“Sehr schöner Aufenthalt im Hilton Garden Inn” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 452 Hotels in New York City
Hermeskeil
“Sehr schöner Aufenthalt im Hilton Garden Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

War postiv überrascht. es war ein sehr angenehmer Aufenthalt hier im Hilton Garden Inn.Das Zimmer was sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit! Insgesamt sehr zu empfehlen!!!- Gute Lage! Das Frühstück im Hotel war ebenfalls gut. würde jederzeit wieder dort wohnen !!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

4.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Best of Germany, Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Mein Freund und ich genossen jeden Abend, ins Hilton Garden Inn zurückzukehren! Viel Platz, wunderbar bequeme Betten, sauberes Bad, Kühlschrank und Microwelle, um die Köstlichkeiten aus dem Food Emporium um die Ecke aufzuwärmen,oder das Schlummerbierchen zu kühlen. Lage ist super: U-Bahn um die Ecke, viele gute Restaurants und Grocery Stores, Musicaltheater und der Startpunkt der Gray Line Tourbusse nur 100 Meter entfernt. Wir empfehlen die All-Loops-Tour wärmstens!! Tolle Guides auf jedem Bus. Außerdem sind der Central Park, Times Square und viele weitere Attraktionen fußläufig zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang waren effizient, wenn auch nicht übermäßig freundlich. Besonders " Carolina" ist, um es nett zu sagen, frei von falscher Freundlichkeit. Aber im Vergleich zu vielen anderen Midtown Hotels, ist das Hilton Garden Inn wirklich zu empfehlen und wir haben "unser Hotel" in New York nun gefunden und werden bestimmt wiederkommen. Was macht 1 weniger gutgelaunte Mitarbeiterin am Check-In schon aus, wenn sonst alles stimmt?!
Nur noch eine kleine Warnung zum Schluß: der Doorman hatte uns beim Check Out einen Wagen zum JFK angeboten.$ 65,- sollte der Festpreis sein, im Vergleich zu einem Taxi, erschien uns das als völlig in Ordnung, zumal es Rush-Hour war und es sicher etwas Zeit gekostet hätte, eines zu bekommen. Und wir waren etwas in Eile.Die Fahrt war sehr angenehm ,schöne Limousine, netter Fahrer, aber bei der Ankunft verlangte er $ 80,-, obwohl wir vorher als Festpreis, also inklusive Tax und Brückenzoll $ 65,- ausgemacht hatten. Trotz unserer Proteste, gab er unser Gepäck erst nach der Zahlung von 80 $ heraus. Also nehmt Euch doch lieber ein Taxi, wenn Ihr Zeit habt. Man kommt aus Midtown mit dem Taxi gewöhnlich für +/-60 $ zum JFK.

• Zufrieden mit — Platz, Sauberkeit und Sicherheit und die Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Keine 2. Sitzgelegenheit, außer dem Schreibtischstuhl
  • Tipps und Geheimtipps — All Loops Tour mit Gray Line Tours
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Livonia, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir waren im Mai in diesem Hotel und es gefiel uns sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber (ich bin pingelig), das Badezimmer war makellos und alles war sehr schön dekoriert. Ich bin noch nie zuvor in New York gewesen aber konnte sofort sehen, dass es ein großer Vorteil war, so nahe an den besten Sehenswürdigkeiten New York's zu sein. Dieses Hotel war eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für uns. Das gesamte Personal war sehr freundlich und die Zimmermädchen hatten unser Zimmer immer schon geputzt, wenn wir am frühen Nachmittag wiederkamen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und es anderen empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und verfügten über eine Mikrowelle und einen Minikühlschrank. Sehr nahe an allem U-Bahn Linien und gegenüber vom Markt und einem Feinkostladen. Würde es auf jeden Fall empfehlen und hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 26 der Familienhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Nr. 31 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York
Hilton Garden Inn Times Square Hotel New York City
Hilton Garden Inn Manhattan
Hilton New York City
Hilton Garden Inn New York
Times Square Hilton Garden Inn
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.