“New York, die Stadt, die nie schläft - genau wie Sie im WJ!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Jefferson Hotel

Washington Jefferson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Jefferson Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   318 West 51st Street, New York City, NY 10019 (Hell's Kitchen)   |
Pauschalangebot
Nr. 257 von 451 Hotels in New York City
Toronto
“New York, die Stadt, die nie schläft - genau wie Sie im WJ!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Vor dieser Bewertung möchte ich gerne eine Warnung an Inhaber von Teilzeitwohnrechten loswerden - wenn Sie zu RCI gehören und ein Angebot gekriegt haben, hier zu bleiben, nehmen Sie es nicht an!!! Es ist eine Riesen-Abzocke. Ich habe viel zu viel für das Reisezertifikat, um in diesem Hotel zu bleiben, bezahlt. Das Zimmer, was wir gekriegt haben, hätten wir online für viel billiger gekriegt. Vermeiden Sie jegliche Teilzeit-Angebote für dieses Hotel! Von diesen Abzocken abgesehen, kommt hier jetzt unsere Bewertung.
Wir waren in Zimmer 385 - ein kleines Zimmer direkt auf der 51. Straße. Wir hatten in vorherigen Bewertungen gelesen, dass dieses Hotel direkt am Times Square in einer ruhigen Straße liegt. Die Lage ist super - man kann überall zu Fuß hin, und alle Metro-Linien sind nahe, aber die 51. ist keine ruhige Straße. Es gibt einige Restaurants und Bars in der Nähe, so dass bis spät in die Nacht viele Menschen unterwegs sind, und Müllabfuhr und Lieferwagen kommen die ganze Nacht über. Wenn jemand in der zweiten Reihe parkt, wird ohne Unterlass gehupt. Ich musste für unsere zweite Nacht Ohrstöpsel kaufen, um überhaupt ein bisschen Schlaf zu kriegen. Das Hotel ist renoviert worden, die Zimmer waren bescheiden, modern und sauber. Die Bäder wurden auch neu gemacht. Der Aufzug reicht nur für knapp 4 Leute, laufen Sie also lieber Treppen. Die Zimmer sind klein. Es gibt ein Bett, einen Wandfernseher, und einen kleinen Tisch - zwischen Bett und Tür ist vielleicht ein halber Meter, mehr nicht! Wenn Sie Platz und großen Komfort möchten, ist dieses Hotel nicht für Sie. Die Betten waren gemütlich und hatten gutes Bettzeug. Das Bad war winzig - das Waschbecken war von der Größe eines Waschlappens, aber für zwei Nächte war es ok. Das Personal in der Lobby ist nett, aber das Hotel bietet keine Extras, falls Sie diese suchen. Wenn Sie hier bleiben möchten, greifen Sie für die größeren Zimmer etwas tiefer in die Tasche und fragen Sie nach Zimmern, die auf den Hof oder nach hinten raus gehen - das sollte ruhiger sein. Mit so vielen Möglichkeiten für ein Hotel in NYC bin ich mir nicht sicher, dass ich noch einmal hierhin kommen werde.

• Thai zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße nur 2 Blocks vom Broadway und Times Square entfernt.
Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht mit Anfrage auf 2 getrennte Betten was wir auch bekommen haben. Da wir ziemlich früh angereist sind war unser Zimmer noch nicht fertig wir konnten aber die Koffer kostenlos unterstellen und uns New York ansehen.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich. In der selben Seitenstraße befinden sich kleine, feine Restaurant deren Preise für New York angemessen sind.

Das Preisleistungsverhältnis könnte deutlich besser sein, die Standard-Zimmer sind sehr sehr klein sodass man Schwierigkeiten hat sich im Zimmer zu bewegen. Unser Zimmer lag in den Hinterhof hinaus, der Ausblick ist nicht gerade schön dafür war es sehr ruhig. Einzig die Klimanlage ist sehr sehr laut und lässt sich obwohl selbstregulierbar nicht leiser stellen.
Das Bad war ebenso sehr klein, es gibt keine Ablagefläche, zu zweit im Bad zu stehen ist nicht möglich. Es gibt nur einen kleinen Schrank der aber nicht einmal für eine Person ausreicht.

Natürlich ist man wenn man New York besichtigt sehr wenig auf dem Zimmer aber für den Preis den wir bezahlt haben haben wir uns doch etwas mehr Komfort erwartet.
Das Zimmer wurde aber jeden Tag absolut sauber gereinigt - da gibts nichts zu beanstanden.
Der Flughafenshuttle, der vom Hotel organisiert wird ist auch sehr gut und unsere Koffer konnten wir auch wieder kostenlos im Hotel lassen bis zu unserem Abflug.

Alles in allem ein kleines nettes 3 Sterne-Hotel mitten im Zentrum, mit kleinen Zimmern und etwas überteuertem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt in Midtown Manhattan unweit des Times Square und nur wenige Gehminuten entfernt vom Central Park. Haltestellen mehrerer Subway-Linien befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei separaten Betten bestellt. Gebucht hatten wir die Standardkategorie, haben jedoch einen Upgrade auf ein Deluxe Twin bekommen. Das Zimmer war trotzdem recht klein und in den Innenhof gelegen (wenig Tageslicht). Die Zimmerausstattung war ok, Klimaanlage (recht laut) und Safe sind verfügbar, eine Minibar oder einen Kühlschrank gibt es leider nicht. Das Bad ist ebenfalls recht klein, die Duschkabine jedoch recht geräumig. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN ist ebenfalls verfügbar. Im Haus befindet sich ein japanisches Restaurant, das wir jedoch nicht besucht haben. Frühstück wurde uns nicht angeboten, jedoch gibt es im Umfeld genügend Cafes, die man aufsuchen kann.
Insgesamt waren wir durchwegs zufrieden, ich würde das Hotel sicher erneut wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

ich hatte das Zimmer für mich alleine gebucht habe dann aber meine neue Freundin anreisen lassen nach NYC. Daher war das Zimmer dann zu klein auch für USA Verhältnisse. Das Bad war auch klein aber sehr gut.
Das Hotel ist sehr klein aber dennoch gut.

Das größte Problem war eine zusatzkaution die man auf seiner Kreditkarte abgeben muss 150$. Das findei ch etwas unfair und völlig überzogen. Laut Expedia AGB ist nur eine hinterlegung der Kreditkarte oder eine Kaution nötig, beides ist daher nicht gut. Man kann die Kaution verweigern dann bekommt man aber kein Zimmer.

Parkplatz sollte man sich selbst suchen weil der Hotelparkplatz einfach zu teuer ist. 35-40$ sind okay.

Die LAge zum Times Square ist ideal

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral (51st zwischen 8 und 9 Avenue) also in unmittelbarer Gegend vom Time Square (ca. 8-10 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben sehr klein, aber die ist typisch für NY. Was positiv auffällt ist die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Etwas doof ist die Fenster-Klimaanlage wo reichlich kalte Luft im Winter reinkommt. Als Fazit ein sehr gutes, zentrales Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal gelegen, in ca. 5-10 Minuten erreicht man zu Fuss den Times Square. Auch die grösseren Sehenswürdigkeiten wie das Rockefeller Center oder das Empire State Building können problemlos zu Fuss erreicht werden. Die U- Bahn Station ist nur einen Block entfernt, falls man ausgedehntere Entdeckungstouren unternehmen möchte.
Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof deshalb war es relativ ruhig, trotz der zentralen Lage. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedenste Restaurants und Diners in denen man einfach und preiswert auf kulinarische Entdeckungsreise gehen kann.

Wir haben das Zimmer für NY Verhältnisse als geräumig empfunden. Das Hotel ist eher modern, das WLAN funktionierte einwandfrei. Im Zimmer gab es einen Fernseher, und eine iPod Dockingstation, auch ein Haarföhn war vorhanden.

Unser Zimmer war sehr sauber und wurde regelmässig gereinigt.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Wir konnten nach dem Auschecken das Gepäck problemlos im Hotel deponieren. um die lezten paar Stunden vor dem Abflug noch in der Stadt verbringen zu können.

Jederzeit sehr gerne wieder und empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Washington Jefferson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Jefferson Hotel

Anschrift: 318 West 51st Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 150 der Businesshotels in New York City
Nr. 240 der Romantikhotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Jefferson Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Jefferson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Jefferson Hotel New York
Washington Jefferson New York City
Hotel Washington Jefferson New York
New York Washington Jefferson Hotel

Wenn Sie Washington Jefferson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.