“optimales Hotel für New York - mitten in Manahatten - 1 Block zum TimesSquare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Times Square

Hilton Garden Inn Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mühldorf am Inn, Deutschland
“optimales Hotel für New York - mitten in Manahatten - 1 Block zum TimesSquare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir hatten uns im April dieses Hotel für unseren newYork-Aufenthalt, nicht zuletzt aufgrund der überwiegend positiven TA Bewertungen ausgesucht. Wir waren eine Woche lang zu Gast und wurden nicht entteuscht.
Von den Diensten im Hotel selbst haben wir, bis auf Eis ;-) und WLAN keine in Anspruch genommen. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt (wir haben auch immer brav unser Trinkgeld hinterlassen)
Aber das Beste an dem Hotel ist die Lage und die größe der Zimmer - beides für New York Verhältnisse unserer Meinung nach unschlagbar. Subway direkt vor der Tür - TimesSquare nur ein Block entfernt. Hells Kitchen (optimales Viertel um etwas zu essen, hier gibt es jedes nur erdenkliche Restaurant) ist nur 3-4 Blocks entfernt.
Frühstück im Hotel hatten wir nie genutzt - dazu bot NYC viel zu viel Alternativen ;-)
Unser zimmer lag im 9. Floor mit Blick auf die 8th Ave, aber die Fenster waren relativ Schalldicht, so dass wir auch hier keine Probleme hatten ...

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

48th Straße / Ecke 8 th Ave.
einen Block vom Times Sqare entfernt und fußläufig Nähe Rockefeller Center
Sehr sauber, schönes Bad mit großer Ablage, äußerst bequeme Betten
Zimmer zur Hofseite ist relativ ruhig für NY, wir hatten es auch schon wesentlich lauter
Restaurant im Haus, einmal probiert war ok,

• Aufenthalt März 2011, Familie
Broomfield, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

War ein super Hotel, wir hatte ein Zimmer im 10 Stock und hatten eine tolle Sicht in Richtung Osten, King Size Bed – Zimmer war wirklich großzügig, das Bad war neu und sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher.
Das Personal war nett und Frühstück hatten wir im Bistro neben dem Hotel. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und ich muss sagen, für mich war es das beste Frühstück in der ganzen USA.
Man hatte (obwohl die Karte für Hotelgäste kleiner war) eine große Auswahl (Von Ham&Eggs, bis über Früchte oder doch nur ein Croissant).
Lage: Sehr gut (direkt hinter Times Square, in der Nähe von der U-Bahn)
Generel Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hambourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wahrscheinlich ist es schwierig (trotz Studium vieler Tripadvisor Kommentare) ein Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis in New York zu finden, wenn man nicht in der 5* Kategorie bucht.
Unser Zimmer 'superior room' hatte nichts Besonderes (das Hotel insgesamt auch nicht!), nur die Betten waren perfekt.
Das angrenzende Restaurant für das Frühstück war immer überfüllt und extrem laut, wie auch die Umgebung des Hotels. Doch das ist halt New York.
Auf jeden Fall wählen wir für den nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Für einen Aufenthalt in New York ideal gelegen. Alle Attraktionen, Museen und Einkaufsmöglichkeiten in Midtown sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Auch ein Spaziergang quer durch den Central Park bis zum Metropolitan Museum ist gut zu machen. Die kostenlose Internetnutzung war für uns wichtig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich ebenso wie das Servicepersonal. Als wir versehentlich tagsüber das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür gelassen hatten, riefen sie nachmittags an, dass sie nicht im Zimmer waren und ob wir frische Handtücher bräuchten. Zimmer waren sauber und ordentlich mit bequemen Betten (Doppelzimmer mit zwei Queensize-Betten).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten im Theaterdistrikt. Alles zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist kaum zu toppen. Das Hotel bietet alles, was man braucht. Bei günstigen Konditionen unbedingt empfehlenswert. Zimmer groß genug, gut eingerichtet. Sehr sauber.An der 8. Straße, aber trotzdem ruhig, was den Schlaf angeht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren im Juli 2010 in diesem Hotel, und haben in New York geheiratet. Damit war das Zimmer sowohl für die Zeit der Hochzeitsvorbereitungen als auch für ein paar Tage nach der Hochzeit unsere Unterkunft.

Vorab: es war die perfekte Wahl!

positiv:
- perfekte Lage (nicht mal 5 Minuten zum Times Square, U-Bahn-Station und Supermarkt vor der Tür, viele Restaurants in direkter Umgebung, viele Attraktionen und Central Park fußläufig zu erreichen)
- und doch bezahlbar
- moderne Einrichtung, sehr gute Zimmerausstattung (mit Kühlschrank und Mikrowelle)
- (gerade für New Yorker Verhältnisse) sehr große Zimmer
- sehr sauber, gute Zimmerreinigung
- Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, individuell regelbar und recht leise
- Eisspender auf jedem Flur
- obwohl Lage mitten in Manhattan und direkt an der 8th Ave, ruhiger Schlaf möglich, da keine Lärmbelästigung
- freundliches und zuvorkommendes Personal (wir haben sogar ein Hochzeitsgeschenk mit handgeschriebener Glückwunschkarte erhalten)
- gratis W-LAN

negativ:
- NICHTS -

Fazit:
Jedem zu Empfehlen - wir würden in NYC immer wieder dieses Hotel besuchen!
Auch für Hochzeitsreise nach New York als moderne, angemessene Unterkunft sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Times Square

Anschrift: 790 Eighth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 54 der Romantikhotels in New York City
Nr. 82 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Times Square
Hotel Hilton Garden Inn Times Square New York
Hilton Garden Inn Times Square Hotel New York City
Hilton Garden Inn Manhattan
Hilton New York City
Hilton Garden Inn New York
Times Square Hilton Garden Inn
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.