“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 459 Hotels in New York City
Galgenen
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Klasse Hotel, super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gute Boxspring-Betten, wir haben herrlich geschlafen! Der Lärm von der 8th Avenue störte uns nicht, wir hatten uns darauf eingestellt, dass wir im Zentrum der Stadt wohnen. Das perfekte Hotel für einen NYC-Trip (wir waren Ende Mai 2014 für eine Woche da). Zum Times Square und Broadway sind es nur 5-8 Geh-Minuten. Können wir nur empfehlen. Judith K., Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Judith K,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unser Hotel bewertet. Ich bin so glücklich, zu wissen, dass Sie jeden Aspekt Ihrer Aufenthalt genossen und ich hoffe, dass wir eine Chance, Sie eines Tages zurück begrüßen zu bekommen!

Bis zum nächsten Mal!

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Lage ist ideal, U-Bahn Station (C-Linie, JFK) direkt um die Ecke, freundliches Personal, saubere Zimmer aber sehr laut und dies obwohl nicht zur Strasse ausgerichtet und im 14. Stock. Klimaanlage-Motor des Hotels, Strassenlärm deutlich hörbar und auch die Feuerwehr-Station gleich neben dem Hotel ist auch sehr fleissig. Mit Ohrenstöpsel schlafen oder sich daran gewöhnen (gehört wohl zu New York). Matratzen für Bauchschläfer geeignet (ungewöhnlich hart für USA), Frühstück war super mega fein, direkt im Hotel, Lage mit vielen Restaurants fürs Abendessen, auch nahe zum zentralen Geschehen selber. Leider Baustelle (Kabel-Ausbau) vor Hotel, welche auch gebohrt und gehämmert hatte.

Zimmertipp: Schwierig, gibt wohl kaum ruhige Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Barbara H,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut zu wissen, dass Sie genossen die Lage des Hotels und Sie founf unsere Mitarbeiter freundlich zu sein, und dass die Sauberkeit der Zimmer war nach Ihren Wünschen. Ich bedaure, dass der Lärm während Ihres Aufenthalts Herausforderung. Unser Hotel liegt in einer belebten Gegend, wo Theater Vibe der Stadt kann überwältigend sein, wenn Sie es nicht zu benutzen befinden. Ich hoffe, dass wir eine Chance, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu bekommen!
All the Best!
Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war eine Nacht in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön und sauber. Obwohl das Zimmer auf der Rückseite des Hotel lag, war es sehr laut. Als ich um 23 Uhr ins Bett ging hörte man den Verkehr der 8th Street und Musik von den Künstlern auf der Straße. Ohne Ohrstöpsel hätte ich keinen Schlaf bekommen. Um 3:30 gingen dann Straßenarbeitern mit Kompressor los, da war die Nacht vorbei.
Mein Fazit: Für ein Hotel das 500$ die Nacht ohne Frühstück kostet, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Dann lieber eines das nicht so zentral liegt aber dafür leise ist!

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrte MatroseTi,
Vielen Dank für Ihre Gedanken mit Reise-Community. Es ist toll, dass du unsere Mitarbeiter als freundlich und die Zimmer sauber. Es tut mir leid, dass Rauschfaktor war eine Herausforderung, während Ihres Aufenthalts. Unser Hotel liegt in einer belebten Gegend, wo Theater Vibe der Stadt kann überwältigend sein, wenn Sie es nicht zu benutzen befinden.
Ich hoffe, dass vielleicht eines Tages werden Sie sich entscheiden, mit uns wieder!
All the Best!
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Klasse Hotel, super Lage, freundliches Personal, sehr sauber!!! Das perfekte Hotel für einen NYC-Trip (wir waren eine Woche im April 2014 da). Zum Times Square und Broadway sind es nur 5-8 Geh-Minuten. Können wir nur empfehlen.
VG
PB

Zimmertipp: fragen, ob in den oberen stockwerken ein zimmer zu bekommen wäre. wir waren im 6. stock. das war völ ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber P B,
Es ist wunderbar zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war eine tolle Erfahrung, und dass Sie genossen Hotel und die Lage. Ich hoffe, dass auf Ihrer nächsten Reise nach New York werden Sie mit uns wieder!
Alles Gute!
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Lage Lage und nochmals Lage, besser geht es nicht! Time Square ist um die Ecke. Zimmer sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Ein wirklich sehr gutes Hotel zu einem guten Preis. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Liebe Eileen M,
Ich bin begeistert zu hören, dass Ihr Aufenthalt war ein super Erlebnis. Es ist toll, dass die Lage des Hotels war genau das, was Sie gesucht und, dass unsere Mitarbeiter war dabei, als man sie brauchte.
Wir werden gespannt sein, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
joanna.butcher @ hilton.com
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Tolles Service, nach dem Frühstuck gab es Starbucks Kaffee oder Tee frei zum mitnehmen. Es war sehr kalt in NY und wir empfanden es als sehr bedacht mit dem Kaffee. Die Angestellten waren sehr nett. Alle! Von den Putzdamen angefangen bis zum Empfang. Sehr hilfsbereit und auch humorvoll. Wir haben immer mit dem Empfang gescherzt und sie waren immer sehr warm und freundlich. Top!
Das einzige Problem war das Bett. Es war so ausgeleiert, dass ich in der Nacht immer aufgewacht bin und feststellen musste, dass ich fast schon sitze und nicht mehr liege. Man hat das Gefühl gehabt, das man versinkt und erstickt. Nicht schön.
Wir haben Zimmer bekommen in zweitem Stock. Der Straßen-Lärm war noch halbwegs erträglich. Höher wäre wahrscheinlich besser. Trotzdem sehr sauber, charmantes Personal (immer mit gutem Rat - selbst wenn man nicht in die herkömmlichen Touristen - Plätze hingeht, sondern von dem Weg ein bisschen abweicht). Die sagen einem genau wie man dahin kommt und was man beachten soll :0) Toll!

Zimmertipp: Höhere Stockwerke wählen. Es ist leiser.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrte Nemotek,
Vielen Dank für den Austausch von Erfahrungen zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin glücklich, zu wissen, dass du unsere Mitarbeiter als hilfsbereit und humorvoll. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste mit außergewöhnlichen Gäste-Service zu bieten, und ich bin glücklich, dass wir diese während des Aufenthalts durchgeführt. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, dass das Bett war eine Herausforderung und dass das Zimmer war etwas laut. Wenn Sie sich entscheiden, mit uns wieder in der Zukunft bleiben wenden Sie sich gerne an mich wenden und ich werde dafür sorgen, dass während Ihres Aufenthalts Zukunft werden wir für diese Erfahrung machen!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wirklich schones Hotel hatte mich total gefreut und so.
deales Hotel für nen New York City Trip. Man ist in 2 Minuten zu Fuß am Times Square. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer im 11 Stock hatten ne tolle Aussicht und waren sehr sauber. In der Garage nebenan kann man für 30 Dollar sein Auto für 24 Stunden abstellen was für Manhatten ja sehr günstig

Zimmertipp: deales Hotel für nen New York City Trip. Man ist in 2 Minuten zu Fuß am Times Square. Der Empfang wa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Joanna B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte Yoda J,
Ich bin so froh zu erfahren, dass Ihre letzten Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis war und dass das Hotel und die Lage waren zu Ihrer Zufriedenheit. Es ist toll zu hören, dass Sie die Reinlichkeit der Zimmer sowie die Lage genossen.
Ich hoffe, dass, wenn Sie sich entscheiden, NYC in der Zukunft wieder besuchen, werden Sie wieder bei uns bleiben!

646-710-5713

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 42 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York
Hilton Garden Inn Times Square Hotel New York City
Hilton Garden Inn Manhattan
Hilton New York City
Hilton Garden Inn New York
Times Square Hilton Garden Inn
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.