre Limousine bestellt hätten.
Da uns dies zu teuer schien, entschieden wir uns zur Pennstation zu fahren und auch hier konnte er und weder sagen, ob dieser Bahnhof in Manhatten ist, noch wie viel es kostet bis dort hin...
Fazit: Das Hotel liegt gut und wenn man das Ziel zu Fuss erreichen kann, sollte es keine Verzögerungen geben. Doch alles andere sollte man selbst planen und sich nicht auf die Mitarbeiter verlassen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo sikarin,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unsere bewerten möchten. Es ist gut zu wissen, dass Sie Bequemlichkeit der Lage des Hotels sowie Restaurants in Pigalle genossen. Es tut mir leid, dass unsere Mitarbeiter war nicht in der Lage, Ihnen nähere Informationen und Preise auf die öffentlichen Verkehrsmittel bieten.
Ich hoffe, dass wir vielleicht eine Chance, Sie eines Tages zurück begrüßen zu bekommen!
Alles Gute!
Hilton Garden Inn Times Square

4.072 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Was soll man über Hotels in Manhattan schreiben.
Wichtig ist, dass sie ruhig, zentral und sauber ist und das ist hier auf jeden Fall gegeben.
Personal war sehr nett, Zimmer gut eingerichtet und das mitgebuchte Frühstück reicht auf jeden Fall.
Wenn nochmal New York dann nochmal hierhin

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal buchten wir dieses in Nähe Times Square und Subway-Station gelegene Hotel. Die Zimmer sind genügend gross und bieten alles, was man braucht (inkl Mikrowelle, Kaffeemaschine). Das Personal ist freindlich und man zeigte sich auch flexibel um einem Zimmerwechsel zu ermöglichen.
Achtung bei der Abreise: der Concierge versucht stets, einem ein "wesentlich günstigeres" Privattaxi aufzuschwätzen. Der von ihm genannte Preis der Yellow Cabs zu den Flughäfen entbehrt jeglicher Grundlage (wir fuhren nach La Guardia und zahlten $35, der Concierge sprach von $50-60).

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Durch die Lage ist dieses Hotel einfach unschlagbar.
Es liegt genau an der MTA Haltestelle und ist somit vom JFK Flughafen kommend Super zu erreichen ( gerade mit Koffern ein unglaubliches Plus)
Den Times Square erreicht man zu Fuß in weniger als 5 Minuten und morgens gibt es in der Lobby bis 10 Uhr gratis Starbucks Kaffee :)

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken toller Stadtblick und etwas weiter vom Straßenlärm entfernt, da an der näc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Hallo Markus B und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist toll zu wissen, dass die Lage des Hotels war bequem, Ihre Sehenswürdigkeiten und dass Sie Komfort unserer Zimmer genießen. Ich hoffe, dass, wenn Sie künftig Reise nach New York planen, finden Sie unser Hotel wieder wählen!
Alles Gute!
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir sind nun zum vierten mal in NY gewesen und sind auch diesmal mit unserem Hotel sehr zufrieden gewesen. Das Hotel liegt zentral und dennoch sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Die Einrichtung ist modern und sehr gepflegt u sauber.Lediglich die Toilette ist vom Bad nicht abgetrennt und unser Zimmer war nicht so groß. Dennoch haben wir uns hier sehr wohlgefühlt und Dank der guten Betten auch gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Hallo Magda H und danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war eine angenehme Erfahrung, und Sie finden die Lage praktisch für alle Ihre Bedürfnisse und genossen Komfort unserer Zimmer.
Wir werden gespannt sein, dich eines Tages wieder begrüßen zu dürfen!
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel ist mitten im Theater Distrikt. Zum Time Square oder zum Central Park sind es nur wenige Gehminuten. Unser Zimmer im oberen Stockwerk zur 8th Ave. war sauber und für amerikansche Verhältnisse modern eingerichtet (Flat TV, Kühlschrank, Fön sind in dieser Preisklasse Standard) . Lediglich die Badezimmertüre hat den positiven Gesamteindruck getrübt. Beim Check In und Check Out hat alles schnell und reibungslos funktioniert und auch sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - selbst bei einer nächtlichen Ruhestörung durch unseren direkten Zimmernachbarn, welcher das Hotelzimmer mit einer Bar verwechselt hat - wurde seitens der Rezeption schnell für Abhilfe gesorgt.

Zimmertipp: Im oberen Stockwerk und nach Möglichkeit kein Zimmer mit Verbindungstüre
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Hallo Peter_L28,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung mit Reise-Community zu teilen. Ich bin glücklich, zu wissen, dass die Lage des Hotels war günstig, um alle Ihre Sehenswürdigkeiten und Hotel-und Zimmerausstattung waren nach Ihren Wünschen. Es ist toll, dass unsere Mitarbeiter positiv angesprochen Ihre Anliegen und ich bin traurig, dass Bad hat nicht einen besten Eindruck zu machen.
Ich hoffe, dass wir eine Chance, Sie eines Tages zurück begrüßen zu bekommen!
All the Best!
joanna.butcher@hilton.com
Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Klasse Hotel, super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gute Boxspring-Betten, wir haben herrlich geschlafen! Der Lärm von der 8th Avenue störte uns nicht, wir hatten uns darauf eingestellt, dass wir im Zentrum der Stadt wohnen. Das perfekte Hotel für einen NYC-Trip (wir waren Ende Mai 2014 für eine Woche da). Zum Times Square und Broadway sind es nur 5-8 Geh-Minuten. Können wir nur empfehlen. Judith K., Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Judith K,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unser Hotel bewertet. Ich bin so glücklich, zu wissen, dass Sie jeden Aspekt Ihrer Aufenthalt genossen und ich hoffe, dass wir eine Chance, Sie eines Tages zurück begrüßen zu bekommen!

Bis zum nächsten Mal!

Hilton Garden Inn Times Square

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 26 der Familienhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 31 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York
Hilton Garden Inn Times Square Hotel New York City
Hilton Garden Inn Manhattan
Hilton New York City
Hilton Garden Inn New York
Times Square Hilton Garden Inn
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.