“Super gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 455 Hotels in New York City
Heppenheim, Deutschland
“Super gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wer sich in das New Yorker Nachtleben stürzen möchte für den ist das Hilton Garden Inn am Times Square genau das richtige. Nur wenige Gehminuten sind es bis zum berühmten Times Square. Das Hotel selbst bietet einen sehr guten Standard, den man so in den meisten Hilton Hotels auf der Welt vorfindet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, haben bequeme Betten und wenn sie nicht gerade auf die Straße hinausgehen, dann sind sie auch ausreichend ruhig um genügend Schlaf zu bekommen. Beim Check In hat alles schnell und reibungslos funktioniert und auch sonst ist das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse ziemlich gut und wird im angrezenden Restaurant 'Pigalle' angeboten. Zu Stoßzeiten kann es dort aber ein wenig voll werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben gerade 10 Nächte hier verbrachtund leider nachts sehr schlecht geschlafen:
* Zimmer zur 8th Avenue ist nachts oft laut - vor allem an Wochentagen
* Feuerwehr direkt daneben
* U-Bahn direkt unter dem Gebäude - durchfahrende Züge im 5. Stock noch gut wahrnehmbar, auch nachts
Positiv sind die zentrale Lage in der Nähe des Times Square (10 Minuten), direkte U-Bahn Anbindung, kostenloses Internet im Business-Center und die geräumigen und sauberen Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Auch wenn das Hotel sich mit dem Titel Times Square schmueckt, sind es doch fast zehn Minuten bis zum Times Square, doch nicht sonderlich weit. Es liegt an der 8. Avenue und ist ein typischer Hotel-Kastenbau. Die Zimmer sind aber alle schoen und modern, fuer New Yorker Verhaeltnisse durchaus ziemlich geraeumig.

Die Zimmer weg von der 8. Avenue und auf den hoeheren Etagen sind zu empfehlen, weil sie etwas ruhiger sind. Mein Zimmer ging nach hinten hinaus und war sehr angenehm.

Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant, auch rund um das Hotel gibt es genuegend Moeglichkeiten in Richtung Times Square oder entlang der 8. und 9. Avenues. Das Theaterviertel fuer Musicals und Auffuehrungen ist ganz nahe, auch der Central Park, also fuer Touristen sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das auf der Eighth Avenue, zwischen der 48 und 49 Straße gelegene Hotel, ist nur wenige Gehminuten vom Time Square entfernt. Die nächste Metro Station (Linie E die direkt bis zum Flughafen fährt) ist ca 2-3 Minuten entfernt.
Das Hotel verfügt für New Yorker Verhältnisse über recht große Zimmer in dem neben dem großen Bett (individuell im Härtegrad verstellbar) auch noch Platz für ein Schreibtisch mit Stuhl und zwei Sessel incl. Tisch war.
Das Zimmer und Bad waren sauber und auch Ungeziefer war nicht vorhanden (man hat ja schon so einiges gehört)
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant das wir aber nicht getestet haben (in New York gibt es ja an jeder Straßenecke etwas zu essen).
Für unseren nächsten Trip nach New York ist dieses Hotel auf Alle Fälle vorgemerkt...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In fünf Minuten ist man zu Fuß am Time Square und hat alle Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das gebuchte Standardzimmer war sehr groß, verfügte über einen üppigen Flatscreen und hatte ein geräumiges Bad. Das King Size Bett war das bequemste Bett in dem ich je geschlafen habe! Die Zimmereinrichtung und das Ambiente im Hotel waren recht geschmackvoll.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder Übernachten, wobei die Preise ziemlich schwanken und man ein gutes Angebot erwischen muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel hat eine gut Lage und ist fuer eine Geschaefts- oder Privatreise gut geeignet. Die Subway Stationen sind in unmittelbarer Naehe und am ist auch sehr schnell am Broadway.
Die Hotelausstattung ist in Ordnung, man hat alles was man benoetigt, leider sind die Zimmer, wie sooft in New York City, etwas klein. Aber wenn man alleine und mit wenigem Gepaeck reist, ist dies auch kein groesseres Problem.

• Aufenthalt November 2010, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir hatten uns im April dieses Hotel für unseren newYork-Aufenthalt, nicht zuletzt aufgrund der überwiegend positiven TA Bewertungen ausgesucht. Wir waren eine Woche lang zu Gast und wurden nicht entteuscht.
Von den Diensten im Hotel selbst haben wir, bis auf Eis ;-) und WLAN keine in Anspruch genommen. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt (wir haben auch immer brav unser Trinkgeld hinterlassen)
Aber das Beste an dem Hotel ist die Lage und die größe der Zimmer - beides für New York Verhältnisse unserer Meinung nach unschlagbar. Subway direkt vor der Tür - TimesSquare nur ein Block entfernt. Hells Kitchen (optimales Viertel um etwas zu essen, hier gibt es jedes nur erdenkliche Restaurant) ist nur 3-4 Blocks entfernt.
Frühstück im Hotel hatten wir nie genutzt - dazu bot NYC viel zu viel Alternativen ;-)
Unser zimmer lag im 9. Floor mit Blick auf die 8th Ave, aber die Fenster waren relativ Schalldicht, so dass wir auch hier keine Probleme hatten ...

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 33 der Businesshotels in New York City
Nr. 39 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hilton Garden Inn Times Square Hotel New York City
Hilton Garden Inn Manhattan
Hilton New York City
Hilton Garden Inn New York
Times Square Hilton Garden Inn
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.